ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Mein Neulackierter SLK *BILDER*

Mein Neulackierter SLK *BILDER*

Themenstarteram 13. Februar 2008 um 16:43

Neu Lackiert und Getunt von Pimp Your Ride aus Linden/Thüringen...

Jetzt fehlen nur noch der Heckausbau (fast fertig nur noch Leder drauf)

Ach ich Freu mich... werde aber wohl der einzige sein hier im Forum *lach*

Ähnliche Themen
17 Antworten
Themenstarteram 13. Februar 2008 um 16:44

Bild 2

Irgendwie passt das alles nicht so richtig zusammen, finde ich.

Als wenn du deinen SLK zum Honda CRX abwertest.

Naja, ist mal was anderes, Japanstyle!

Für mich zu aggressiv.

Sehr schöne Lackierarbeit, mein Kompliment.

Ich wusste gar nicht das zum Betrieb einer Imbissbude solche Investition nötig sind. Ein besonderes Lob verdient die Frittentheke. Ist doch mit der darunterliegenden Ebene und der roten Disco-Illumination auch für die kleinen Gäste bereits gesorgt. Die vier, weithin sichtbaren, sanitären Installationen für die menschlichen Bedürfnise in vollchrom werden den Geschäftsbetrieb bestimmt beleben. Schließlich ist dies das Design-Highlight schlechthin. Ein Hinweisschild für Damen und Herren solltest Du noch anbringen, damit Du kein Ärger mit der Gewerbeaufsicht bekommst. Alles in allem hast Du dir Deine Geschäftsidee bestimmt was kosten lassen. Ein wirklich schönes Beispiel das halt nicht jedem das Verständnis von Ästhetik und korrespondierender Formensprache auf den Lebensweg mitgegeben werden. :D:D:D:D:D

Bei Herrn Bruno Sacco dürfte sich bei diesem Anblick ein Gefühl von Übelkeit einstellen...und mir ist auch schon ganz schlecht!

Schade um das Fahrzeug, aber tolle Frittenbude...

Mein persönlicher Tip: noch eine fette 10.000 Watt Discobeschallung einbauen und 24 Stunden öffnen, vielleicht verirrt sich dann jemand zu dir

Zitat:

Original geschrieben von TuningTony300CE

Neu Lackiert und Getunt von Pimp Your Ride aus Linden/Thüringen...

Jetzt fehlen nur noch der Heckausbau (fast fertig nur noch Leder drauf)

Ach ich Freu mich... werde aber wohl der einzige sein hier im Forum *lach*

Hallo.

Über Geschmack läst sich ja bekanntlich nicht streiten.Aber so einen für meinen Geschmack verunstalteten SLK habe ich ja noch nie gesehen.Das ist ja die schlimmste Prollkiste a la 80er Jahre.Furchtbar!Aber es muss ja Dir gefallen.Also viel Spass damit.

Gruss

Markus

Boar, da bekommt man ja Augenkrebs von. 

Ach herje, dachte ich hätte schon alles gesehen.

Immerhin, mein Preis für das hässlichste Auto hast du.

Extrem-Tuning muss auch nicht immer schlecht aussehen, siehe Foto...

Das Original ist trotzdem schöner.

Zitat:

Original geschrieben von TuningTony300CE

Neu Lackiert und Getunt von Pimp Your Ride aus Linden/Thüringen...

Jetzt fehlen nur noch der Heckausbau (fast fertig nur noch Leder drauf)

Ach ich Freu mich... werde aber wohl der einzige sein hier im Forum *lach*

ist dieser umbau ernst gemeint oder soll dieses fahrzeug rein zufällig nur als viert- oder fünftfahrzeug herhalten, quasi zum provozieren und späßle machen???

ich bin GESCHOCKT!

Moin Moin!

Die Aussenfarbe gefällt mir....:D Aber der Rest, naja du musst ja damit rumfahren. Hat der Wagen soviel Leistung das du so einen großen Heckspolier benötigst wegen dem Anpressdruck auf der Hinterachse??

PS. Im original ist der R170 ein schönes Auto...;)

JaWa-Fahrer1983 :)

Lass mich raten: Jedes Auspuffrohr steht für einen Zylinder!? :D :p :D

Beim genaueren Betrachten aller Foto Details wie, Größe des Kfz-Kennzeichens, Reflektionen der Leuchtreklame, "Mandelauge" im Hintergrund, "Millionen" Fahrräder etc. tippe ich auf einen asiatischen Standort dieses Gefährts. Hongkong, Singapur oder so ähnlich. Dort habe ich auch schon schlimmere "Abarten" gesehen, da ist das noch harmlos.

 

Axel

Zitat:

Original geschrieben von Axel Zucken

Beim genaueren Betrachten aller Foto Details wie, Größe des Kfz-Kennzeichens, Reflektionen der Leuchtreklame, "Mandelauge" im Hintergrund, "Millionen" Fahrräder etc. tippe ich auf einen asiatischen Standort dieses Gefährts. Hongkong, Singapur oder so ähnlich. Dort habe ich auch schon schlimmere "Abarten" gesehen, da ist das noch harmlos.

Axel

Obwohl das Trottoir ziemlich mitteleuropäisch, wenn nicht sogar deutsch aussieht.

Ab in die Tonne mit dem Ding! Der Lack ist schon das einzige was an der Karre noch gut aussieht!

Wieso nimmt man das Geld was fürs Tuning aus dem Fenster geschmissen wurde nicht einfach und kauft sich dafür nen Motor der ne Nummer größer ist oder sowas in der Art?

Wenn ich mir das nämlich so ansehe lächeln mir da nur 163PS aus 1.8 Liter Hubraum entgegen und wollen aussehen wie 500PS...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Mein Neulackierter SLK *BILDER*