ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Mein neustes Leistungsgutachten

Mein neustes Leistungsgutachten

Honda S 2000 AP1
Themenstarteram 22. Febuar 2011 um 20:38

Mein Lotus Elise mit dem K20A Motor hat heute bei KOMO-TEC seine finale Abstimmung bekommen.

Anbei das Leistungsgutachten zum anschauen :-))

http://www.picspeicher.de/pics/thumbs/thumb_4d640a0a99d6e.gif

Das ist allerdings ein Einzelumbau. Nicht in seinem Programm enthalten.

Anmerkung: Die Leistung wurde immer noch gedrosselt.

MFG

Rühli

Ähnliche Themen
27 Antworten

Nicht schlecht Herr Specht - Respekt - ist ja dann jetzt wie der "Ritt auf der Kanonenkugel" ... :D

LG, harald-hans

Wow, das sieht doch mal nett aus :)

 

Wie fährt's sich?

Wow, sehr nett. 405PS in dieser kleinen Schuhschachtel. Dabei auch noch sehr schön die ursprüngliche Charakteristik des Motors beibehalten. Hängt das Ding immer noch so giftig am Gas, wie vormals der Sauger? Müßte eigentlich so sein, nachdem's ein Kompressor Umbau ist.

Grüße,

Zeph

Zitat:

Original geschrieben von Zephyroth

Wow, sehr nett. 405PS in dieser kleinen Schuhschachtel. 

Ach du Sch.... - ich hatte irgendwie 293 PS statt kW gelesen, was in der Elise ja auch schon ganz schön heftig wäre.... eieieieieiei :eek:

Da bin ich ja nicht der einzige Blinde - dachte auch 300PS, nicht schlecht - aber das Ganze noch in KW! :eek:

Respekt

Erreicht noch immer nicht den Ariel Atom V8 (500kg, 500PS) :cool:

Grüße,

Zeph

Zitat:

Original geschrieben von rallediebuerste

Zitat:

Original geschrieben von Zephyroth

Wow, sehr nett. 405PS in dieser kleinen Schuhschachtel. 

Ach du Sch.... - ich hatte irgendwie 293 PS statt kW gelesen, was in der Elise ja auch schon ganz schön heftig wäre.... eieieieieiei :eek:

Deswegen sagte ich ja auch "Ritt auf der Kanonenkugel" ... :D

LG, harald-hans

Wow... ist der Strassentauglich?

Lecker :D

Themenstarteram 23. Febuar 2011 um 17:11

Zitat:

Original geschrieben von Roytoy

Wow... ist der Strassentauglich?

strassentauglich ja :-) weil die leistungsentfaltung im gegensatz zum turbo sehr zivil ist.

tauglich für jedermann: auf keinen fall. :-) das mein ich ernst

Hallo zusammen!

komo-tec ist einfach eine erstklassige anlaufstelle für so spielsachen... mein civic type R steht im moment auch noch da...der wird aufs abgasgutachten vorbereitet!!!!

Der hat auch einen kompressor drin.... mit 324 ps mitlerweile!

echt super laden und super Arbeit!

gruss christian

Zitat:

Original geschrieben von Zephyroth

Erreicht noch immer nicht den Ariel Atom V8 (500kg, 500PS) :cool:

Grüße,

Zeph

Irgendjemand ist immer schneller.

@ honda elise und c.doepgen:

Respekt!

Der Motor ist ohnehin schon ein Sahnestück.

Mit dem Rotrex-Kompressor natürlich noch mal ein Stück mehr.

Was habt ihr am Motor selbst geändert?

Welchen Ladedruck fährt ihr?

Danke für die Info! :)

 

Zitat:

Original geschrieben von R-12914

@ honda elise und c.doepgen:

Respekt!

Der Motor ist ohnehin schon ein Sahnestück.

Mit dem Rotrex-Kompressor natürlich noch mal ein Stück mehr.

Was habt ihr am Motor selbst geändert?

Welchen Ladedruck fährt ihr?

Danke für die Info! :)

Ist da jetzt jemand angefixt? :D;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Mein neustes Leistungsgutachten