ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Mein Spielzeug

Mein Spielzeug

Themenstarteram 4. März 2003 um 16:29

hi Leute

werfe euch jetzt mal mein Spielzeug zum fraß vor.

bin für alle Anregungen und Meinungen offen!

freue mich schon auf eure antworten

http://www.pixum.de/.../?...

greetz

Tom

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 4. März 2003 um 16:33

Hi!

Du hast wohl vergessen, Dein Album öffentlich zu machen, jedenfalls ist ein Zugriff nicht möglich...

Grüße,

David al. DerMoses

am 4. März 2003 um 16:34

Wenn du jetzt noch den Zugriff auf deine Bilder freigibst, können wir uns deinen Wagen auch ansehen. :)

Mußt du bei den Album Optionen machen.

Greetz Woddi

Themenstarteram 4. März 2003 um 16:42

so jetzt müßte es gehen sorry leuts

Hi,

gratuliere, du hast ein sehr schickes Auto. Ich würde die orangen Blinkerbirnen, sowohl vorne, als auch hinten, durch Osram Diadem Birnen ersetzten. Diese sind unsichtbar oder schimmern leicht bläulich (je nach dem wie die Sonne drauf scheint).

Ansonsten, lass ihn so wie er jetzt ist. Wenn jetzt noch was dazukäme, nennt sich dann "verbaut".

am 4. März 2003 um 16:53

Doch, sehr nett.

Auch wenn mir die Reisschüsselrückleuchten auf nem BMW nicht gefallen, aber das ist ja bekanntlich Ansichtssache.

Aber sonst top.

Nach deinem Nick zu urteilen hab ich allerdings gedacht du fährst nen 325i, oder hast du dir das M3 Emblem nur hinten drauf geklebt?

Ach so, noch ne Frage zu deiner Basskiste, hast du normalerweise deine Rückbank umgelegt, oder kommt da auch so was in den Innenraum.

Gruß Woddi

Themenstarteram 4. März 2003 um 17:01

da kommt der bass voll durch und das weil ich mir alles ein bißchen umgebaut habe. aber du kannst es in einen thread von mir nachlesen da habe ich es erklärt

das emblem hat schon seine richtigkeit aber ich weiß leider nicht wie ich den namen ändern kann vielleicht könnt ihr mir da ja auch gleich helfen

Greetz

Tom

Schönes Auto, gut gelungen, bis auf die Japan Rückleuchten! Einer stilechter E36, nicht prollig, genau richtig! Würd vielleicht noch M-Sportsitze nachrüsten, wenn Du günstig dran kommst, ansonsten: Respekt!

Grüße, Tom

Themenstarteram 4. März 2003 um 17:38

rückleuchten

 

ich sage mal: so diese Rückleuchten haben wenigstens nur unten die runden Lichter nicht so wie die anderen(japan Rückleuchten also auch blinker und rückfahrscheinwerfer sind rund) aber die geschmäcker sind verschieden:)

freut mich das er euch gefällt

Hi Tom

Find den Wagen auch sehr schön, könnte vorne aber noch was tiefer sein oder? Ist wohl M - Fahrwerk ne, kenn das Problem von meinem alten. Auch wenns ein M ist würd ich hinten das M wegmachen, ist doch lustiger wenn die anderen nich sofort wissen was sie da verblasen hat :D

Aber das sind halt nur so Kleinigkeiten die ich ändern würde, sonst würd ich den auch so lassen.

Wie hast du eigentlich den Alulook an der Türgriffblende und unterm Spiegelverstellknopf so hinbekommen?

CU, Don Jupp

Themenstarteram 5. März 2003 um 0:16

danke für eure netten kommentare

greetz

tom

Namen ändern ...

 

Zitat:

Original geschrieben von 325iOÖ

das emblem hat schon seine richtigkeit aber ich weiß leider nicht wie ich den namen ändern kann vielleicht könnt ihr mir da ja auch gleich helfen

Hi,

da kann Dir leider keiner helfen, außer unserem Admin - und der hat sich aus nachvollziehbaren Gründen dagegen entschieden.

Wenn Du mit Deinem Nick-Name nicht mehr leben kannst, bleibt die Möglichkeit einer erneuten Anmeldung - wobei jedoch alles, was Du unter Deinem alten Nick gespeichert hast für den neuen Nick verloren ist!

Aber schlußendlich sind Namen eh Schall und Rauch!

Viel Spaß noch im Forum!

PS: Muß jetzt doch noch ein bischen "sticheln" (wg. Deiner Auto-Bilder):

Vorab: Sauber aufgebautes Mobil, hat was!

Auf meiner persönlichen "Abschußliste" befinden sich:

- M3-Logo: Schnell abmachen! - IMHO peinlich!

- Reisschüssel-Designheckleuchten - mag ich nicht!

- Heckscheibenspoiler - nutzlos & unschön

Innen hast Du Dir echt Mühe gemacht, wg. Chrome- bzw. Alu-Optik, aber ich bin halt leider "black is beautifull"-Fan ... Ja, ja - der Geschmack halt wieder !

Nix für ungut, nur meine Meinung ;)

am 5. März 2003 um 6:54

@325iOÖ

also erstmal is es ein schickes auto und er muss dir gefallen und nich den anderen.

aber da du ja "verbesserungsvorschlägen" wolltest:

die schon so oft erwähnten reisrückleuchten, BMW-embleme, M3-emblem würd ich weg machen, die scheinwerferblenden würd ich auch abnehmen und dafür xenon- und celis-optik, so das von aussen und inner kannst ja nur noch deine stoffhocker dur gute M-ledersessel ersätzen

mfg Tom

am 5. März 2003 um 7:23

Moin.

Zitat:

Vorab: Sauber aufgebautes Mobil, hat was! Auf meiner persönlichen "Abschußliste" befinden sich:

- M3-Logo: Schnell abmachen! - IMHO peinlich!

- Reisschüssel-Designheckleuchten - mag ich nicht!

- Heckscheibenspoiler - nutzlos & unschön

Der Meinung bin ich auch. Nur würde ich noch die schwarze Folie runterpopeln.

Auf Bild 3: Ist das eine Anhängerkupplung? Schwer zu erkennen.

 

Gruß

am 5. März 2003 um 7:37

Schönes Auto, nicht verbaut, aber mit einer Todsünde: Die Rückleuchten... ;) Find ich persönlich nicht schön, ist aber Geschmacksache.,.. Das M3-Emblem würde ich auch abmachen, sieht ohzne noch edler aus und es reicht ja, wenn man selbst weiss, dass da ein paar Pferde mehr unter der Haube arbeiten. Wer es unbdeingt wissen will, wird es schon rausfinden... :D

Grüße,

David al. DerMoses

Deine Antwort
Ähnliche Themen