Mein neuer X5...
... wird mir heute um 14.00 Uhr übergeben 😁 Schöne Bilder gibts dann heute Abend. Ich habe den Wagen im Februar bestellt und konnte wegen dem Leasingvertrag vom E53 erst im Dezember auf den E70 wechseln, dazu haben die Lieferengpässe beim M-Paket den Termin jetzt auf Ende Dezember geschoben. Hier mal die Ausstattung meines neuen X5:
X5 3.0d
Saphirschwarz
Leder Schwarz
Interieur Alu Längsschliff
M-Paket
21" Felgen 128
Adaptive Drive
Aktivlenkung
Niveauregulierung
Rückfahrkamera
Individual Dachreling Alu
Panorama Glasdach
Spiegel auto. abblendend
Komfortsitze
Sitzheitzung
Klimaautomatik
Fernlichassistent
PDC
Xenon
USB Schnittstelle
Navi Prof.
Head-Up Display
Hifi Lautsprechersystem
Sonnenschutzverglasung
Eigentlich alles was man so zum Fahren braucht 😉
Bilder wie gesagt heute Abend nach der Abholung 😎
Gruß Tobi (endlich ist es soweit)
25 Antworten
Glückwunsch und gute Fahrt..........schön wenn er noch so sauber ist😁...aber wo sind die anderen B....................ilder.
Bild 4
Ähnliche Themen
Na bitte, geht doch... 😉😁
G L Ü C K W U N S C H von mir zum schwarzen Dicken!!! Sieht traumhaft aus, edel und sportlich, viel Glück mit dem Prachtstück!
Grüße
Dirk
toby,
glückwunsch... ein wahres sahnestück!
die 128er steht dem M paket spitze!!!
pass gut daruf auf!!!
lg
sven
So, jetzt habt ihr erstmal ein paar Bilder 😉
Kurz zum Auto:
Optik: 1++++ Sieht wirklich wunderschön aus, kommt auf den Bildern nicht so wuchtig rüber wie er in Natura ist. Man wird schon recht auffällig aus den anderen Autos angeguckt und eben in der Stadt standen 5 Leute mit ihren Handys an meinem Auto und haben Fotos gemacht 🙂
Motor: Besserer Sound, kerniger und zugleich leiser als beim E53. Leistung super, für mich vollkommen ausreichend... Verbrauch kann ich nach 180 KM noch nicht beurteilen.
Technik: Adaptive Drive genial, fährt sich wie ein Sofa wenns holprig wird und genau so straff bei sportlicher Fahrweise. Aktivlenkung muss ich mich noch dran gewöhnen, aber fährt sich sehr einfach und wendig. Head-Up Display super praktisch, macht richtig Spaß 🙂 ... vor allem brauch man die Augen nicht mehr von der Fahrbahn bewegen. Rückfahrkamera ist o.k., hab ich mir wegen der vielen Kritik schlimmer vorgestellt. Komfortsitze auch genial, einen besseren Sitz habe ich noch nie gehabt... Panorama-Dach = PFLICHT!!!
Soundsystem auch gut, schöner satter Bass und der Klang füllt den Innenraum schön aus.
Fazit: Ich habe gestern mein Traumauto bekommen 🙂
P.S.: Bei der Abholung durfte ich einen X6 anschauen, ungetarnt und offen... war maßlos enttäuscht von dem Auto, mehr dazu habe ich in der Rubrik "X6 - Was meint Ihr..." bereits geschrieben...
So, jetzt muss ich wieder ne Runde drehen 😁
An alle da draußen die noch auf Ihren E70 warten... ob nun d, sd, M-Paket, AD oder ohne... Ihr bekommt ein geniales Auto 😉
Hey Tobi,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto! Man(n) möchte sich direkt reinsetzen und auch ne Runde drehen... mensch hast Du's gut... 😁
Also, Dir und Deinem Wagen eine stets unfallfreie Fahrt (insofern: nimm die Wünsche zum "guten Rutsch ins neue Jahr" nicht zu wörtlich) und stets viel Fahrfreude! Hoffentlich braucht's hernach keine Botox-Spritzen, um das ewige Grinsen nochmals aus Deinem Gesicht zu bekommen...
Beste Grüße - Dirk
Hei Tobi,
während ich Dir hier die BESTEN Glückwünsche (Blumenstrauß folgt 😁) überreiche, wirst Du gaaaanz easy hinter dem Steuer hocken und all die angezogen Blicke genießen.
Als ich mit dem Probewagen bei meinem Freund vor der Tür stand (absoluter Autokenner, liest jeden Testbericht) fragte ich ihn, nach mehrmaligen Rundumgang ums Auto, was man hätte noch optisch verbessern können. Seine Reaktion : GENIALES, BÄRIGES MONSTER !
Gruss und BREITE Straßen 😉
Jürgen