Mein Totalschaden TT wird jetzt als leichter Unfallwagen verkauft

Audi TT 8J

Hallo Zusammen,

der ein oder andere hat ja mitbekommen, dass mein wenige Tage alter Roadster von einem LKW abgeschossen worden ist.
http://www.motor-talk.de/.../...tzt-ein-totalschaden-t3354743.html?...

Bei diesem Unfall wurde das Fahrzeug so beschädigt, dass sich der Schaden auf 20.500€ belief.

Hier die Schäden laut Gutachten:

Zitat:

Starker Front- und Heckschaden. Die Motorhaube, beide Kotflügel, beide vorderen Radhäuser, das Frontblech und das Kühlerpaket waren eingedrückt. Beide Scheinwerfer und diverse Anbauteile waren gebrochen. Der linke vordere Rahmen war verformt und nach unten verbogen. Das linke Vorderrad und die rechte vordere Felge waren beschädigt. Beide Türen und A-Säulen waren lackbeschädigt. Beide Stoßfänger waren gebrochen. Das Heckblech und das linke Schlussleuchtentragblech waren eingedrückt. Der Heckdeckel war geknickt. Die linke Schlussleuchte war gebrochen. Die linke Seitenwand war lackbeschädigt. Das linke hintere Radhaus was eingedrückt.

Jetzt wird dieser TT als Gebrauchter angeboten. Laut dem Händler hatte der TT leinen leichten Frontschaden, daher wurde die Stoßstange und die Haube gegen neue original Audi Teile ersetzt. Daraufhin habe ich gefragt, ob sonst noch was durch den Unfall beschädigt war. Laut dem Händler war der TT nicht verzogen oder hatte keinen Heck oder sonstigen Schaden!

Jetzt meine Frage an euch, was soll ich jetzt machen? Denn der TT wird jetzt als leichter Unfallwagen verkauft, obwohl es ein sehr sehr großer Schaden war!!!

Gruß OG-YY-220

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von OG-YY-220

Also ich habe eine Mail verfasst und dass Gutachten, den Mobile Verkaufszettel und den E-Mail Verkehr zwischen dem Händler und mir, an die Polizei und der Staatsanwaltschaft Coburg gemail. Da bin ich jetzt mal gespannt....

Gruß OG-YY-220

DIESES FAHRZEUG IST LT.GUTACHTEN NICHT VERKEHRSSICHER !!!!

Hat es dann überhaupt noch eine Zulassung, bzw. TÜV ? Ich bin nicht versiert genug, diesen Sachverhalt abschließend zu beurteilen.

Du (OG-YY-220) hast deine Pflicht als Staatsbürger BESSER erfüllt als die Träumer in den grünen Jacken !
Zumindest hast Du nachweislich alles versucht was man Dir ermöglicht hat.

Hut ab! Bernd35

397 weitere Antworten
397 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von godam

das sowieso...und in wahrheit kommt es ja auch auf die inneren werte an

herz, nieren, leber ect. undfassbar was man da auf dem schwarzmarkt für bekommt.....

😁😁😁😁

hast recht ... knackig ist anders 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Blaues Licht 73

Jeder wie er s mag..........

glaubst du das die mit ihrem Oarsch in den Sportsitz passt? In die Schalensitze garantiert nicht 😁

Zitat:

Original geschrieben von Vollted

Zitat:

Jeder wie er s mag..........
glaubst du das die mit ihrem Oarsch in den Sportsitz passt? In die Schalensitze garantiert nicht 😁
Muß nicht passen, kann mich auch zu Fuß besuchen kommen.

😎

Huch, jetzt ist Sie schon da,bin ein wenig enttäuscht............😰

Jocelyn-wildenstein2
Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Muß nicht passen, kann mich auch zu Fuß besuchen kommen.😎

fahr zu ihr, dann kannst du rechtzeitig zum fussball gucken wieder zu hause sein.

denn....
du weisst ja was ne frau nach dem sex macht.....
stören 😁

Zitat:

Zitat:

Und was dann? 😕😰 Erfahrungsaustausch?😕

Zitat:

Zitat:

fahr zu ihr, dann kannst du rechtzeitig zum fussball gucken wieder zu hause sein.

denn....
stören 😁

sich waschen und auf den nächsten vorbereiten ... 😁

Zitat:

Original geschrieben von Olli aus K

Zitat:

Und was dann? 😕😰 Erfahrungsaustausch?😕
Dafür

hat der Maurer ein Loch gelassen.................Tür von innen zu und gut.😁

Zitat:

Zitat:

denn....
stören 😁

du kennst die falschen frauen....

und was macht ein verheirateter mann nach dem sex.....
anziehen und heimgehen 😁

Zitat:

Zitat:

du kennst die falschen frauen....

und was macht ein verheirateter mann nach dem sex.....
anziehen und heimgehen 😁

😁😁😁

ich spare mich immer noch für die richtige auf 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Dr. Bimbes

Zitat:

das Problem ist aber, wenn ich nur 7l verbrauche, bin ich eigentlich immer zu schnell 😠 ... und ihr zu langsam 😁

Eat this 😁

bekomme ich auch hin 😁

Verbrauch

Zitat:

ich spare mich immer noch für die richtige auf 😁😁😁

Genau wie ich. Ist ja toll.😎

nur noch mal zur Erinnerung ...😁 :

Hallo Zusammen,

der ein oder andere hat ja mitbekommen, dass mein wenige Tage alter Roadster von einem LKW abgeschossen worden ist.

Bei diesem Unfall wurde das Fahrzeug so beschädigt, dass sich der Schaden auf 20.500€ belief.

Zitat:

Starker Front- und Heckschaden. Die Motorhaube, beide Kotflügel, beide vorderen Radhäuser, das Frontblech und das Kühlerpaket waren eingedrückt. Beide Scheinwerfer und diverse Anbauteile waren gebrochen. Der linke vordere Rahmen war verformt und nach unten verbogen. Das linke Vorderrad und die rechte vordere Felge waren beschädigt. Beide Türen und A-Säulen waren lackbeschädigt. Beide Stoßfänger waren gebrochen. Das Heckblech und das linke Schlussleuchtentragblech waren eingedrückt. Der Heckdeckel war geknickt. Die linke Schlussleuchte war gebrochen. Die linke Seitenwand war lackbeschädigt. Das linke hintere Radhaus was eingedrückt.

Jetzt wird dieser TT als Gebrauchter angeboten. Laut dem Händler hatte der TT leinen leichten Frontschaden, daher wurde die Stoßstange und die Haube gegen neue original Audi Teile ersetzt. Daraufhin habe ich gefragt, ob sonst noch was durch den Unfall beschädigt war. Laut dem Händler war der TT nicht verzogen oder hatte keinen Heck oder sonstigen Schaden!

Jetzt meine Frage an euch, was soll ich jetzt machen? Denn der TT wird jetzt als leichter Unfallwagen verkauft, obwohl es ein sehr sehr großer Schaden war!!!

Zitat:

nur noch mal zur Erinnerung ...😁 :

Hallo Zusammen,

Zitat:

Oli,hast recht.😉

Deine Antwort