Mein Q7 i
Habe heutefrüh in Ingolstadt meinen Q7 abgeholt!
Alles wunderschön! auf die Kontrastlackierung hätte ich verzichten können - das Leder pßlus parabraun paßt, wie ich meine herrlich zum Wagen.
Die elektrische Anhängerkupplung hat keine Abdeckung, einfach nur Knopf drücken.
Leider spiegeln sich die beiden Chromrahmen der vorderen Luftdüsen in beiden Seitenfenstern, sehr unangenehm! Werde sie matt-schwarz lackieren lassen.
Ab heuteabend alle Fotos auf meiner web-site!!
http://web.mac.com/rolfsturm1/iWeb/Web-Site%202/Fotos.html
83 Antworten
Re: Re: Re: Q7 abgeholt
Zitat:
Original geschrieben von thom20
über 100km ist nicht weit ?
Nö, wenn ich meinen abholen will, bin ich ca.
450 km unterwegs.
Bin schon Ende Januar für eine Probefahrt 300 km
Umweg gefahren. Da sind doch für die Abholung
ca. 120 km wirklich kein Akt...
Q7 web-site
so, nun hab ich ein paar Bilder eingestellt!
Klangwelt und andere: wenn ihr höhere Auflösung wollt, dann bitte Pn+mail-Adresse!
Was ich mir hätte sparen können: Kontrastlackierung+ kompass im Spiegel!
Was sehr gut ist: doppelverglasung + stand(heizung)-Lüftung+OSS!
Die Sportsitze sind super-bequem, die Luftfederung auch.
Natürlich ergeben die 20'-Räder Einbußen im Fahrkomfort, auch sind die Abrollgeräusche sicherlich etwas höher.
Die rückfahrkamera ist eine hilfe, mehr nicht- es ginge auch ohne!
Die Rollos des OSS haben gute Wirkung- wir hatten hier heute aus Versehen etwas Sonne, sodaß ich die Wirkung testen konnte.
Mehr gibt's, wenn ich mehr km habe, nächste woche geht's nach England, da werde ich mit ca. 4000 km auf dem Tacho zurückkommen.
Nach nunmehr 277 km zeigt mir der Bordcomputer noch eine Reststrecke von 790 km an(wir werden sehen, wie euphorich die Audi-Elektronic ist!
Und morgen muß ich mit Hänger zum TÜV, dann kann ich gleich das auch probieren.
Gruß vom See
http://web.mac.com/rolfsturm1/iWeb/Web-Site%202/Fotos.html
.
Herzlichen glückwunsch erst einmal!
Hat die elektr. Hängerkupplung wirklich keinen Deckel, sieht ja nicht so toll aus. (habe ich aber auch bestellt).
Was hast Du für ein Reifenfabrikat?
Will ja eigenlich die Goodyear F1. Wurde auch schon verbaut.
Aber die sind es bei dir denke ich nicht.
Hast Du bei der Abholung welche stehen sehen mit den Doodyear F1?
Hi rolfsturm,
was ist das für ein Leder ?
Herzlichen Glückwunsch, wirklich ein geiles SUV. Am besten ist das Bild wo der Q7 neben dem A2 steht.
MFG
MAX
Ähnliche Themen
schoenes Auto!!
Werd wohl morgen meinen Haendler nerven wegen oss und standlueftung ;-))
hoffe das beeinflusst meine bauwoche nicht zu arg.
Viele viel Spass mit deinem Auto!!!
btw:
der getraenkehalter ist ja schon in nutzung und pass auf mit dem fotografieren beim fahren ;-))
Re: .
Zitat:
Original geschrieben von doncamiloo
Herzlichen glückwunsch erst einmal!
Hat die elektr. Hängerkupplung wirklich keinen Deckel, sieht ja nicht so toll aus. (habe ich aber auch bestellt).
Was hast Du für ein Reifenfabrikat?
Will ja eigenlich die Goodyear F1. Wurde auch schon verbaut.
Aber die sind es bei dir denke ich nicht.
Hast Du bei der Abholung welche stehen sehen mit den Doodyear F1?
Hallo!
Auf den Reifen meine ich Dunlop zu erkennen!
Gruß
Hans-Jürgen
X5 mit RPF: http://mein.auto-treff.com/19675-1.bmw
reifen
nein, es ist ein Bridgestone Dueler.
Ich habe heute bei der Abholung überhaupt keinen anderen Q7 gesehen, was nichts heißt, es gibt dort "Separés", wo nur 1 bis 2 Autos stehen.
Allerdings war ein supertoller RS4 da, der an seinen Käufer übergeben wurde, innen und außen ein Traumwagen!!
@rolfsturm
irgendwie bekomme ich einfach keine Bilder angezeigt, ausser FZS und einem Bild von oben... :-(
Aber was ich da sehe macht mir ein grosses Fragezeichen???wenn ich Dich richtig verstanden habe, hast du Doppelverglasung und Sonnenstoren. Aber die hinteren Scheiben sehen irgendwie doch etwas dunkel getönt aus?! Oder täuscht das?
Bin heute auch noch bei meinem Händler gewesen. Die haben scheinbar wirklich so etwas wie Kontingente, welche so den Liefertermin beeinflussen. Natürlich immer die Lieferbarkeit der gewünschten Ausstattungen vorausgesetzt.
Meiner wurde bestellt in KW8 Herstellungstermin KW20. Wie sonst können "VIP" und z.B. Medienvertreter den Wagen schneller bekommen... ;-)
Ach und dann noch zur Kontrastlackierung. Muss diesbezüglich Rolf zustimmen. Habe zwei schwarze Q7 nebeneinander gesehen. Das kann man sich schenken. Auch der ohne Kontrast hat unten ein farblich abgesetztes, dunkelgraues Bord. Zugegeben in Kontrastlackierung ist es ein Silbergrau und damit etwas heller, aber nicht wirklich relevant. Bin fast etwas enttäuscht, dass im Original es nicht wirklich in Wagenfarbe lackiert ist. Na ja.
Sonnenschutz-Rollos
Hallo jedoch, richtig, ich habe wegen meiner 2 Hunde "Sonnenschutz-Rollos + getönte Scheiben!
Schick mir Deine email, dann bekommst du Bilder
Gruß
Rolf
Zitat:
Meiner wurde bestellt in KW8 Herstellungstermin KW20. Wie sonst können "VIP" und z.B. Medienvertreter den Wagen schneller bekommen
Ganz genau,
jetzt gerade habe ich im Fernsehen bei RTL Aktuell einen Spot über den FC-Bayern gesehen. Auf dem Parkplatz stand ein Q7.
MFG
MAX
rolfsturm -> TOP-TYP!!! Kann's kaum noch erwarten....
Zitat:
Original geschrieben von rieger222
Ganz genau,
jetzt gerade habe ich im Fernsehen bei RTL Aktuell einen Spot über den FC-Bayern gesehen. Auf dem Parkplatz stand ein Q7.
MFG
MAX
Hallo!
Das ist für mich als BMW Fan sowieso beschämend, daß es der Münschner Autobauer nicht schafft, den FC Bayern zu unterstützen sondern das Feld der Konkurrenz aus Ingolstadt überläßt.
Egal, solange der beste Fußballclub und die besten Autos aus München kommen! 🙂 🙂 🙂
Gruß
Hans-Jürgen
PS: Hoffentlich weiß keiner wo ich wohne! 🙂
X5 mit RPF: http://mein.auto-treff.com/19675-1.bmw
Zitat:
Das ist für mich als BMW Fan sowieso beschämend, daß es der Münschner Autobauer nicht schafft, den FC Bayern zu unterstützen sondern das Feld der Konkurrenz aus Ingolstadt überläßt.
Hi,
kannst du dich noch erinnern als der FCB Opel als Sponsor hatte 😁 😁 😁 😁
MFG
MAX
Gratuliere, schönes Auto! Viel Spass und vor allem weniger Werkstatt als bei meinem wünsche ich!
Frage noch zur AHK: Du sagst, keine Abdeckung, aber fährt die Abdeckung elektrisch weg oder ist da immer so ein riesen Loch im hinteren Stoßfänger bzw. Schlussblech?
Gruß,
CarHeiRS
Hallo rolfsturm,
die Farbkombi an deinem Q7 ist perfekt! Das parabraun ist traumhaft schön, schade, dass nicht alle Hersteller so einen Braunton anbieten.
@ fueller
Erstaunlich, wie Felgen (Alpina?) einen X5 optisch aufwerten können.
Und JA, der FCB ist der beste Fußballclub in in München... 😁😁😁