ForumTouran
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. Mein Touran hat ein neues Outfitt

Mein Touran hat ein neues Outfitt

Themenstarteram 24. Juni 2008 um 19:46

Ich habe meinem Touran ein neues Outfitt verpasst. Jetzt will ich eure Meinung hören...

P.S.

Ich habe Kühlgrill von RS 4 verbaut und habe ein Problem mit dem Audi-Zeichen bzw. will dies verdecken. Hat jemand eine Idee?

Danke.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 24. Juni 2008 um 19:46

Ich habe meinem Touran ein neues Outfitt verpasst. Jetzt will ich eure Meinung hören...

P.S.

Ich habe Kühlgrill von RS 4 verbaut und habe ein Problem mit dem Audi-Zeichen bzw. will dies verdecken. Hat jemand eine Idee?

Danke.

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten
Themenstarteram 24. Juni 2008 um 19:50

Noch eins

Themenstarteram 24. Juni 2008 um 19:51

Noch..

am 24. Juni 2008 um 20:03

Also das sieht doch mal Super aus:-))

Gefällt mir sehr,hat ne Super Optik dein Touri.

Kannst die Audi Ringe nicht einfach Schwarz Lackieren??

Dann sieht man sie wenigsten von der Ferne nicht so.

Aber wie gesagt ich finde deinen Touri Super Schick:-))

 

MfG

 

Alf

Zitat:

Original geschrieben von Boppalex

Ich habe meinem Touran ein neues Outfitt verpasst. Jetzt will ich eure Meinung hören...

P.S.

Ich habe Kühlgrill von RS 4 verbaut und habe ein Problem mit dem Audi-Zeichen bzw. will dies verdecken. Hat jemand eine Idee?

Danke.

boah geil, en Schneepflug :)

ne, schicke Arbeit, aber mit dem Audi-Logo schließe ich mich meinem Vorredner an ;)

Hallo! Was ist denn das für ein Touran (Motor, Ausstattung...)... Sieht ja aus wie 400 PS...

Ich frag' ja nur, weil die meisten Tourans, die ich kenne, die dermaßen aufgemotzt sind, hauptsächlich einen kleinen Benzin-Motor (1,6 oder 1,6 FSI) drin haben. Ist dann besonders peinlich, wenn die dann von 'nem Twingo überholt werden, als ob sie stehen würden...

Grüße

RSTE

Heißer Mix  :D

 

Touran für Umsteiger von Audi ;)

 

 

... wüßte aber auch nicht , wer nen SFG - Grill ohne °°°° liefert !

 

Gruß

 

Hermy  

am 24. Juni 2008 um 21:30

Saubere Arbeit, Hut ab!Sieht echt gut aus, selbst mit dem getarnten Audi-Logo.Mein erster Gedanke war, vier passende VW-Logos statt der Ringe, überlappend oder verschlungen.Das Heck finde ich sehr gelungen.Gruß Otti

Themenstarteram 24. Juni 2008 um 21:46

Noch paar..

Themenstarteram 24. Juni 2008 um 21:47

Noch...

Themenstarteram 24. Juni 2008 um 21:48

Mit Audi-Logo

Das sieht richtig hammer geil aus.

Für den Grill hätte ich noch zwei Ideen.

1. Mach doch statt den Audi-Ringen das erst mal schwarz wie es schon gesagt wurde. Und dann auf jede kleine Fläsche, wo vorher ein Ring war, ein VW Zeichen hin.

2. In den Grill selber würde ich ein GTI, GT, S-Line oder R-Line Logo/Symbol rein machen. Sieht bestimmt geil aus.

;-)

am 24. Juni 2008 um 22:20

Hi.

 

sieht gut aus dein Touran. Krass wie der Lack glänzt und spiegelt. davon kann ich bei meiner alten Kiste nur träumen :D

 

aber das Audi-Logo am VW ist halt nicht sonderlich passend. Wie wäre es wenn du das Wabengitter entfernst und durchgängig durch so etwas ersetzt:

http://cgi.ebay.de/...egoryZ40202QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

 

geht das überhaupt? kenn mich mit den Singleframegrillteilen nicht aus, aber wäre eine gute möglichkeit das Logo wegzubekommen

Zuerst mal ein fettes

RESPEKT!!!!

 

Was hat dich der Umbau bisher gekostet?

 

Warum lässt du das Audizeichen nicht drin und klebst hinten auf den Kofferraum einen Kleber:

"Powered by Audi"

oder

wie schon geschrieben lackieren oder Wabengitter reinbasteln und besorg dir beim :) die Typbezeichnung  "GTI"...

 

 

 

Auch von mir Anerkennung für die saubere, handwerkliche Ausführung.

Das "Audi"-Problem würde ich auch versuchen, wie von Zyko beschrieben zu lösen (also Wabengitter komplett austauschen, wenn möglich) oder Audi-Zeichen zwecks allgemeiner Verwirrung einfach drinlassen (stell mir grad die fragenden Gesichter am Straßenrand vor: "Gibt es von Audi jetzt auch einen Kompaktvan?").

Andere (Bastel)Lösungen (z.B. VW-Logos reinkleben oder Audi-Logo schwarz lackieren) passen m.E. nicht zum sonst sehr passablen Gesamtbild.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. Mein Touran hat ein neues Outfitt