Mein Omega bekommt kein Sprit
Ich habe bei meinem Omega den Tank wechseln müssen , und nach dem Einbau funktionierte alles einwandfrei . dann abgestellt , angemacht , rückwärts , worwärts , und das wars . spritpumpe kontrolliert , surrt wie nee biene. wo liegt beim omega a dieses verdammte pumpen relais ?
42 Antworten
ja Schrottiplatz oder was soll ich mit einem Auto das nicht läuft wäre ja nicht schlecht wenn es nur ein kleines Problem wäre hab alles schon 1000 mal geprüft und fast schon das ganze Innenleben gewechselt , und will trotzdem nicht mehr angehen
ja sag mal, kruschtler, was isn das für ne Werkstatt ??
wenn die noch nich mal den Motor ans laufen kriegen, aber den LMM wechseln??
bitte?
achja, das mit dem Benzinpumpenrelais is ja irre.
hüstel: hab auch ja auch nie behauptet, das es nicht im Fußraum sein kann....
😁
Ähnliche Themen
hab ich mich auch gefragt , letzter stand druckregler und steuergerät ausgewechselt Omi geht nicht an , das wars nie wieder sch.... Opel , Schrottiplatz wird sich freuen
hallöchen, neuster stand Omi Maschine ist hinüber wer Teile für Omi A brauch kann sich hier melden .
@kruschtler06....
das ist natürlich sch......e.!!!
aber schriebst du nicht, das er läuft mit startpilot.... ????
was kann den dann an der maschine defekt sein....????
-a-
hallöchen, klar geht immer noch an wenn im startpilot gibst , also ich hatte jetzt sogar mein Schweitzer ADAC da und selbst der ist am Ende mit dem Latein kann also nur noch am Motorblock selber liegen aber das ist zu aufwendig dort den Fehler zu finden kann ja nicht ewig ohne Auto sein , da ich ja mein Geld damit verdiene , deshalb bleibt mir nix übrig verkauf in jetzt als Ersatzteillager kann es dann auch nicht heben
mistschade, das du soweit wech bist..!!!!
würd da zuuuuuu gerne mal reinschauen..... kann doch nicht sein, das keiner sagen kann, woran es liegt,....
kirk an scotty,.... beam mich da rüber..!!!! HAAAARRRRRR..!!!
-a-
jo , nu neue pumpe drin und dat omchen läuft . nun geht er im stand auf p stellung immer zwischen 1200 und 1700 umdrehungen hin und her . mensch , woran liegt das nun wieder ? will dat omchen mich nur ärgern und hat husten ? :-D
und die temperatur anzeige ging auch mal auf kurz vor 110 grad. woran dat wohl so liegt ?
ist wahrscheinlich der LLR. oder er zieht nebenluft.....
bei die cih maschiene, is gern mal die krümmerdichtung durch.... oder die letzte schraube des krümmers gerissen. mal mit bremsen reiniger, die spritze abspritzen,.... ob er darauf mit geänderten leerlauf reagiert..!!
den LLR. mal ausbauen und auch mit bremsenreiniger, säubern.!!!
-a-
@altmetall-kiel...
haube auf,... dann fahrerseite drosselklappe,... vom dicken luftschlauch, der an die Dr.kl. geht, geht ein kleinerer luftschl. ( ca. 2cm. dick ) unter der spritze zur anderen seite,..
an dem anderen ende, ( etwas unter der spritze ) sitzt dann der LLR.
( metalzylinder, an dem zwei luftschläuche sitzen und ein stecker, von hinter dran.!!
-a-