ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Mein S5

Mein S5

Themenstarteram 12. Oktober 2007 um 13:07

also, nach nun langem warten(ich habe mitte mai bestellt) und vielen leeren versprechungen ist es nächste woche freitag endlich soweit und ich darf meinen s5 um 10.00uhr in NSU abholen!!

meine austattung sieht wie folgt aus:

S5 4.2 quattro 260(354) kW (PS) 6-Gang

Phantomschwarz Perleffekt

Leder Seidennappa: Mustangbraun schwarz schwarz (hätte zwar lieber leder milano,aber gabs damals noch nicht zu bestellen!!)

Audi parking system plus

Außenspiegel, elektrisch anklapp- und beheizbar

Aluminium-Gussräder 8,5 J x 19 im 5-Parallelspeichen-Stern-Design (die 20' wären aufjedenfall geiler gewesen)

Komfortklimaautomatik 3-Zonen

Licht- und Regensensor

Sitzheizung für die Vordersitze

Audi Soundsystem

Handyvorbereitung (Bluetooth)

Audi music interface

Navigationssystem mit DVD inklusive MMI

Dekoreinlagen Aluminium matt gebürstet

für den winter werde ich mir wohl folgende felgen holen:

Aluminium-Gussräder 9 J x 19 im 20-Speichen-Design

meine vorfreude ist aber nicht mehr allzu groß, da ich nun solange warten musste und ich ihn dann auch später hätte bestellen können um noch ein paar weitere austattungen hinzuzunehmen die es im mai noch nicht zu bestellen gab!

Ähnliche Themen
31 Antworten
am 12. Oktober 2007 um 13:26

Ich kann Dich voll verstehen, meine Vorfreude ist auch getrübt. Ich habe meinen S5 (phantomschwarz) auch im Mai bestellt und meiner kommt nun Ende nächster Woche. Warum es zu den Verzögerungen kam, konnte mir noch keiner sagen. Ist wirklich nicht gerade toll.

Sobald der S5 aber da ist, wird die Freude überwiegen. Das Auto ist einfach nur genial und lass jetzt so kurz vor dem Ziel nicht den Kopf hängen. Ich könnte schwören, wenn Du den Zündschlüssel umdrehst und das Brabbeln des Motor hörst, werden alle Sorgenfalten wieder glattgezogen und durch ein Dauerlächeln ersetzt. Ich freue mich auf jeden Fall rießig auf das Auto!!!

Zitat:

Original geschrieben von sonc

also, nach nun langem warten(ich habe mitte mai bestellt) und vielen leeren versprechungen ist es nächste woche freitag endlich soweit und ich darf meinen s5 um 10.00uhr in NSU abholen!!

meine austattung sieht wie folgt aus:

S5 4.2 quattro 260(354) kW (PS) 6-Gang

Phantomschwarz Perleffekt

Leder Seidennappa: Mustangbraun schwarz schwarz (hätte zwar lieber leder milano,aber gabs damals noch nicht zu bestellen!!)

Audi parking system plus

Außenspiegel, elektrisch anklapp- und beheizbar

Aluminium-Gussräder 8,5 J x 19 im 5-Parallelspeichen-Stern-Design (die 20' wären aufjedenfall geiler gewesen)

Komfortklimaautomatik 3-Zonen

Licht- und Regensensor

Sitzheizung für die Vordersitze

Audi Soundsystem

Handyvorbereitung (Bluetooth)

Audi music interface

Navigationssystem mit DVD inklusive MMI

Dekoreinlagen Aluminium matt gebürstet

für den winter werde ich mir wohl folgende felgen holen:

Aluminium-Gussräder 9 J x 19 im 20-Speichen-Design

meine vorfreude ist aber nicht mehr allzu groß, da ich nun solange warten musste und ich ihn dann auch später hätte bestellen können um noch ein paar weitere austattungen hinzuzunehmen die es im mai noch nicht zu bestellen gab!

Ja wenn einen die Gier packt... oder wie war das ?;)

Aber das Grinsen wird sich wieder einstellen, wenn du im Wagen sitzt und du fährst immerhin schon früher als viele andere hier !

 

P.S. Ach noch das hier zum Trost: Je länger es dauert bis er gefertigt wird, desto besser für die Qualitätstiefe lol

Themenstarteram 12. Oktober 2007 um 13:38

wir werden sehn.....ich werde aufjedenfall paar fotos hochladen,wenn er da ist und über meinen gemütszustand berichten;)

Themenstarteram 18. Oktober 2007 um 14:38

so morgen früh gehts endlich los nach NSU!! werd aufjedenfall am WE dann ein paar bilder reinstellen und bericht erstatten!

Ich wünsche Dir eine gute Heimfahrt morgen und viel viel viel Spaß mit Deinem S5.

Themenstarteram 18. Oktober 2007 um 21:56

dankeschön und so langsam aber sicher stellt sich auch wieder die vorfreude bei mir ein!!:)

Themenstarteram 19. Oktober 2007 um 22:34

sooo.... war zwar ein anstrengender tag,da unendlich viel stau und ich den wagen leider nicht wirklich fahren konnte,da mehr stau als freie fahrt war. aber is doch schon sehr schön das auto!! vorallem die blicke der anderen, auch wenn diese ein besseres auto fahren!!

bilder kommen jetzt:

Themenstarteram 19. Oktober 2007 um 22:35

2........

Themenstarteram 19. Oktober 2007 um 22:36

3........

Themenstarteram 19. Oktober 2007 um 22:36

4...........

Themenstarteram 19. Oktober 2007 um 22:37

5......

Themenstarteram 19. Oktober 2007 um 22:41

was mich mal interessieren würde... was habt ihr für reifen draufgezogen bekommen und wie viele km hatte euer wagen bei der werksabholung?? also meiner hat michelin pilot drauf und 36km aufm tacho gehabt!

am 20. Oktober 2007 um 6:58

Hi,

erstmal herzlichen Glückwunsch zum Neuen !

Ich habe den Wagen bei meinem Händler abgeholt und da hatte er ca. 11 km drauf.

Da habe ich mich auch schon gefragt, wie das sein kann, aber über 30 km ist ja noch seltsamer, oder?

Ich muss nochmal nachsehen, aber ich glaube, ich habe 255/35/19 mit Dunlop Reifen.

Gruß,

Alex

am 20. Oktober 2007 um 7:31

Hallo Sonc,

erstmal glückwunsch zu deinem neuen ..

da sind wir ja schonmal zwei A/S5 Fahrer mit einen Darmstädter Kennzeichen

habe meinen gestern bekommen , aber "nur" einen 3.2 FSI

wegen den km, das habe ich hinterfragt ... meiner hatte auch 30 km

die Autos werden vor Auslieferung bei Audi immer von Mitarbeiter von Audi

nochmal gefahren und getestet daher kommen die km bei der Übernahme des

Fahrzeugs, sprich es wird nochmal eine kompletter Qualitätscheck durchgeführt

grüße

matro

p.s. bilder von meinem werden heute auch noch eingestellt

Deine Antwort
Ähnliche Themen