Mein Q7 3.0

Audi Q7 1 (4L)

So, hab jetzt endlich mal Fotos von meinem Q7 gemacht.

Zur info: 3.0L TDI mit 233PS 500Nm original. O.CT gechippt auf 270PS und 565Mn Drehmoment.
Anthrazit grau Metallic. 20" Felgen von Audi. Scheiben getönt.
Bremssättel gelb Lackiert und mit Lamborghini Schriftzug.
Rückleuchten vom 2010er Modell.
Alcantara / Leder Ausstattung mit AHK, BOSE, TV und halt allem was dazu gehört.

Fahrwerk ist mit Koppelstangen von BBM Motorsport tiefergelegt (ca. 8cm). Fährt sich traumhaft!!!
US Standlichter

Beim Letzten Bild seht ihr meine 3 Schätzchen. Q7, Scirocco III und Audi 100LS Bj 74

326756-4290583075467-1020707518-o
332153-4290573355224-2034209655-o
404139-4290576635306-2047406845-n
+2
Beste Antwort im Thema

Blödsinn!!! Das sieht doch spaddelig aus!!
Für jeden Mist wird Kohle verbrannt und dann kaufst du 24" Fahrradreifen????
Ich bin maßlos enttäuscht, denn auf so eine Prollfelge gehört mindestens 325er Pneus😉

268 weitere Antworten
268 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Clemens_K

Aber die Kuh sieht einfach besser aus 😉

Geschmacksache...auf mich wirkt sie schon etwas altbacken.

Knolfi, bitte!!! Du willst doch jetzt nicht mit deinem UnterschichtVW hier punkten!😁😁

Zitat:

Original geschrieben von borstelnator

Knolfi, bitte!!! Du willst doch jetzt nicht mit deinem UnterschichtVW hier punkten!😁😁

Na ja, immerhin hab ich schon einen "Gefällt mir" Punkt!😁 und das mit 'nem Unterschichten-Audi namens VW😁😁

Kümmer dich lieber mal um deine Einladungen...😉😎😁😁

Zwei!!! Ich hab auch gedrückt!!! 😁

Ähnliche Themen

privat würde ich mir auch kein auto mit 80.000 oder bis 100.000 euro kaufen aber wenn du einen gebrauchten kaufst der sage ich mal 4 jahre alt ist bezahlst du immer noch einen stolzen preis und das teil hat dann auch bestimmt schon eine menge kilometer runter, ab 4 jahren gehen ja dann auch die reparaturen los das du darfst du auch nicht vergessen und da wid es dann richtig böse teuer, alleine schon für die bremsen legst du ein paar scheine hin. ich habe die möglichkeit mein fahrzeug nach meinen wünschen zusammenzustellen und nach 4 jahren wieder abzugeben.

Zitat:

"Tuning" sieht für mich anders aus... nicht nur lämpchen tauschen und scheiben tönen...

Aber gut.... ne Kuh als billiges Tuningobjekt? Na gut, wenn du meinst....

Egal wie alt die Modellreihe schon ist und wie "günstig" die jetzt schon sind... Im endeffekt sind doch die blöd die das auto neu kaufen und um die 100.000€ hinblättern, wenns das gleiche auto 4 Jahre später um mehr als die hälfte weniger kostet und immer noch gleich komfortabel ist...

Aber wie gesagt: Jedem das seine....

Also den Touareg mit dem Q7 zu vergleichen ist ja auch nicht so richtig 😰

Er sieht gut aus aber vom Platz und optisch viel bulliger ist natürlich der Q7. Das ist ja genauso wenn jemand den Q7 mit dem ML vergleicht, mit dem GL könnte man ihn vergleichen weil die Maße identisch sind.

Aber jeder hat ja seinen eigenen Geschmack, was mich aber immer positiv überrascht egal wo du fährst (Landstraße oder Autobahn) und man kommt mit einem Q7 an da wird dann immer schön Platz gemacht 😁😁 Er fällt nun mal auf und das finde ich gut.😎

Zitat:

Original geschrieben von knolfi

Zitat:

Aber die Kuh sieht einfach besser aus 😉

Geschmacksache...auf mich wirkt sie schon etwas altbacken.

Ich bin Mechaniker und hab ne Firma... Das mit den Bremsen und dem Service kann ich selber machen 😉

Aber sonst ist das mit den Unterhaltszahlungen richtig... Die sind schon enorm wenn man das machen lassen muss...
Von da her hab ich glück.

Zitat:

Original geschrieben von Danilo1986

Aber jeder hat ja seinen eigenen Geschmack, was mich aber immer positiv überrascht egal wo du fährst (Landstraße oder Autobahn) und man kommt mit einem Q7 an da wird dann immer schön Platz gemacht 😁😁

Ist beim Touareg genauso...vorallem bei hohen Tempi (>200) wird beim SUV mal eher rechts rübergesprungen als beim normalen PKW...selbst mit meinem verflossenen RS6 musste ich diese Erfahrung machen, dass ein SUV mehr "Überholprestige" hat.🙄😁😁

Das stimmt, und nicht nur da sondern auch beim "in die Durchgangsstrasse lassen"... da musst nur schnell die schnautze des wagens etwas mehr in die Straße stehen lassen bleiben gleich die ersten stehen 😉

Hab mein Q7 wieder!!! Juhu. Und alles tip top erledigt
Hier noch ein paar Fotos:

Gemacht wurde: Grill, Luftenlässe, Spiegelkappen und audi ringe schwarz lackiert.
Rostfleck enfernt und ganze seitenwand lackiert 🙂

Foto6
Foto2
Foto
+5

Zitat:

Rostfleck

WAS? Dir haben sie extra einen Rostfleck auf die Kuh lackiert???😁😁😁

was? Ne, die haben den weg gemacht...

Zitat: