MEin roller geht nicht mehr an:-(
Halo .
Ich ahbe ein Aprilia sr 50 street baujahr 2005 ,und hat schon 7000 gelaufen,er ist auf 25km/h gedrosselt er fährt aber bissel schnelelr so 30 berg runter 40 aber dann überdreche ich inhn ja deshalb fahre ich ja nicht 40 also naja egal ich bin so eines abends nachhause gefahren und die ganze zeit 35 mal 30 und ich fahre faree und dan auf einmall geht mein roller ganz langsam aus ich will gass geben und er regagirt garnicht und geht aus dann ahbe ich ihn zu seite geschoben und wollte ihn wieder an amchen aber ging nicht ja und dann ahbe ich in erst mal zuhause abggestelt und wollte erst mal ne nacht drüber schlafen dan bin ich am nächsten tag aufgewacht und habe ihn durch gecheakt mit mein dad wir haben den vergsaser sauber gemacht eine neue zünd gerze rein gesätzt und nach gegucklt ob genügend benzin durch geht und naja eerr spring bis jetzt noch nicht an und wenn er anspringt dan nur 2 sekunden und geht aus naja hoffe mir kann jemand helfen ich würd mich freun
mfg
patryk🙂
18 Antworten
Kontrolliert ob er falsche luft zieht?
kommt denn benzin zum vergaser?
Hi ja wir haben einmal den luftfilter raus gemacht und dan bekommt er ja genügent luft lol abr gig trozdem nicht an und es leuft bezin zu vergaser haben wir auch anchgeguckt vlt was mit dem zylinder odeder? oder vlt die electrik naja bitteee hillfft mirrr danke baibai:-)
hoi
also wenn ich mein luftfilter ab mach und dann an mach, dann säuft der gnadenlos ab 😛
guck mal nach deinen ansaugstutzen...
gruß
jojo
Mit falscher Luft meinte ich nicht genug Luft.
Damit meinte ich eigentlich,das irgendwo luft herkommt die nicht sein darf.
Wie jojo schon schrieb,wenn er zuviel luft kriegt geht der motor nicht an.
du solltest mal kontrollieren ,ob alle schläuche ordnungsgemäß angeschlossen sind,ob sie dicht (Risse) oder abgeklemmt sind.
zusätzlich zündfunken kontrollieren ,kerzenstecker,zündkabel wechseln.
JA ok ich amche dein luft filter einfach ab und tuh meine hand da hin^^ müsste dan eig klappen und wenns dan doch nicht klappt was könnte es sein
Hallo,
hast dir mal Gedanken über die Elektrik gemacht?
Batterieladung, Zündspannung, ect. ect. ?
Halo ja also schon bestimmt also mit dem filter hat es nichts auf sich lol ich lade auf greade die batarie auf hehe und wenn das nicht klappt dann guck ihc selber noch mal alles durch ich guck mir einfach mal den zylinder an und gucke ob er durch gefahre ist also kapputgefachren ist naja aber was könnte es sein mit der elec ? ich ahbe ne neue zündkerze rein getahen und es kommt genung spannung durch hmm was könnte es noch sein ? naja bitte help my :-) mb
mfg
patryk
Entschuldigung aber als erstes würde ich dir sowas empfehlen wie du es da unten betrachten kannst... Das gründlich lesen und lernen und dann wieder schreiben!
Also ich ahbe fast alles nach geprüft und ich denke jetzt kann nur noch der kolbenring im arschsein oder diee abdichtung von dem also oder der zylinder oder motor sonst nichts mehr hmm was könnte es den nochs ein was ich übersehen habe electronix habe ich durch gecheackt geht alles ist alles in ordnung
mfg
Patryk
hast schon mal die stecker der cdi kontrolliert ob die richtig stecken oder einen wackler haben???
halo ja ich bin gestern mit mein roller gefahren aber nur so 2 min er ist nagegangen und dann nach einer zeit ist er aus gegangen und manchmal geht er an ich will los fahren und dan geht er manchmal aus voll dumm ich denke es könnte was mit der flugwelle sein irgend was mit der wario
nein ich habe schon einen der ein stecker hat und soweit ich weiß hat das ganrnichts damit zu tuhen 😎
Zitat:
Original geschrieben von Matze1390
hast schon mal die stecker der cdi kontrolliert ob die richtig stecken oder einen wackler haben???