Mein Q7 3.0
So, hab jetzt endlich mal Fotos von meinem Q7 gemacht.
Zur info: 3.0L TDI mit 233PS 500Nm original. O.CT gechippt auf 270PS und 565Mn Drehmoment.
Anthrazit grau Metallic. 20" Felgen von Audi. Scheiben getönt.
Bremssättel gelb Lackiert und mit Lamborghini Schriftzug.
Rückleuchten vom 2010er Modell.
Alcantara / Leder Ausstattung mit AHK, BOSE, TV und halt allem was dazu gehört.
Fahrwerk ist mit Koppelstangen von BBM Motorsport tiefergelegt (ca. 8cm). Fährt sich traumhaft!!!
US Standlichter
Beim Letzten Bild seht ihr meine 3 Schätzchen. Q7, Scirocco III und Audi 100LS Bj 74
Beste Antwort im Thema
Blödsinn!!! Das sieht doch spaddelig aus!!
Für jeden Mist wird Kohle verbrannt und dann kaufst du 24" Fahrradreifen????
Ich bin maßlos enttäuscht, denn auf so eine Prollfelge gehört mindestens 325er Pneus😉
268 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Clemens_K
Neue Errungenschaft:Audi A4 DTM edition
Bild 2
LG
Wer nicht bei Fuckbook ist, der sieht auch nix.🙄
Zitat:
Neue Errungenschaft:Audi A4 DTM Edition Quattro... was fürn Sommer
Der sieht doch schonmal nach was aus😉. Kann der auch was oder ist das ein Blender?
Gruß Borstel
Zitat:
Original geschrieben von borstelnator
Der sieht doch schonmal nach was aus😉. Kann der auch was oder ist das ein Blender?Zitat:
Neue Errungenschaft:Audi A4 DTM Edition Quattro... was fürn Sommer
Gruß Borstel
2,0l-Vierzylinder-Turbo mit 220 PS...quasi 'nen GTI mit Allrad (der einen Großteil der Leistung wieder frisst).
So was bringt Audi alle zehn Jahre auf den Markt, um daran zu erinnern, dass sie auch in der DTM mitfahren. Der erste war der Audi 80 B4 quattro competition mit S2 Kriegsbemalung und schlappen 140 PS aus einem 2,0l-Vierzylinder....ich hab mich damals blieber gleich für den V6 entschieden😎
Ähnliche Themen
Also ich find die Kiste klasse! Außerdem die schönste Felge drauf!!!! Gut gemacht!
Zitat:
Original geschrieben von knolfi
2,0l-Vierzylinder-Turbo mit 220 PS...quasi 'nen GTI mit Allrad (der einen Großteil der Leistung wieder frisst).Zitat:
Original geschrieben von borstelnator
Der sieht doch schonmal nach was aus😉. Kann der auch was oder ist das ein Blender?Gruß Borstel
(...)
Also doch mehr "Opfer".
*G*
Is mehr Blender als Jäger...
Er geht nicht schlecht... hat ja n Chip drauf und um die 290PS.... aber ausschauen tut er trotzdem nicht schlecht, aber um den Preis um den ich ihn bekommen hab kann man nichts sagen, und er sieh aus wie neu... auch unten... von dem her, geht der sicher gut wieder weg
🙂
Gefällt mir gut die Q
MfG
Danke 🙂
Innen kommen jetzt noch die Dekorleisten usw in schwarz glanz und der Himmel inkl. A, B, C säulen in Alcantara... dann hat sich das Thema für dieses Jahr wieder 🙂
Zitat:
und der Himmel inkl. A, B, C säulen in Alcantara... dann hat sich das Thema für dieses Jahr wieder 🙂
Dann würde ich aber auch das Armaturenbrett und die Türspiegel samt Mittelkonsole in Leder beziehen lassen.
Zitat:
Original geschrieben von knolfi
Dann würde ich aber auch das Armaturenbrett und die Türspiegel samt Mittelkonsole in Leder beziehen lassen.
Leder? Wie profan, das hat doch jede zweite Kuh bereits ab Werk. Wenn schon Lambo-Style, dann richtig: Alcantara muss da drauf.
(Wobei Q-Fell auch ganz passend wäre ;-))
Zitat:
Hab ich ja gesagt das Alcantara drauf kommt, aber auf das Armaturenbrett nicht... das bleibt so.
Mainstream.
;-((
Dann kannste die D-Säule auch gleich noch mit beziehen lassen und mit der Masse schwimmen...
;-))
Ich hab mal bei nem Porsche 996 das Armaturenbrett ausgebaut und es Ledern lassen... das war ein fuuu...
Beim Q7 will ich gar nicht wissen wie beschissen es da geht 🙂
Nein nein... oben alles Alcantara Mainstream und gut 🙂
Tauschst Du den Himmel dann einfach aus oder lässt Du ihn "beziehen"? Geht das? Da ergäben sich natürlich ganz neue Möglichkeiten und Farben...