mein tigra zieht nicht mehr

Opel Combo B

hallo leute hab ein problem unswar wenn der motor warm ist
zieht das auto nicht mehr so als ob er beim gas geben abbremst und gester ist mir die motor leuchte an gegangen dann zog er garnicht mehr kann mir da jemmand helfen?

23 Antworten

fehlerspeicher

hi!
kannste am besten den fehlerspeicher auslesen oder bei opel per tech 1 auslesen lassen,dnan weißte was hin ist..

Hab das gleiche prob mit meinem Baby auch.Mal zieht er mal net.Hab Fehlercode auslesen lassen.Ergebniss: KEIN FEHLERCODE (angeblich)Jetzt steh ich wieder am Anfang,toll.Sollten se bei dir was rausfinden, gib mir BITTE BITTE BITTE per PN(Persönliche Nachricht) bescheid geben....Wär sau lieb....

wenn die motor kontroll leuchte an geht oder an ging dann ist auch ein FC da den man normalerweisse auslesen kann!

würde aber mal auf falschluft oder temp sensor tippen!

@babe: Einen Fehler setzt das STG auch erst wenn die MKL angeht, wenn vorher nix im Tacho leuchtet hast du auch kein Fehler gespeichert.

Ähnliche Themen

Ja aba wie find ich nan dann raus was im Arsch is...????Is doch alles scheisse...

Entweder in ne teure Werkstatt oder selber von günstig bis teuer alles mal durch zu probieren.
Bei gelgentlichen Leistungsproblemen würde ich immer als erstes mit ner Inspektion anfangen. Wie lange ist denn deine letzte her? Öfters sind es nämlich einfach nur die Zündkerzen...

oder leute aus der gegend schauen sich das mal an ERH ist ja nicht weit weg von FÜ 😉

Zitat:

Original geschrieben von PartyBabe

Ja aba wie find ich nan dann raus was im Arsch is...????/COLOR]

Auf jeden Fall die Schriftfarbe 😰

Spiegel auf den Boden legen und schauen ob was im Arsch ist.. 😁

OH man 🙄
Aber trotzdem schlapplach 😁

Jaja... Ihr seit aba mal wieer lieb zu mir...;-) Letzte Inspektion is n3/4 jahr her Das sind weider kosten grrrrrrr....

Zero Tech

ZeroTech, würdet du das echt machen????? Hmm.Ich fahr morgen ma zum Scharf, wenn der a nix findet oder sagen kannn, meinstt ich darf mich dasnn ma bei dir melden?????*ganzLiebschau*

Ich wars net! Das ist immer der böse satani.... 😁

Tach auch,wenn es der Kühlmitteltemperatursensor sein sollte,...dann schau mal bei e-bay unter dem Stichwort "Kühlmitteltemperatursensor",..😉......aber bitte schau vorher auf deine Fahrgestellnummer.Sonst bist du der nächste der einen zu verkaufen hat.😉
Und das muß nicht sein.

Deine Antwort