Mein neues Schätzcken :o

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Mahlzeit,

hier mal mein neuer 1er BMW
mit Pastori Leichtmetallrädern in der Größe 8 1/2 x 18-Zoll made by BBS mit 225/40 Reifen

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6

40 Antworten

Hi,

jo jo, solche User gab es und gibt es hier immer wieder !!

Ich denke mal, lasst ihn doch schreiben ohne zu antworten bis er es leid ist oder wir akzeptieren ihn und nehmen es scherzhaft, denn komisch sind seine Threads allemal !!

Hach, manchmal wünsch ich mir den guten alten Mr_Barlin zurück. 😁

Zitat:

Original geschrieben von t7in3a

neidisch auf meinen neuen 1er?
tsssss opel fahrer...

Was denkst du? 🙂

@ t7in3a:

Pass auf, dass dich die Jungs in Grün beim Pocketbiken nicht erwischen.
Das wird ganz schön teuer, und Mami und Papi werden sicher schimpfen...

Ähnliche Themen

die grün weißen kommen leider nicht hinterher 😉

ich komm an alle pilonen vorbei, und die nicht!

Zitat:

Original geschrieben von t7in3a

die grün weißen kommen leider nicht hinterher 😉

ich komm an alle pilonen vorbei, und die nicht!

mal ne andere Frage;

hast du noch die VMAX Sperre von 3700 Umdrehungen bie 220 KM/h taoch drin nach der Box ?

oder ist sie somit gleichgülitg sprich du kannst Tacho 240 berg ab auch noch hinbekommen 😁 ?

Ich habe mal gehört, mit 145 PS im 1er kann man locker 265 km/h fahren 😉

Zitat:

Original geschrieben von hansenet

mal ne andere Frage;

hast du noch die VMAX Sperre von 3700 Umdrehungen bie 220 KM/h taoch drin nach der Box ?

oder ist sie somit gleichgülitg sprich du kannst Tacho 240 berg ab auch noch hinbekommen 😁 ?

Man Hansenet, raffst du überhaupt was?! Das is n Fake!

Auweia

Au wei au wei,
wo bin ich den hier gelandet?
Das mit dem Booster werd ich wohl wirklich sein lassen. Aber eigentlich hab ich zum spaßfahren eh mein Motorrad, da brauch ich keinen aufgemotzten 1er.
Also viel spaß euch noch.

Grüße

Hallo liebe BMW Fahrer, bitte nochmal genau nachlesen: t7in3a ist 15 (vielleicht bald 16, keine Ahnung)

Das ist nichts schlimmes, aber hinter diesem Exemplar steckt ein kleine Grossmaul, der wie hier schon geschrieben wurde, letztes Jahr im Astra-H Forum den grössten Firlefanz erzählt hat.

Bitte also nicht ernst nehem, keine Ahnung welcher 1er das ist, vielleicht von Mama, Papa oder der kleinen Schwester, aber NICHT seiner.

Zitat:

Original geschrieben von fred.27

t7in3a ist 15 (vielleicht bald 16, keine Ahnung)
...
keine Ahnung welcher 1er das ist, vielleicht von Mama, Papa oder }}der kleinen{{ Schwester, aber NICHT seiner.

hehe 😁 bei einigen BMW Händlern steht in der Kinder-Ecke so ein kleiner Kusntstoff-BMW, der kam auf den Fotos vielleicht nicht so gut rüber 😁

Deine Antwort