ForumSuzuki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Suzuki
  5. Mein Suzuki

Mein Suzuki

Suzuki Vitara 2 (LY)
Themenstarteram 19. März 2018 um 17:44

Hier mein Vitara S

140PS,Turbo,Allgrip,Automatik,220NM

 

Ist ein sehr schönes und angehnmens fahren bin echt begeistert :)

Beste Antwort im Thema

Weitere Infos zur Automatik: https://en.wikipedia.org/wiki/AWTF-80_SC

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Sieht gut aus in der Farbe, Schade dass sie die nicht bei allen Modellen anbieten. Die schwarzen Felgen gefallen mir auch :)

am 2. April 2018 um 7:32

Den hätte ich auch gerne :D

Schick, schick..

Gibt es hier Angaben zum Verbrauch ?

Außerdem würde mich auch interessieren wie sich der Allrad im Gelände verhält.

Sind auch am überlegen ob Schalter oder Automatik für das Auto empfehlenswerter ist.

Vielleicht kann mir da jemand raten

Danke

Die Aisin-Automatik beim Benziner ist ein Sahnestück und wird seit 2003 bei zahlreichen Autobauern verwendet, ich kann sie nur empfehlen. Fahre den Sauger mit 120 PS und brauche im Drittelmix fast nie über 6 l/100 km, wenn ich auf der Autobahn unter 140 km/h bleibe. Mit dem Turbomotor (140 PS) im Vitara S geht natürlich besser die Post ab, brauch ich aber im Alltag nicht.

Vielen Dank das hilft mir schon ein Stück weiter

Weitere Infos zur Automatik: https://en.wikipedia.org/wiki/AWTF-80_SC

Hier mal einige Fotos vom Neuen:)

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+2

Weitere Bilder

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Img-7371-1
+1

Glückwunsch, dieser Beigeton ist recht schön! Verringern diese Unterbodenschutzbleche nicht deutlich die Bodenfreiheit, oder wurde parallel eine Höherlegung vorgenommen?

Danke für Dein Kompliment .

Diese Bleche sind unmittelbar über den zu schützenden Teilen angebracht und verringern die Bodenfreiheit kaum.

Dafür halten Sie unliebsame Berührungspunkte von den wichtigen Teilen fern.

Hallo in die Runde,

Könnt Ihr sagen ob es bei Euren Autos auch Probleme mit der Elektronik gibt ?

Bei uns ist die Spracherkennung grottenschlecht, der Lichtsensor schaltet ein und aus wie es ihm gefällt , das Touchdisplay reagiert nur wenn es ihm gefällt und der Notbremsassistent schaltet ab sobald es etwas mehr regnet.

Würde mich interessieren ob ihr beim Vitara S 1,4 ähnliche Probleme habt.

VG

Hans

Offenbar hat niemand Probleme mit seinem Vitara oder es gibt keine interessierten Leser mehr....

Ich habe aber den Benziner 1,6 Comfort+ EZ 11/2017.

Spracherkennung habe ich noch nie benutzt.

Lichtsensor nutze ich auch nie.

Bleibt das Touchdisplay : damit habe ich überhaupt keine Probleme, es reagiert normal bis wirklich zügig.

Danke für Deine Rückmeldung, ich denke mal die Elektronik dürfte die gleiche sein wenn in etwa das gleich Baujahr vorliegt.

Unserer ist von 2018 kurz vorm Facelift.

Lichtsensor ist immer in Betrieb es sei denn man schaltet den Wahlschalter auf 0.

Die Spracherkennung ist für die Zielauswahl während der Fahrt sehr hilfreich, da das Navi während der Fahrt keine Eingaben zulässt, was ja auch richtig ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen