Mein Totalschaden TT wird jetzt als leichter Unfallwagen verkauft
Hallo Zusammen,
der ein oder andere hat ja mitbekommen, dass mein wenige Tage alter Roadster von einem LKW abgeschossen worden ist.
http://www.motor-talk.de/.../...tzt-ein-totalschaden-t3354743.html?...
Bei diesem Unfall wurde das Fahrzeug so beschädigt, dass sich der Schaden auf 20.500€ belief.
Hier die Schäden laut Gutachten:
Zitat:
Starker Front- und Heckschaden. Die Motorhaube, beide Kotflügel, beide vorderen Radhäuser, das Frontblech und das Kühlerpaket waren eingedrückt. Beide Scheinwerfer und diverse Anbauteile waren gebrochen. Der linke vordere Rahmen war verformt und nach unten verbogen. Das linke Vorderrad und die rechte vordere Felge waren beschädigt. Beide Türen und A-Säulen waren lackbeschädigt. Beide Stoßfänger waren gebrochen. Das Heckblech und das linke Schlussleuchtentragblech waren eingedrückt. Der Heckdeckel war geknickt. Die linke Schlussleuchte war gebrochen. Die linke Seitenwand war lackbeschädigt. Das linke hintere Radhaus was eingedrückt.
Jetzt wird dieser TT als Gebrauchter angeboten. Laut dem Händler hatte der TT leinen leichten Frontschaden, daher wurde die Stoßstange und die Haube gegen neue original Audi Teile ersetzt. Daraufhin habe ich gefragt, ob sonst noch was durch den Unfall beschädigt war. Laut dem Händler war der TT nicht verzogen oder hatte keinen Heck oder sonstigen Schaden!
Jetzt meine Frage an euch, was soll ich jetzt machen? Denn der TT wird jetzt als leichter Unfallwagen verkauft, obwohl es ein sehr sehr großer Schaden war!!!
Gruß OG-YY-220
Beste Antwort im Thema
DIESES FAHRZEUG IST LT.GUTACHTEN NICHT VERKEHRSSICHER !!!!Zitat:
Original geschrieben von OG-YY-220
Also ich habe eine Mail verfasst und dass Gutachten, den Mobile Verkaufszettel und den E-Mail Verkehr zwischen dem Händler und mir, an die Polizei und der Staatsanwaltschaft Coburg gemail. Da bin ich jetzt mal gespannt....Gruß OG-YY-220
Hat es dann überhaupt noch eine Zulassung, bzw. TÜV ? Ich bin nicht versiert genug, diesen Sachverhalt abschließend zu beurteilen.
Du (OG-YY-220) hast deine Pflicht als Staatsbürger BESSER erfüllt als die Träumer in den grünen Jacken !
Zumindest hast Du nachweislich alles versucht was man Dir ermöglicht hat.
Hut ab! Bernd35
397 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von godam
das sowieso...und in wahrheit kommt es ja auch auf die inneren werte anherz, nieren, leber ect. undfassbar was man da auf dem schwarzmarkt für bekommt.....
😁😁😁😁
hast recht ... knackig ist anders 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Blaues Licht 73
Jeder wie er s mag..........
glaubst du das die mit ihrem Oarsch in den Sportsitz passt? In die Schalensitze garantiert nicht 😁
Muß nicht passen, kann mich auch zu Fuß besuchen kommen.Zitat:
Original geschrieben von Vollted
glaubst du das die mit ihrem Oarsch in den Sportsitz passt? In die Schalensitze garantiert nicht 😁Zitat:
Jeder wie er s mag..........
😎
Huch, jetzt ist Sie schon da,bin ein wenig enttäuscht............😰
Ähnliche Themen
Zitat:
Muß nicht passen, kann mich auch zu Fuß besuchen kommen.😎Zitat:
glaubst du das die mit ihrem Oarsch in den Sportsitz passt? In die Schalensitze garantiert nicht 😁
fahr zu ihr, dann kannst du rechtzeitig zum fussball gucken wieder zu hause sein.
denn....
du weisst ja was ne frau nach dem sex macht.....
stören 😁
Zitat:
Muß nicht passen, kann mich auch zu Fuß besuchen kommen.😎Zitat:
Und was dann? 😕😰 Erfahrungsaustausch?😕
Zitat:
fahr zu ihr, dann kannst du rechtzeitig zum fussball gucken wieder zu hause sein.Zitat:
Muß nicht passen, kann mich auch zu Fuß besuchen kommen.😎
denn....
stören 😁
sich waschen und auf den nächsten vorbereiten ... 😁
DafürZitat:
Original geschrieben von Olli aus K
Und was dann? 😕😰 Erfahrungsaustausch?😕Zitat:
Muß nicht passen, kann mich auch zu Fuß besuchen kommen.😎
hat der Maurer ein Loch gelassen.................Tür von innen zu und gut.😁
Zitat:
sich waschen und auf den nächsten vorbereiten ... 😁Zitat:
fahr zu ihr, dann kannst du rechtzeitig zum fussball gucken wieder zu hause sein.
denn....
stören 😁
du kennst die falschen frauen....
und was macht ein verheirateter mann nach dem sex.....
anziehen und heimgehen 😁
Zitat:
Zitat:
sich waschen und auf den nächsten vorbereiten ... 😁
du kennst die falschen frauen....
und was macht ein verheirateter mann nach dem sex.....
anziehen und heimgehen 😁
😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Dr. Bimbes
Eat this 😁Zitat:
das Problem ist aber, wenn ich nur 7l verbrauche, bin ich eigentlich immer zu schnell 😠 ... und ihr zu langsam 😁
bekomme ich auch hin 😁
Zitat:
ich spare mich immer noch für die richtige auf 😁😁😁
Genau wie ich. Ist ja toll.😎
nur noch mal zur Erinnerung ...😁 :
Hallo Zusammen,
der ein oder andere hat ja mitbekommen, dass mein wenige Tage alter Roadster von einem LKW abgeschossen worden ist.
Bei diesem Unfall wurde das Fahrzeug so beschädigt, dass sich der Schaden auf 20.500€ belief.
Zitat:
Starker Front- und Heckschaden. Die Motorhaube, beide Kotflügel, beide vorderen Radhäuser, das Frontblech und das Kühlerpaket waren eingedrückt. Beide Scheinwerfer und diverse Anbauteile waren gebrochen. Der linke vordere Rahmen war verformt und nach unten verbogen. Das linke Vorderrad und die rechte vordere Felge waren beschädigt. Beide Türen und A-Säulen waren lackbeschädigt. Beide Stoßfänger waren gebrochen. Das Heckblech und das linke Schlussleuchtentragblech waren eingedrückt. Der Heckdeckel war geknickt. Die linke Schlussleuchte war gebrochen. Die linke Seitenwand war lackbeschädigt. Das linke hintere Radhaus was eingedrückt.
Jetzt wird dieser TT als Gebrauchter angeboten. Laut dem Händler hatte der TT leinen leichten Frontschaden, daher wurde die Stoßstange und die Haube gegen neue original Audi Teile ersetzt. Daraufhin habe ich gefragt, ob sonst noch was durch den Unfall beschädigt war. Laut dem Händler war der TT nicht verzogen oder hatte keinen Heck oder sonstigen Schaden!
Jetzt meine Frage an euch, was soll ich jetzt machen? Denn der TT wird jetzt als leichter Unfallwagen verkauft, obwohl es ein sehr sehr großer Schaden war!!!
Zitat:
nur noch mal zur Erinnerung ...😁 :Hallo Zusammen,
Zitat:
Oli,hast recht.😉