Mein Q7 i
Habe heutefrüh in Ingolstadt meinen Q7 abgeholt!
Alles wunderschön! auf die Kontrastlackierung hätte ich verzichten können - das Leder pßlus parabraun paßt, wie ich meine herrlich zum Wagen.
Die elektrische Anhängerkupplung hat keine Abdeckung, einfach nur Knopf drücken.
Leider spiegeln sich die beiden Chromrahmen der vorderen Luftdüsen in beiden Seitenfenstern, sehr unangenehm! Werde sie matt-schwarz lackieren lassen.
Ab heuteabend alle Fotos auf meiner web-site!!
http://web.mac.com/rolfsturm1/iWeb/Web-Site%202/Fotos.html
Ähnliche Themen
83 Antworten
Willkommen im Club der Q7 Eigentümer )) Schöner Wagen auch wenn die Innenaustattung nicht mein Geschmack ist. Wobei die AHK ja wirklich nicht gerade toll aussieht, hat die wirklich keinen Deckel, meine bei manuell hat einen Deckel und dies finde ich erheblich hübscher und praktischer, da nämlich sonst der ganze Dreck bei Regen usw. in die Ahk Öffnung spritzt...
bei der ahk gibt es bei beiden versionen einen deckel!!
@rolfsturm
ich würde beim händler den deckel nachordern, wurde sicher vergessen zu montieren.
Zitat:
Original geschrieben von rieger222
Hi,
kannst du dich noch erinnern als der FCB Opel als Sponsor hatte![]()
![]()
![]()
MFG
MAX
Hallo!
Ja, stochert nur in alten Wunden!
Gruß
Hans-Jürgen
X5 mit RPF:
http://mein.auto-treff.com/19675-1.bmwHallo Rolf,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Auto.
Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt und keine Pannen.
Eine Frage habe ich noch zur elektrischen AHK die ich
auch bestellt habe. Bist Du sicher, daß nicht eine Abdeckung
fehlt, da das Loch in der Stoßstange zumindest auf den
Bildern seltsam aussieht.
Grüsse
Philipp
Super schönes Auto Gratulation!
Finde die Farbkombination der Sitze sehr schön, ich habe zwar etwas weniger gewagt schwarz gewählt. Habe in letzter Zeit schon gedacht, lavagrau wäre doch nicht richtig aber wenn ich deine Bilder sehe, bin ich froh nicht noch auf schwarz gewechselt zu haben. Kontrastlackierung habe ich zum Glück auf Rat meines Händlers nicht bestellt und bin nun doppelt glücklich (schöner und günstiger). OSS sieht toll aus habe ich aus verschiedenen Gründen nicht bestellt aber jetzt imme Sommer natürlich coole Sache!
Dann warte ich mal auf meinen und hoffe dann auch einige schöne Bilder rein zustellen.
@ bjoern1980
"...erstaunlich, wie Felgen (Alpina?) einen X5 optisch aufwerten können.............. "
Hallo!
Ja, hätte ich auch vorher nicht gedacht, das es etwas gibt, was am X5 noch optisch zu verbessern ist!
Bei den Felgen handelt es sich um Breyton Spirit in 21 Zoll mit 285/35 und 325/30 ZR21.
Gruß
Hans-Jürgen
X5 mit RPF: http://mein.auto-treff.com/19675-1.bmw
KURVENLICHT
KM-STAND JETZT: 488 km, das Kurvenlicht ist sehr nett, aber kein Muß! Xenon allein ist hell genug.
Die Rückfahrkamera bietet ein bombiges Bild in der Dunkelheit, da Rückfahrleuchten + Bremslicht für genügend "Flutlicht" sorgen.
Habe Handy/Bluetooth , mit meinem ollen Nokia 6310i klappt der Daten-transver bestens! MMi speichert 149 Adressen/Nummern.
Muß noch rauskriegen, wie ich die "Nummernerkennung" über MMI hinkriege, ich stehe nicht auf anonyme Anrufe!
Man kann das Handy in der Hosentasche lassen + besten über Freisprecher telefonieren + wählen, total simpel und idiotensicher!
Lediglich meinem iPOD heule ich nach, aber da soll es ab September eine Verbindungsmöglichkeit über das DVD-Laufwerk geben - zum Nachrüsten.
Alles in Allem ein schöner 1. Q7-Tag!
Ach noch was: Der Teppich "schwarz-borneo grün" mit meinem Leder "parabraun" sieht schlicht Scheiße aus!! hab mir bereits Gummimatten von Audi reingelegt, damit man das Elend nicht mehr so sieht!!!
Gute Nacht
Glückwunsch und allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt mit dem tollen Auto!
Zitat:
Original geschrieben von thom20
über 100km ist nicht weit ?
Naja... wenn ich meinen A3 aus Ingolstadt hole, habe ich einen Heimweg von ca. 600km!

Re: KURVENLICHT
Zitat:
Original geschrieben von rolfsturm
KM-STAND JETZT: 488 km, das Kurvenlicht ist sehr nett, aber kein Muß! Xenon allein ist hell genug.
Die Rückfahrkamera bietet ein bombiges Bild in der Dunkelheit, da Rückfahrleuchten + Bremslicht für genügend "Flutlicht" sorgen.
Habe Handy/Bluetooth , mit meinem ollen Nokia 6310i klappt der Daten-transver bestens! MMi speichert 149 Adressen/Nummern.
Muß noch rauskriegen, wie ich die "Nummernerkennung" über MMI hinkriege, ich stehe nicht auf anonyme Anrufe!
Man kann das Handy in der Hosentasche lassen + besten über Freisprecher telefonieren + wählen, total simpel und idiotensicher!
Lediglich meinem iPOD heule ich nach, aber da soll es ab September eine Verbindungsmöglichkeit über das DVD-Laufwerk geben - zum Nachrüsten.
Alles in Allem ein schöner 1. Q7-Tag!
Ach noch was: Der Teppich "schwarz-borneo grün" mit meinem Leder "parabraun" sieht schlicht Scheiße aus!! hab mir bereits Gummimatten von Audi reingelegt, damit man das Elend nicht mehr so sieht!!!
Gute Nacht
Hallo erstmal....
... schliesse mich den Kollegen bezüglich Glückwünsche zum neuen Auto
natürlich voll inhaltlich an ;-))
Habe auch Parabraun bestellt und bin begeistert.
Schicke Dir gleich noch eine PN wegen weiterer/höher auflösender Bilder.
Ich muss zwar noch einige Wochen warten, allerdings habe ich 2 Wochen
nach meiner Bestellung im Konfigurator zufällig gesehen, dass man neben "schwarz-borneo grün" auch schwarz-schwarz bestellen konnte und habe
das auch noch geändert.
Deine Aussage dazu bestätigt mich. Hatte es zwar nicht vorher gesehen,
konnte mir aber einen "grünen" Teppich zu der Ausstattung nicht vorstellen.
Also nochmal, viel Spass und allzeit gute Fahrt...
bodo
1.FAHRT MIT HÄNGER
Bin soeben ca. 140 km mit meinem Hänger gefahren, funktioniert bestens, vor allem hilft hier die Rückfahrkamera, wenn man allein anhängen muß!!
Ich denke die Rückfahrkamera ist nicht unbedingt nötig ?? Also ich liebe sie schon jetzt...ist beim einparken und gerade beim rückwärtsfahren ein Traum....
Re: 1.FAHRT MIT HÄNGER
Zitat:
Original geschrieben von rolfsturm
Bin soeben ca. 140 km mit meinem Hänger gefahren, funktioniert bestens, vor allem hilft hier die Rückfahrkamera, wenn man allein anhängen muß!!
Kann mir gut vorstellen, dass der Q7 ein ideales Gespannfahrzeug ist... Kräftiger Motor, hoher Komfort...
Lässt sich der Anhänger sicher recht streßfrei auch größere Strecken mit bewegen.
ANHÄNGERKUPPLUNG
Hallo philippcaravan es gibt definitiv keine Abdeckung für die elektrische Anhängerkupplung! Fände ich auch eigenartig!
Über die Schönheit kann man verschiedener Ansicht sein!
Um die Fotos zu machen, mußte ich mich auf die Straße legen .
.
Habe auch elektr. AHK. bestellt und kann mir auch nicht vorstellen das da keine Abdeckung drauf kommt !
Werde es ja am Montag bei meinem sehen, aber traurig wäre es schon, So ein riesen Loch in der Stoßstange!!!