mein tigra zieht nicht mehr
hallo leute hab ein problem unswar wenn der motor warm ist
zieht das auto nicht mehr so als ob er beim gas geben abbremst und gester ist mir die motor leuchte an gegangen dann zog er garnicht mehr kann mir da jemmand helfen?
23 Antworten
Es tut mir ja leid 😉 Aber wenn ich mir das bildlich vorstelle finde ich es immer noch lustig...
Edit: KMTS glaube ich eher nicht dran, das sind dann eher andere Symptome.
in welchen Intervallen sollte man den die Zündkerzen wechseln...hab das auchs chon ewigkeiten vor!!! brauch man dafür spezielles Werkzeug???
Ihr seid wieder alle soooooooo gemien....*traurigbin* :-) Was fürn Ding KT....????
Ähnliche Themen
Kühlmittel Temperatursensor wenn ich das richtig interpretiere..
Die Zündkerzen haben nen Wechselintervall den kannste aus der Kennung auslesen die unten eingeprägt ist.
Mapsensor verkauf ich auch noch @ Tobi-Elli. Für 10 € 😁 HAHAHA 😁
🙂 HAHAHA,ich hab ja noch nich gesacht für wieviel ich den verkaufe,nur das das Teil neu 55 Taler gekostet hat und das ich den nun verkaufen tu,weil nich der Sensor kaputt war,sondern der Stecker.
@PartyBabe:
Glaube auch nicht das es der KMTS ist,weil hab meinen gerade erneuern müssen.Hatte aber nicht die Symptome,von denen Du sprichst.
Aber wir schalten alle mal `s Hirn ein und dann wird uns schon was einfallen.Du müsstest uns halt nur auf dem laufenden halten.
So das war aber jetzt nich böse, oder?..😉
Re: Zero Tech
Zitat:
Original geschrieben von PartyBabe
ZeroTech, würdet du das echt machen????? Hmm.Ich fahr morgen ma zum Scharf, wenn der a nix findet oder sagen kannn, meinstt ich darf mich dasnn ma bei dir melden?????*ganzLiebschau*
schreibs ja nicht zu so zum spass 😉
zu dem http://www.opel-scharf.de/ ?
bin mit denen nicht besonders zufrieden gewesen find den http://www.opel-thomas.de/ um welten besser auch wenns bloß um einzelne ersatzteile geht 😉
Zitat:
Original geschrieben von Deepice
in welchen Intervallen sollte man den die Zündkerzen wechseln...hab das auchs chon ewigkeiten vor!!! brauch man dafür spezielles Werkzeug???
Ich persönlich wechsel Sie jedes Jahr im Zuge der Inspektion. Was hast du denn für ein Motor? Für die 8v´s passen die Zündkerzennüsse (?) aus jedem Baummarkt-Werkzeugkasten. Für die kleinen 12 und 16v´s brauchste so en kleineren der etwas länger ist, da du sonst net an die Mini-Kerzen kommst.
N 16V....
@ZeroTech All right dann geh ich ma da hin...
Die vom Scharf haben mir nämlich gesagt das se halt alles austauschen was es sein kann, dann schaun se ma weiter... Und dann wollten se mir n TWINTOP auflabern.... Deppen...