Mein Q7 i

Audi Q7 1 (4L)

Habe heutefrüh in Ingolstadt meinen Q7 abgeholt!
Alles wunderschön! auf die Kontrastlackierung hätte ich verzichten können - das Leder pßlus parabraun paßt, wie ich meine herrlich zum Wagen.
Die elektrische Anhängerkupplung hat keine Abdeckung, einfach nur Knopf drücken.
Leider spiegeln sich die beiden Chromrahmen der vorderen Luftdüsen in beiden Seitenfenstern, sehr unangenehm! Werde sie matt-schwarz lackieren lassen.
Ab heuteabend alle Fotos auf meiner web-site!!
http://web.mac.com/rolfsturm1/iWeb/Web-Site%202/Fotos.html

83 Antworten

also zustand batterie kannst du im MMI nachschauen

wow...der Q7 ist echt ein schmuckstück!

Aber wenn man das Navi Plus hat, kann man dann auch die Pfeile im FIS hast angucken??

Zitat:

Original geschrieben von pLaYa09

wow...der Q7 ist echt ein schmuckstück!

Aber wenn man das Navi Plus hat, kann man dann auch die Pfeile im FIS hast angucken??

Ja man kann dann auch die Pfeile im farbigen FIS angucken.

ok danke für die antwort!

Ähnliche Themen

Hallo Rolfsturm

Herzlichen Glückwunsch, alzeit Gute Fahrt und viel Spass damit.
Du hast die viel Mphe gegeben, dein Kenzeichen nicht ganz lesbar zumachen, schau die nochmal die Bilder mit Anhänger an...

Mut zur Farbe finde ich klasse, schwarzes Auto mit schwarzen Sitzen... ist echt langweilig. Meiner wird blau mit Leder grau, hätte gern beige genommen, doch dann gehts nicht mit den Sportsitzen, naja.
Ich wünschte nur ich könnte mich über meinen auch schon freuen.
Gruß Christoph

Sorry, die Tastatur wollte nicht so wie ich

Nummer

Bingo!!
Danke + lieber Gruß
Rolf

Auch von mir die besten Glückwünsche zum Performance-SUV par exellance. Mögen Dir außerplanmäßige Werkstattbesuche ein Fremdwort bleiben und der Wagen Dir eine Menge Freude bereiten.

Ach, was ich mal gern wüsste wäre, welche MMI-Version Dein Q7 bei Auslieferung hatte. Wie das geht, erfährst Du hier.

Gruß g601.

MMI-Version

hallo g601 es gibt nur ein SW-Datum: 24.02.2006
Die Seite, die erscheint, heißt "Current configuration und listet auch alle freigeschaltetem Teatures auf: DAB/Handy,Navi ettc.........
Gruß
Rolf

Re: MMI-Version

Zitat:

Original geschrieben von rolfsturm

hallo g601 es gibt nur ein SW-Datum: 24.02.2006
Die Seite, die erscheint, heißt "Current configuration und listet auch alle freigeschaltetem Teatures auf: DAB/Handy,Navi ettc.........
Gruß
Rolf

Nachtrag: Bei "Version" steht: 22.00 05.44

Hallo Rolf,
wie siehts aus, hast Du neue Erfahrungen mit dem Wagen gemacht?

Wieviel hast Du bis jetzt gefahren und wie hoch ist bisher der

Durchschnittsverbrauch?

Wenn Du die Abdeckklappe für die AHK hast, kannst Du mal

berichten, ob sie was taugt, da ich auch die elektriche AHK bestellt

habe.

Danke und schönes Wochenende.

Philipp

Re: Re: MMI-Version

Zitat:

Original geschrieben von rolfsturm

Nachtrag: Bei "Version" steht: 22.00 05.44

Danke fürs nachsehen! Ich gehe mal davon aus, das Du diesen Wert aus der Zeile "SW-Index" aus den von mir geposteten Link angegeben hast. Die neueste mir bekannte SW-Version für A8 und A6 ist die "2120". Demnach würde es schon wieder eine neue MMI-SW-Version gegben 🙄.

Nochal Danke fürs nachsehen.

Gruß Christoph (g601)

Verbrauch

Hallo philippcaravan ca. 1300 km gelaufen, Verbrauch +- 11 Liter,
habe alle Einstellungen der Luftferderung probiert, halte "Automatic" für die beste.
Ein riesengroßer Nachteil bleibt: Instrumente+ Chromrahmen spiegeln sich eklatant in den Seitenscheiben!!
Fahre übermorgen nach England und werde mit ca. 6000 km zurückkommen und sicherlich viel berichten können!
Gruß
Rolf

http://web.mac.com/rolfsturm1/iWeb/Web-Site%202/Fotos.html

ich wünsche dir viel spass auf der insel
und da du ja einen grossen kofferraum hast könntes du mir die villa die ab und an im spiegeltv zu sehen war mitbringen kostet ja nur so ca. 4 millionen 🙂

Hallo Rolf,

danke für die Infos.

Kann das Problem des Spiegelns vielleicht mit der Doppel-
verglasung zusammenhängen, da ich von diesem Problem bisher nichts gehört habe.

Ich wünsche Dir für Deine Englandfahrt alles Gute und freue
mich auf Deine neuen Berichte.

Grüsse
Philipp

Deine Antwort