Mein neues E46 QP
Hallo zusammen,
bin seit letzter Woche glĂŒcklicher Besitzer eines 323CIđ Habe ihn aus erster Hand mit vollstĂ€ndigem BMW Scheckheft und im unverbastelten Zustand erworben. Innerhalb der letzten 8 Jahre (EZ2000) hat er knapp 100000km hinter sich gebracht...
Werde demnÀchst ein paar Fotos machen und diese dann anhÀngen...
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ilTedesco
Schick schick.. đ Bis auf die Felgen wie meiner..hast Du auch Bilder vom Innenraum?Ciao
MAL ist bereits unterwegsđ
Ăhnliche Themen
erstmal sehr schönes auto....wollte mir den auch holen aber meine kollegen meinten er ist mit der automatik zu trÀge....kannst du mir dazu deine meinung Àussern..mfg
Zitat:
Original geschrieben von evonitro
erstmal sehr schönes auto....wollte mir den auch holen aber meine kollegen meinten er ist mit der automatik zu trÀge....kannst du mir dazu deine meinung Àussern..mfg
DarĂŒber lĂ€sst sich ja bekanntlich streiten (wie hier auch schon so oft der Fall)...am besten selbst ne Probefahrt machen und nicht auf die Meinungen anderer verlassen.
Ich fĂŒr meinen Teil finde die Automatik "spritzig" genug, dabei fahr ich n 323Ci Cab, welches ja noch schwerer als das QP is...
---EDIT:---
@TE
GlĂŒckwunsch zum neuen, schönen Auto und allzeit gute Fahrt!!!!! HĂ€tt ich fast vergessen...đ
Zitat:
Original geschrieben von evonitro
Ich war am Anfang auch skeptisch gegenĂŒber der Automatik... NatĂŒrlich gibt es heutzutage bereits bessere Automatik-Getriebe jedoch bin ich mit der Automatik im E46 zufrieden... Bis auf den Mehrverbrauch, besinders in der Stadt gibt es meiner Meinung nach keine Nachteile...