Mein neuer X1
Hallo , ich und meine Frau waren heute beim 🙂 und haben uns den X1 bestellt er kommt am 19.04.10 . Hier unsere Konfiguration : BMW X1 sDrive18d Grundpreis : 29.550€
Extras : Lackierung Spacegrau Metallic (660€) , Felgen Wabenstyling 323 (1.970€), Leder Nevada Schwarz (1.590€) , Klimaautomatik (560€) , X-Line inkl. Dachreling Aluminium (575€) , Sitzheizung vorne (330€) , Multifunktion für Lenkrad (150€) , Navi Prof. (2.950€) , Xenon (600€) , Parkdistance Control (450€) , Sport-Lederlenkrad (100€) , Scheinwerfer-Waschanlage (270€) und Panorama Glasdach (1.350€) .
Gesamt Preis : 41.585€ Unser 🙂 gibt und noch 13% Rabatt also nur noch 36.000€ .
28 Antworten
Ich hab mir sagen lassen, dass man Frauen wenn's um den Autokauf gehen soll nicht widersprechen soll.😉
Aber im X1 bekommt Ihr nicht 5 Kinder unter ! 😁
So viele will ich auch Garnicht!!😰 Ich glaube meine Frau geht es um die Größe also Kofferraum und den Schiebetüren ist sie ganz angetan . 🙂 Außerdem würd ich eh nur 2-3 Kinder haben wollen . 😉
Also der Sharan ist bestimmt ein super Auto, beim Design wird sich VW nicht lumpen lassen und der Innenraum sieht recht ansprechend aus. Schiebetüren hätte ich beim Touran auch toll gefunden. Und dass der Sharan doch viel praktischer ist als der X1 ist unbestritten. Da kannste wahrscheinlich (solang noch ohne Kinder) die Fahrräder unzerlegt reinstellen und trotzdem noch den Monatseinkauf beim Famila einladen.
Ich würde aber dann bei der Auslieferung noch nen Satz von den roten T-Shirts für die Kids raushandeln. 😛
Grüß
Mike
Kann ich dann mal versuchen .😛
Ähnliche Themen
Hallo Jens
Ja auf das von Mike erwähnte a) oder b) wirst du gefaßt sein müssen 🙂
Wie heißt es doch? Mit nem schönen Wagen bekommst du jede Frau, aber wenn du eine Frau hast, bekommst du nie mehr einen schönen Wagen 😁
Nichts desto trotz, viel Spaß mit dem neuen, ganz sicher auch schönen Sharan
Viele Grüße 😉
Ja , also vor ca. 45 Min konnten man ihn schon ganz sehen . Hier sind dann die entgültigen Bilder . Ich sage Tschüss ... und vieleicht sehen wir und mal wieder bzw. Schreiben , wie sagt man schön man sieht sich immer 2 mal im Leben . Also dann ... Tschüss 🙁 . Grüßt , Jens 🙁
Sehr schönes Auto Jens, kann Deine Frau schon verstehen. Wirst bestimmt auch viel Freude daran haben.
Und das nächste Auto wird dann wohl der neue X5.... ;-) und dann hast Du das letzte Wort. ;-)
Grüße
Mike
😰
Ein VW im BMW Forum ! 😁
Hinfort !😁
Im Konfigurator Foto sieht der neue Scharan gar ned mal schlecht aus.
Zitat:
Original geschrieben von JensderBens77
Hallo , ich und meine Frau waren heute beim 🙂 und haben uns den X1 bestellt er kommt am 19.04.10 . Hier unsere Konfiguration : BMW X1 sDrive18d Grundpreis : 29.550€Extras : Lackierung Spacegrau Metallic (660€) , Felgen Wabenstyling 323 (1.970€), Leder Nevada Schwarz (1.590€) , Klimaautomatik (560€) , X-Line inkl. Dachreling Aluminium (575€) , Sitzheizung vorne (330€) , Multifunktion für Lenkrad (150€) , Navi Prof. (2.950€) , Xenon (600€) , Parkdistance Control (450€) , Sport-Lederlenkrad (100€) , Scheinwerfer-Waschanlage (270€) und Panorama Glasdach (1.350€) .
Gesamt Preis : 41.585€ Unser 🙂 gibt und noch 13% Rabatt also nur noch 36.000€ .
Hallo
Kannst du bitte einmal ein Fotor deines X1 mit den 323 Felgen einstellen. Dies wird wohl auch meine Kombination sein. Oder sind irgendwo bereits Fotos abzurufen?
Vielen Dank!
Zitat:
Original geschrieben von Dylan97
HalloKannst du bitte einmal ein Fotor deines X1 mit den 323 Felgen einstellen. Dies wird wohl auch meine Kombination sein. Oder sind irgendwo bereits Fotos abzurufen?
Vielen Dank!
Der Beitrag, auf den antwortest, ist bereits ein knappes Jahr alt... besser Du schaust Dich z.B. mal bei
www.mobile.deum. Dort sind ja jede Menge Farb- und Felgenkombinationen zu finden.
Zitat:
Original geschrieben von BigWolf
Der Beitrag, auf den antwortest, ist bereits ein knappes Jahr alt... besser Du schaust Dich z.B. mal bei www.mobile.de um. Dort sind ja jede Menge Farb- und Felgenkombinationen zu finden.Zitat:
Original geschrieben von Dylan97
HalloKannst du bitte einmal ein Fotor deines X1 mit den 323 Felgen einstellen. Dies wird wohl auch meine Kombination sein. Oder sind irgendwo bereits Fotos abzurufen?
Vielen Dank!
Vielen Dank. Da gibt es tatsächlich fast jede Kombination.