Mein Totalschaden TT wird jetzt als leichter Unfallwagen verkauft

Audi TT 8J

Hallo Zusammen,

der ein oder andere hat ja mitbekommen, dass mein wenige Tage alter Roadster von einem LKW abgeschossen worden ist.
http://www.motor-talk.de/.../...tzt-ein-totalschaden-t3354743.html?...

Bei diesem Unfall wurde das Fahrzeug so beschädigt, dass sich der Schaden auf 20.500€ belief.

Hier die Schäden laut Gutachten:

Zitat:

Starker Front- und Heckschaden. Die Motorhaube, beide Kotflügel, beide vorderen Radhäuser, das Frontblech und das Kühlerpaket waren eingedrückt. Beide Scheinwerfer und diverse Anbauteile waren gebrochen. Der linke vordere Rahmen war verformt und nach unten verbogen. Das linke Vorderrad und die rechte vordere Felge waren beschädigt. Beide Türen und A-Säulen waren lackbeschädigt. Beide Stoßfänger waren gebrochen. Das Heckblech und das linke Schlussleuchtentragblech waren eingedrückt. Der Heckdeckel war geknickt. Die linke Schlussleuchte war gebrochen. Die linke Seitenwand war lackbeschädigt. Das linke hintere Radhaus was eingedrückt.

Jetzt wird dieser TT als Gebrauchter angeboten. Laut dem Händler hatte der TT leinen leichten Frontschaden, daher wurde die Stoßstange und die Haube gegen neue original Audi Teile ersetzt. Daraufhin habe ich gefragt, ob sonst noch was durch den Unfall beschädigt war. Laut dem Händler war der TT nicht verzogen oder hatte keinen Heck oder sonstigen Schaden!

Jetzt meine Frage an euch, was soll ich jetzt machen? Denn der TT wird jetzt als leichter Unfallwagen verkauft, obwohl es ein sehr sehr großer Schaden war!!!

Gruß OG-YY-220

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von OG-YY-220

Also ich habe eine Mail verfasst und dass Gutachten, den Mobile Verkaufszettel und den E-Mail Verkehr zwischen dem Händler und mir, an die Polizei und der Staatsanwaltschaft Coburg gemail. Da bin ich jetzt mal gespannt....

Gruß OG-YY-220

DIESES FAHRZEUG IST LT.GUTACHTEN NICHT VERKEHRSSICHER !!!!

Hat es dann überhaupt noch eine Zulassung, bzw. TÜV ? Ich bin nicht versiert genug, diesen Sachverhalt abschließend zu beurteilen.

Du (OG-YY-220) hast deine Pflicht als Staatsbürger BESSER erfüllt als die Träumer in den grünen Jacken !
Zumindest hast Du nachweislich alles versucht was man Dir ermöglicht hat.

Hut ab! Bernd35

397 weitere Antworten
397 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von manni9999

Hallo,

das Bild mit der Anzeige im FIS ist GANZ sicher ein Fake. 😁

Grüße

Manfred

Ja ja ja ja ja 😛

Zitat:

Original geschrieben von Bernd 35

Zitat:

Original geschrieben von manni9999

Hallo,

das Bild mit der Anzeige im FIS ist GANZ sicher ein Fake. 😁

Grüße

Manfred

Ja ja ja ja ja 😛

Schaut euch lieber das Bild mit eurer Frisur an ....euch fallen doch bei solchen Verbräuchen glatt die Haare raus 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Vollted

Zitat:

Ja ja ja ja ja 😛

Schaut euch lieber das Bild mit eurer Frisur an ....euch fallen doch bei solchen Verbräuchen glatt die Haare raus 🙂

Nach meinen Haaren liege ich bei ca. 5 liter/ 100Km 😉

Die auf dem Foto können nicht von mir sein, da ich ja Coupe´und nicht Cabrio fahre.

Zitat:

Zitat:

Ja ja ja ja ja 😛

Frechheit. 🙂🙂🙂😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Ja ja ja ja ja 😛

...ich habe seit Jahren schon keine Haare mehr, die haben mir meine Zwergkanickel vom Kopf gefressen 😁

Und ganz nebenbei: In Sachen Verbrauch muss sich ein RS mit 7,4 ltr. beim lockeren cruisen nicht verstecken 😉

Zitat:

Original geschrieben von brave dave

Zitat:

...ich habe seit Jahren schon keine Haare mehr, die haben mir meine Zwergkanickel vom Kopf gefressen 😁

Und ganz nebenbei: In Sachen Verbrauch muss sich ein RS mit 7,4 ltr. beim lockeren cruisen nicht verstecken 😉

......Brüder im Geist........

Zitat:

Original geschrieben von Blaues Licht 73

tja, dann bin ich wohl ein Außenseiter .... ich hab wunderschönes Haar, voluminös und mit besonderem Glanz (nein kein Fett).

Der natürlich Fall lässt Frauen auf die Idee kommen mich auf öffentlicher Strasse anzusprechen, sie wollen es anfassen .. manchmal wünschen sie sich sogar eine Strähne von mir. Meist trage ich eine Mütze .. weil es mir zu viel wird.

Aber liebe Kojaks da draußen ... das sag ja nix über den Charakter aus. 😁😁😁😁

Zitat:

Zitat:

tja, dann bin ich wohl ein Außenseiter .... ich hab wunderschönes Haar, voluminös und mit besonderem Glanz (nein kein Fett).
Der natürlich Fall lässt Frauen auf die Idee kommen mich auf öffentlicher Strasse anzusprechen, sie wollen es anfassen .. manchmal wünschen sie sich sogar eine Strähne von mir. Meist trage ich eine Mütze .. weil es mir zu viel wird.

Ich auch, ich auch !!!!! 😮😛😛

Zitat:

Zitat:

So sieht es aus.

😛

@ Comsat: geiler A....😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Ich auch, ich auch !!!!! 😮😛😛

aber auch nen dicken booty 😁😁 J.Lo 😰

Zitat:

😰😰😰

den Arm sieht man doch gar nicht 😁😁😁

Zitat:

ich weiss dass das was ich jetzt sage absolut nicht politsch correct ist und bin mir auch der problematik des magerwahns bewusst....

aber ich finde den a**** einfach nur fett 😰

Zitat:

Original geschrieben von godam

Zitat:

ich weiss dass das was ich jetzt sage absolut nicht politsch correct ist und bin mir auch der problematik des magerwahns bewusst....
aber ich finde den a**** einfach nur fett 😰

Jeder wie

er

s mag..........

das sowieso...und in wahrheit kommt es ja auch auf die inneren werte an

herz, nieren, leber ect. undfassbar was man da auf dem schwarzmarkt für bekommt.....

Deine Antwort