1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. Mein Q7 i

Mein Q7 i

Audi Q7 1 (4L)

Habe heutefrüh in Ingolstadt meinen Q7 abgeholt!
Alles wunderschön! auf die Kontrastlackierung hätte ich verzichten können - das Leder pßlus parabraun paßt, wie ich meine herrlich zum Wagen.
Die elektrische Anhängerkupplung hat keine Abdeckung, einfach nur Knopf drücken.
Leider spiegeln sich die beiden Chromrahmen der vorderen Luftdüsen in beiden Seitenfenstern, sehr unangenehm! Werde sie matt-schwarz lackieren lassen.
Ab heuteabend alle Fotos auf meiner web-site!!
http://web.mac.com/rolfsturm1/iWeb/Web-Site%202/Fotos.html

Ähnliche Themen
83 Antworten

Re: Re: Re: MMI-Version

Zitat:

Original geschrieben von g601

Danke fürs nachsehen! Ich gehe mal davon aus, das Du diesen Wert aus der Zeile "SW-Index" aus den von mir geposteten Link angegeben hast. Die neueste mir bekannte SW-Version für A8 und A6 ist die "2120". Demnach würde es schon wieder eine neue MMI-SW-Version gegben :rolleyes:.
Nochal Danke fürs nachsehen.
Gruß Christoph (g601)

Stimmt in diesem Fall nicht !
Der Q7 hat bislang noch eine andere SW Version (incl. Stand) als die anderen beiden !
Der Stand des Q7s ist höher, wenn auch niedrigere Versions anzeige.

Version

wieso "niedrigere Versions-Anzeige?
der Q7 hat 2200 der A8 2120

Weil selbst die v1480 womit viele umherfahren den beinahe gleichen Stand wie die 2120 hat. Die 2200 hat nur korrekturen bzgl der Eigendiagnose und fälschlicher Meldungen im Fehlerspeicher bekommen.Zudem ist sie restlich mit der 2120 identisch - unterschiede sind nur die Menus für Rückfahrkamera,Spurwechselassistent und Fahrwerk

Software

Zitat:

Original geschrieben von vagtuning

Weil selbst die v1480 womit viele umherfahren den beinahe gleichen Stand wie die 2120 hat. Die 2200 hat nur korrekturen bzgl der Eigendiagnose und fälschlicher Meldungen im Fehlerspeicher bekommen.

Danke - hab ich verstanden!

Guten Morgen,
weiss nicht, ob das spiegeln der Chromeinfassungen der Luftausströmer
mit der Doppelverglasung beim Q7 zusammenhängt.
Habe das geleiche Phänomen bei meinem A4 Cabrio.
Nach 2 Wochen siehst Du da nix mehr von.
Das Auge/Gehirn ignoiert das einfach.
Hat mich in fast 4 Jahren nie gestört.
Erst als ich jetzt mal wieder wegen der Post drauf
geachtet habe, ist es wieder "sichtbar".
Also, wenn das das einzige Problem ist, freue ich mich
noch mehr auf meinen...
Bodo

Zitat:

Weil selbst die v1480 womit viele umherfahren den beinahe gleichen Stand wie die 2120 hat. Die 2200 hat nur korrekturen bzgl der Eigendiagnose und fälschlicher Meldungen im Fehlerspeicher bekommen.Zudem ist sie restlich mit der 2120 identisch - unterschiede sind nur die Menus für Rückfahrkamera,Spurwechselassistent und Fahrwerk

Wie gewohnt eine äußerst präzise Antwort. Dake dafür

:)

Zitat:

du hast nicht zufaellig mehr infos zur neuen? MMI die ab Juni verbaut werden soll?

Zitat:

Original geschrieben von Q7SUV

Ach noch was: Der Teppich "schwarz-borneo grün" mit meinem Leder "parabraun" sieht schlicht Scheiße aus!! hab mir bereits Gummimatten von Audi reingelegt, damit man das Elend nicht mehr so sieht!!!
Ach plötzlich...ich wurde hier für mein Velours belächelt..und nun finden alle den Fresko plötzlich sch.. hätte ich dir ehrlich gesagt sofort sagen können, wie soll grün und schwarz zu braun passen ? geht gar nicht, daher wirst du später auch beim Wiederverkauf Probleme haben, die Farbkombi will keiner haben..da ist zwar meine Kombi eher konservativ, aber ich bin auf der sicheren Seite....trotzdem viel spass mit dem Q7...

Hallo!

Das Teppichdesign "Fresko" wird in der neuen AMS bei einem Test des A6 Allroads auch als "Fiasko" betitelt. Der Meinung scheinen daher auch Andere zu sein.

Gruß

Hans-Jürgen

X5 mit RPF:

http://mein.auto-treff.com/19675-1.bmw

Englandtour

Hi Rolf,
wie gehts, wie wars in England mit Deinem Q7?
Gibts neues über Verbrauch und soweiter zu berichten?
Was ist Dir noch positives oder auch nachteiliges auf-
gefallen?
Grüsse
Philipp

Deine Antwort