Mein "Tiger" ist da...
Es ist soweit, mein "Tiger" steht beim Händler. Habe heute Bescheit bekommen. Fahre nach der Arbeit vorbei, und bringe die Doppelkarte und den Pers. Ausweis rum. Abholung am Freitag, habe gleich einen Tag Urlaub genommen. Kann heute schon mal die ersten Fotos machen, weil meine Frau nicht mitkann(Haareschneiden).🙄🙄🙄
Also: Wartezeit 2 Monate und 'ne Woche🙂🙂🙂
Das geht doch, oder? Wenn ich daran denke, was für Wartezeiten manch andere hatten.😕
Beste Antwort im Thema
Jetzt sieht das Lenkrad erst recht ********* aus! (Sterne stehen für "nicht so schön"😉😁
711 Antworten
äh, also, was soll das denn sein? ein "beißschutz"!??
sorry, für meinen geschmack sieht das völlig daneben aus. paßt optisch gar nicht. wie hingeklebt...
aber gut. ois geschmackssache.
Zitat:
Original geschrieben von 2004zzz
Jetzt sieht das Lenkrad erst recht ********* aus! (Sterne stehen für "nicht so schön"😉😁
Super bin gleicher Meihnung!!
Aber das Geile was ich gelesen habe
dieses Ding wird mit 3M aufgeklebt
JAAAA darauf geklebt!!!!!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von R-Line Tiger
Hi Leute
wisst Ihr was??? Einen Vorteil hat diese ganze Geschichte!
Muss jedem danke sagen die seinen Termin auf KW 22 verschoben haben!
Warum?
Weil ich so endlich morgen um 10.00 Uhr mein nigel nagel neuen R-Line in weiss abholen darf!
Da ich vor 1 Monat das Bluetoothmodul Plus gekauft hatte wollte ich auf jeden Fall einen blauen
und nicht einen weissen haben. Passt 1000x besser!
Ich sag Euch habe fast jeden Tag nach WOB und meinem Händler kontaktiert und täglich reklamiert
"will kein weissen haben!!!!!". Ja und nun ist er seit Montag früh angeliefert worden!
Ob ich heute noch schlafen kann ?? NEIN BESTIMMT NICHT !!!
Vorallem habe ich einen 200PS'ler genommen und hätte er eine weisse Beleuchtung
dann würde mein Tacho bei 240km/h schon ende sein!Habt Ihr das schon gesehen??
R-Line= Rattenscharf
R-Line= Racing
R-Line= Sport
R-Line= Dynamik
R-Line= Ende bei 240km/h ????
nnnnnnnnnnnnnnääääääääeeeeeeeee auf kein fall!!!!!So nun noch genau 13 Stunden und dann gehört er mir!!
Natürlich werde ich morgen die ersten Fotos machen und ein Bericht schreiben!
UND NUN NUR NOCH 12 1/2 STUNDEN
UN DANN GEHÖRT ER MIR!!
Zitat:
dieses Ding wird mit 3M aufgeklebtJAAAA darauf geklebt!!!!!!
Willst du damit sagen, dass dieses hässliche Lenkrad jetzt in dieser Ausführung serienmäßig ab Werk kommt??? Beim R-Line?? Das war doch immer dieses schöne vom GTI, das unten abgeflacht ist...
Jetzt bin ich etwas verwirrt
Grüße
TiguanTDI
Zitat:
Original geschrieben von TiguanTDI
Willst du damit sagen, dass dieses hässliche Lenkrad jetzt in dieser Ausführung serienmäßig ab Werk kommt??? Beim R-Line?? Das war doch immer dieses schöne vom GTI, das unten abgeflacht ist...Zitat:
dieses Ding wird mit 3M aufgeklebtJAAAA darauf geklebt!!!!!!
Jetzt bin ich etwas verwirrt
Grüße
TiguanTDI
Nein nein das hässliche Ding wird auf das originale draufgeklebt
hier der Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...häääääääääässsslliccchhhhhhh
Dass komische angebot hab ich auch letztlich gesehen naja wer sich gerne carbon vor den Airbag kleben der solls tun aber da hört die frage mim geschmack auf da ist eher die frage die sicherheit weil das das airbag tauglich ist bezweifle und ausserdem bei der gegebenen situation fliegt dir das ding direkt ins gesicht und wird als danke schön nochmal vom airbag nach gedrückt!
@r-line tiger
viel spass beim warten bin seit letzten donnerstag stoltzer besitzer eines r-lines in schwarz und da gibts echt nur 1 wort für geil!
Zitat:
Original geschrieben von RlineTiga
Dass komische angebot hab ich auch letztlich gesehen naja wer sich gerne carbon vor den Airbag kleben der solls tun aber da hört die frage mim geschmack auf da ist eher die frage die sicherheit weil das das airbag tauglich ist bezweifle und ausserdem bei der gegebenen situation fliegt dir das ding direkt ins gesicht und wird als danke schön nochmal vom airbag nach gedrückt!@r-line tiger
viel spass beim warten bin seit letzten donnerstag stoltzer besitzer eines r-lines in schwarz und da gibts echt nur 1 wort für geil!
Glückwunsch! Ich muss noch länger warten, weiß aber noch nicht genau, wie lange!
Warten fällt schwer! 😠😠
Zitat:
Zitat:
UND NUN NUR NOCH 12 1/2 STUNDEN
UN DANN GEHÖRT ER MIR!!
Es ist jetzt 10:58:20 Uhr und Du wischt Dir sicherlich im Moment die Freudentränen aus dem Gesicht. Vergiss aber bei der ganzen Euphorie die Fotos nicht. 😉
Zitat:
Original geschrieben von 2004zzz
Glückwunsch! Ich muss noch länger warten, weiß aber noch nicht genau, wie lange!Warten fällt schwer! 😠😠
glaub mir das warten lohnt sich und wenn du ihn hast dicken kuss auf die motorhaube und schön einfahren! 🙂
Dann mal allen glückwunsch zu ihren neuen tigern^^.
Bin seit gestern auch endlich stolzer bestizer solch schönen wagen*fg*
Allen noch ein schönen Donnerstag
Hallo an alle Tiguaner
Am Mittwoch 10.00 Uhr war's dann soweit!
Endlich durfte ich mein weisser R Tiger in Empfang nehmen.
Ja, was soll ich sagen einfach ein Traum!
Meine kurze Geschichte über diesen Traum Tag
Der Tag der Tage!
Mittwoch 20.05.2009 10.00 Uhr.
Wir standen da vor diesem Riesen Schaufenster dort unter einem weissem Tuch stand mein Tiger. Nachdem wir das Finanzielle erledigt hatten war’s dann soweit.
Der Händler übergab mir die Schlüssel und dürfte die Verriegelung tätigen
unter dem Tuch sah man die Blinker erleuchten in diesem Moment wusste ich
der Traum wird endlich war.
Ich durfte vorne stehen zusammen mit meiner Frau Hand in Hand und die zwei Verkäufer zählten von 3.. 2.. 1... und das Tuch viel weg.
Ich kann nur sagen diesen Moment vergessen wir nie
eine Träne fliesst uns den Wangen runter so wunderschön. Das Auto ist ein echter Hingucker.
Natürlich wurde uns das Auto von A-Z erklärt. Nach 2 Stunden war’s dann soweit wir verliessen das Auto-Kaufhaus und machten uns auf Entdeckungstour.
Was soll ich sagen der Hammer!!
Der Motor mit 200PS dreht einfach Phänomenal.
Das grosse Panorama Dach ist himmlisch.
Das Fahrwerk absolute Spitzenklasse
hart sehr hart und er liegt in den Kurven wie auf Schienen.
Die Lenkung präzise einwenig hart spürbar beim Einlenken
aber das R-Line Lenkrad ist genial mit Top Grip.
Das Sound System von Dynaudio total empfehlenswert.
Was hier teilweise im Forum geschrieben wird kann ich mir nicht vorstellen.
Hatte vor meinem Tiger einen EOS mit dem 600Watt System von Dynaudio.
Sorry das sind Meilensteine was in diesen 2 Jahren passiert ist.
Der Bass ist so satt und die höhnen Top bin total überrascht nachdem ich hier im Forum gelesen habe.
Der EOS war schon super, aber dieses System übertrifft mein altes 600Watt System obwohl er ja nur 300Watt hat. Auch das Media-In mit USB MP3 auch sehr empfehlenswert.
Das Navi wie Rückfahrt-Kamera und der Parkassistent einfach der Spass.
Das einzige zum Assi das hin und her fahren ein wenig mühsam wenn die Lücke extrem eng ist kann’s sein das ich bis zu 3-mal den Vor und Rückwertsgang einlegen muss. Aber echt lustig hinzusehen.
Die Ledersitze sehr bequem und edel gegenüber meinem EOS auch hier viel besser.
Getriebe sehr knackig und die Schaltwege sind mittel kurz könnte sportlicher sein.
Das TFL, Xenon, Kurvenlicht und die Anklappbahren Aussenspiegel wie die Umfeldbeleuchtung echt schick.
Mobiltelefonvorbereitung mit dem Touchscreen Bluetooth Adapter sehr empfehlenswert.
Die 2 Zonen Klima ist genial hatte sie auch beim EOS
aber hier im Tiger sind die Möglichkeiten der Luftdüsen Einstellungen 1000x besser.
Zum R-Line das Paket ist der Hammer das R kann echt nur noch für eins stehen.
R wie RATTENSCHARF!!!
Unterdessen sind nun 2 Tage vorbei und haben gute 250km hinter uns, aber am liebsten würde ich gleich wieder ins Auto einsteigen und gleich wieder auf die Piste. Das Auto macht echt viel Spass! Den Spruch von VW kann ich fett Markieren VW = DAS AUTO. Hut ab bin stolz hier in diesem Forum zu sagen: TIGUAN DAS AUTO!
Ein Foto habe ich soeben in meiner Garage gemacht
um zu zeigen wie böse ein Tiger uns mit seinen Augen ansehen kann.
Bis Samstag werde ich noch Fotos mit meinem R-Line in der Natur hinein stellen.
Euch allen da draussen hoffe Ihr hattet Spass mein Bericht zu lesen und wenn jemand Frage oder
etwas wunder nimmt fragt einfach hoffe kann Euch eine Antwort geben.
Grüsse an allen
R-Line Tiger
Hallo R-Line Tiger,
was ist denn das für ein TFL? Das ist doch nicht das Ablendlicht! Ist das ein Extra-Posten oder beim Xenon dabei? Sieht scharf aus!