Mein Polo ist tief,aber nicht hart :-(
Hallo ihr da draussen,
folgenes,ich fahre ein 3er polo Coupe(54ps)
Und hatte ein KAW fahrwerk verbaut.Nun ist mir vorne,vor 2 monaten ein dämpfer geplazt,und vorne habe ich jetzt Koni (Rot) verbaut,und ich muss sagen ich bin voll enteuscht,da ich meinen Polo noch locker 10-15 cm runterdrücken kann!!
Ist der unterschied zwischen rot,und gelb so gross???
Oder liegt es an den federn???
Hinten habe ich noch das KAW fahrwerk verbaut.
Vorne nur noch KAW federn mit rote Konis,ist sehr tief,war mal 60/60 hat sich aber gut gelegt,denke ist jetzt so 80/70 oder so.
Ich will mein Polo knochen hart haben,was könnt ihr mir entpfällen,kann auch wieder ein (billigfahrwerk) sein,haupsache tief und hart BITTE,BITTE helft mir.
Gruss Dave
32 Antworten
Moin !
Hab deine Beiträge eh dem Chef gemeldet, somit mußt du das nicht mehr machen !
Achte mal drauf wie lange du dabei bist und was du hier abziehst :-)
Das nächste Mal bei der Gruppenarbeit in der Sonderschule solltest du keine Bildchen malen sondern dich aktiv beteiligen damit du weiter kommst und nicht nur auf einer Stelle trittst !
Gruß
Chris
Aufgrund wiederholter Pöbeleien setze ich diesen Thread aus !!!!
Der zuständige Markenmod wird die weitere Vorgehensweise beurteilen und entsprechend reagieren.
Deshalb erstmal
*****CLOSED*****
Zitat:
Original geschrieben von AKL33
Der zuständige Markenmod wird die weitere Vorgehensweise beurteilen und entsprechend reagieren.
Da gibt's nix zu reagieren, bleibt so (zu).
@Solarium(mann?)
Wenn du es nicht auf die Reihe bekommst deine Art wie du mit anderen redest, sowie die Pöbeleien in den Griff zu bekommen bist du hier falsch.
@AKL33
Danke für's eingreifen.