Mein system
Hallo Leute,bin ganz neu hier hab mich grad erst angemeldet.
wollt euch deshalp gleich ma mein system vorstellen und euch fragen was ihr davon hallte.
also: Radio: Universum Cd-mp3-radio
Frontsystem: Kennwood 3-wege
2mal 55watt rms
Hecksystem: Pioneer 4-wege
2mal 80watt rms
Sub: Bandpass Magnat Megaforce 2120
350sin 18-500hz 94spl
amp: Blaupunkt 2-kanal 10-26000hz
2mal 100rms 1mal 300rms mono
Magnat classic 5-80000hz
4mal 75rms 2mal 140rms
cap: Zelium 1farad
müßte eigentlich alles gewesen sein,bin persöhnlich der meinung das das schon ganz ordntlichen klang macht aber sagt mir ruhig mal eure persönliche meinung dazu.
18 Antworten
HU: Zenec 100-DVD
jo, ist was...
Front: Audio-System PX165Pro
Rear: Audio-System PX165Pro
Center: Audio-System PX165Pro
Fraglos....
Woofer: Audiobahn AW1206T
Ist schon ganz nett
Woofer-Amp: Ground Zero AW1206T
Ja, ist was
Front+Rear+Center-Amp: Audio-System Twister F6 360 (fehlt mir noch)
autsch, da mußt auch lang suchen...
Sonstiges: Frontbatterie EXIDE XXL L55
Will haben
2. Batterie EXIDE Maxxima 900DC
will haben!!!!!!!
Durchgehend 35mm²
2 x 1 Farad (fehlt mir noch)
ja, braucht man....
Wurde doch empfohlen hier. Dann kanns ja nur gut sein....
Ne die Audio-System F6 muss ich nicht suchen, werde sie mir auf jedenfall kaufen anbieter gibts ja genug. und 450 Euro ist ja nicht die Welt. :-)) Nur als Zivi hat man manchmal diese Pausen in denen man auf den Lohn warten muss. :-(
mfg MiKe
Ja, das versteht sich... Aber ich wollte auch nicht 450 € ausgeben und nach ner Alternative suchen die nur 350-400 kostet. Denn in der Leistungsklasse sind 450 € ordentlich. Wenns die Stufe natürlich sein muß (Es gibt ja auch Leute: An mein PC laß ich nur Asus und HP...), dann kann man lang auf Ebay nach nem Schnäppchen gucken....
Bei E-Bay ist eine F6 für 251 euro raus. Ich hab sie nicht ersteigert weil sie 1. weiß war was total nicht das war was ich wollte, und weil ich Neuware will. :-) Garantie usw. Ich gehe nämlich sehr gut mit meinem Zeug um.
mfg MiKe