Mein Tankwart heisst Klaus...

Mercedes W201 190er

...ohne Worte! (Anhang!)

Gruß Alex (er macht doch soviel Spaß...und nein, ich arbeite noch nicht für Microsoft! 🙂 )

Und hier der Rest der Rennsemmel:
The magic letters
Either you like the ass...or you don't
The wheels
The front I like
Notice the floor mat!

44 Antworten

Zu sehen unter "The magic letters". Ist ein ziviles Modell.

Ohne Gewähr, da Opel nicht mein(e) Marke ist/Interesse weckt:
Es gibt noch den GTC, der hat um 240 PS.

Und natürlich den OPC, entspricht AMG, M usw.....

ja schrääääklich sowas! buchstabensuppe!
früher stand da 6,9 drauf, und jeder wusste das man leistung hat...

heute steht da 63 drauf und jeder weiß das man doppelt soviel leistung hat wie man mit 6,9 hatte

Wobei am stilvollsten immer noch 6.3 sind.

Ähnliche Themen

auch wenn noch weniger ps aber da haste wahr.....

also mehr dominanz hatte der 6,9er auf jeden fall als das plastik bon-bon von heute.
und sie spielen da heute ganz bewusst mit der erinnerung an das magische kennzeichen 6,3.

Re: Mein Tankwart heisst Klaus...

Da braucht selbst mein Dicker nicht mehr

Und der Motor ist auch schon Erwachsen 😁

KIffe

......aber sinnlos beim kiffe aufm acker steht doch noch der gelbe werbe Asconer ........... meine nur weil du auf meinen beitrag so merkwürdig ein gegangen bist

Zitat:

Es gibt noch den GTC, der hat um 240 PS

Nein, das ist falsch. Der GTC kann auch nur 125PS haben. Das ist lediglich die Bezeichnung für den 3-Türer.

Um mal bischen auf Besserwisser zu machen🙂:

GTC steht für dreitürer. Der OPC hat bereits 240PS. Und ich denke für 200PS verbraucht der Astra 2.0 T doch recht wenig.

Prima, und?

Alles wichtige ist gesagt, aber ich hatte letztens nen Opel Vectra CDTI gehabt, der war zügig auf der Bahn zugange, er war leiser als n 190er, das Fahrwerk war ein Weltunterschied, das Licht war besser, die Leistung lag so beim 2.3 und der durchschnittsverbrauch bei nachts durchgefahrenen 200km/h lag bei 9,4 Litern Diesel, fahr ich die mit nem 124er haut der sich dabei 15 Liter Superbenzin rein.

Mfg, Mark

Hi!

...auf die immer wiederkehrenden und zudem ungerechtfertigten Kommentare der hier ansässigen Hobby-Lateiner mag ich nicht weiter eingehen.

Spätestens wenn der Moderator diesen Blick über den Tellerrand interessant findet...kann ich über einige Ergüsse hier nur schmunzeln.
Meine Absicht als mehrfacher Stern-Fahrer war eine informative!

Der Gerechtigkeitshalber füge ich noch das Bild im Anhang hinzu.

Entweder ich werde alt und vernünftiger, die erste Stelle des Alters wird sich in wenigen Tagen verändern, oder ich konnte mit dem Schalter unten rechts die Kerosinverklappung etwas eindämmen. Zudem lassen sich die kleinen schwarzen Ölflecke auf der Heckpartie nur schwer entfernen.

Schönen Abend!

Gruß Alex

Edit: Ich stelle klar, mein Herz schlägt für den Stern...aber Spaß macht dieser GM trotzdem.

@ sinnlos00

Als nicht Hobby-Lateiner im doppelten Sinne frage ich mich jetzt, was Du uns denn mit diesem Post sagen wolltest?
Es hat sich doch niemand ernsthaft über den Verbrauch des zwangsbeatmeten Blitz gewundert oder gar Donnergrollen gen Rüsselsheim geschickt?

Grüßle
Frank

P.S. jetzt warte mal eine nochmalige Änderung der ersten Stelle des Alters ab....Dich wird dann die ultimative Vernunftswelle überrollen 😉

:O)
Da hat sich ja direkt der "Richtige" gemeldet!

Was ich damit sagen wollte ist sicherlich klar.
Ich stellte Anfangs ein Verbrauchsextrema ein...für meine Begriffe nicht zeitgemäß. Nun tat ich Selbiges, nur eben der persönliche untere Limes.

Gibt ja Leute, die den Kauf solcher Geräte in Erwägung ziehen.
Sollte mir eine Unterhaltung mit diesem Thema nicht bei allen Lesern gelungen sein, so versuche ich daraus zu lernen.

Gruß Alex

@PS Bei übernächster Veränderung...hmm...vielleicht sitze ich dann hinten Rechts und lese!

@ sinnlos00

Sorry, aber offensichtlich neige ich langsam zu Altersdemenz und habe die zu Jugendzeiten erworbenen schulischen Kenntnisse irgendwie in den Tiefen meiner Gehirnwindungen verlegt - was wolltest Du uns nun sagen? 😉

So unzeitgemäß ist der gepostete Verbrauchswert ehrlich gesagt nicht. Selbst mit meinem bisherigen 530d E60 liesen sich laut BC solche Verbrauchswerte realisieren...wenn auch nur unter Missachtung jeglicher Vernunft und einem mittelschweren Backstein auf dem Gaspedal.

Und auch wenn ich es noch nie getestet habe, so würde ich doch mal vermuten, dass mein C240 T sich in ähnlichen Verbrauchsgefilden bewegen dürfte, sofern ich ihn in obig beschriebener Fahrweise von A nach B bewegen würde.

Was ist also an dem geposteten Verbrauchswert so aufregend, als dass Du ihn der geneigten Leserschaft nicht vorenthalten wolltest? 😉

Grüßle
Frank (der auch mit 50 noch am Volant sitzen möchte)

Deine Antwort