Mein silbernes Baby ist da

Mercedes E-Klasse C207

Ich öffne mal einen Thread mit dem üblichen Standardtitel 🙂

Habe heute mein Coupe abgeholt:

350 CDI
Palladiumsilber
Leder Nappa schwarz/Sitzheizung
Lichtpaket
Spiegelpaket
AMG Paket
Panoramadach
Command
Soundsystem
Mediainterface
Parkführung
Doppelcupholder

Bin erst 70km gefahren, aber die waren sehr angenehm. Motor ist leiser als in meiner alten E Klasse. Der Innenraum ist - wie bekannt - enger, sportlicher - man fühlt sich "eingefaßter". Für mich eine Umstellung - aber eine willkommene. Fahrwerk ist straffer, als bei der E Klasse Avantgarde, aber nicht übertrieben - finde ich gut.

Ipod Anbindung via Mediainterface war problemlos.

Iphone Bluetooth Autorisierung war erst zickig, aber dann gings.

Freue mich auf die nächsten Tage, beim ausgiebigen Testen.

Bilder gibts auch, sind aber in Eile gemacht und aus keinem guten Blickwickel.

Gruß
Speedy

Beste Antwort im Thema

Ich öffne mal einen Thread mit dem üblichen Standardtitel 🙂

Habe heute mein Coupe abgeholt:

350 CDI
Palladiumsilber
Leder Nappa schwarz/Sitzheizung
Lichtpaket
Spiegelpaket
AMG Paket
Panoramadach
Command
Soundsystem
Mediainterface
Parkführung
Doppelcupholder

Bin erst 70km gefahren, aber die waren sehr angenehm. Motor ist leiser als in meiner alten E Klasse. Der Innenraum ist - wie bekannt - enger, sportlicher - man fühlt sich "eingefaßter". Für mich eine Umstellung - aber eine willkommene. Fahrwerk ist straffer, als bei der E Klasse Avantgarde, aber nicht übertrieben - finde ich gut.

Ipod Anbindung via Mediainterface war problemlos.

Iphone Bluetooth Autorisierung war erst zickig, aber dann gings.

Freue mich auf die nächsten Tage, beim ausgiebigen Testen.

Bilder gibts auch, sind aber in Eile gemacht und aus keinem guten Blickwickel.

Gruß
Speedy

57 weitere Antworten
57 Antworten

Sehr geil 😁 So langsam wird es voll hier im Forum 😉

Auch seeeeehr schön 🙂!

Gute Fahrt!

Gratulation... und die Farbe wollte ich auf meine M Klasse bestellen..Hab mich aber nicht getraut und zum 15 mal schwarz genommen 🙁

Verdammt, die Farbe sieht auch sehr gut aus. 😁😁😁

Alles Gute, beulen- und werkstattfreie Fahrt wünsche ich dir!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Hullivan

Nicht die Farbe sieht gut aus, sondern das Auto im allgemeinen 😁 Selbst in gelb würde es gut aussehen 😁

Zitat:

Original geschrieben von Hullivan

Alles Gute, beulen- und werkstattfreie Fahrt wünsche ich dir!

Sieht in natura noch deutlich besser aus, als auf den Fotos. sportlich-elegant Mercedes halt.

Ich hatte erst Bedenken mit dem komplett schwarzen Innenraum, aber es sieht sehr sportlich aus und die Aluminiumblenden, die hellen Ziernähte und natürlich das Panoramadach sorgen für Kontrast.

Nachdem ich jetzt diverse weitere Fahrten gemacht habe, noch ein paar positive Dinge:

1.) Der 6 Zylinder Diesel ist ein Gedicht, was Laufruhe und Geräuschentwicklung angeht.
2.) Die Fahrwerksabstimmung mit dem AMG Paket/Sportfahrwerk ist für mich perfekt. Liegt deutlich besser auf der Strasse, als der W211 mit Avantgarde (aber 16 Zöllern). Die Abstimmung ist trotzdem noch komfortabel genug.
3.) Das Soundsystem ist sehr nice.

Grüsse

Glückwunsch, die Farbe kommt auch sehr gut rüber. Man(n) sieht es gibt immer Alternativen zu weiß und schwarz die auch gut aussehen.
Immer eine Handbreit Platz zum Vordermann und pannenfreies Cruisen mit deinem neuen Baby.
AvA

Hammerauto.
Ist wunderschön.

PS: Auf dem ersten Bild hat aber jemand im Hintergrund miserabel eingeparkt 😁

Super Farbe habe sie in meiner C-Klasse und werde sie wahrscheinlich in meinem 207 auch nehmen als zur auswahl stehen momentan nur Palladiumsilber und Feueropal die anderen kommen eig. nicht in frage da es die viel zu oft schon gibt.

nimm feueropal !

NIMM FEUEROPAL *lol*

gott, bin ich froh, dass wenigstens EINIGE der mercedeskäufer im jahre 2009 ENDLICH abstand nehmen zum einheits-brei-iridium und -obsidian.

das palladium ist wirklich SEHR edel.
und feueropal wäre SEHR sportlich.

ich trink mal einen auf euren guten geschmack, jungs *prost*

😉

Zitat:

Original geschrieben von dirk483

nimm feueropal !

NIMM FEUEROPAL *lol*

gott, bin ich froh, dass wenigstens EINIGE der mercedeskäufer im jahre 2009 ENDLICH abstand nehmen zum einheits-brei-iridium und -obsidian.

das palladium ist wirklich SEHR edel.
und feueropal wäre SEHR sportlich.

ich trink mal einen auf euren guten geschmack, jungs *prost*

😉

Ist gerade auch mein Favorit aber muss mich noch entscheiden vielleicht wird es auch wieder palladium!

Ja, nehmt ROT 😁😎🙂

Hier einige Fotos:

http://www.motor-talk.de/.../...gi-feueropal-uebernommen-t2424962.html

Herzlichen Glückwunsch, ich wusste gar nicht, wie geil Palladium am Coupé aussieht😎

Mfg🙂

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dem wunderschönen Auto mit dieser tollen Kombination und Farbe sowie allzeit gute Fahrt.

Palladium war auch bei mir neben Weiss und Schwarz einer meiner 3 Favoriten für die ich mich entschieden hätte und habe.
Ist ja nun doch wie man sehn kann Weiss geworden.

Was mir aber beim Palladium aufgefallen ist,also im Sommer,das wenn die Sonne richtig draufknallt,die Farbe dann einen extrem starken Bronzestich bekommt,was aber nicht unbedingt schlecht aussieht.

Na dann.viel Spass mit dem neuen.

Grüsse
Martin😉

Deine Antwort