Mein neuer X1 25d
Hallo zusammen,
bin Neuling im X1 Forum, war vorher im MB GLK Forum unterwegs.
Fahre nun seit 2 Wochen einen X1 25d, 8 Gang Automat, M-Paket in Valencia-orange-metallic. Innen ist er schwarz Alcantara-Stoff. Nahezu Vollausstattung.
Auf den Bildern ist er mit WR 18 Zoll abgebildet. Im Sommer hab ich die 19 Zoll Doppelspeiche aus dem M-Paket.
Er ersetzt nach 3 Jahren meinen GLK 220 CDI 4Matic, mit dem ich sehr zufrieden war. Hatte einfach Lust auf etwas Sportlicheres.
Daneben fahre ich noch einen BMW Z4 35i und eine BMW R1200R, wohnhaft bin ich im Berner Oberland, Schweiz.
Natürlich sagen Bilder mehr als Worte. In diesem Sinne freue ich mich auf nette Unterhaltungen und anregende Diskussionen.
Viele Grüsse und auch ein glückliches 2013.
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
bin Neuling im X1 Forum, war vorher im MB GLK Forum unterwegs.
Fahre nun seit 2 Wochen einen X1 25d, 8 Gang Automat, M-Paket in Valencia-orange-metallic. Innen ist er schwarz Alcantara-Stoff. Nahezu Vollausstattung.
Auf den Bildern ist er mit WR 18 Zoll abgebildet. Im Sommer hab ich die 19 Zoll Doppelspeiche aus dem M-Paket.
Er ersetzt nach 3 Jahren meinen GLK 220 CDI 4Matic, mit dem ich sehr zufrieden war. Hatte einfach Lust auf etwas Sportlicheres.
Daneben fahre ich noch einen BMW Z4 35i und eine BMW R1200R, wohnhaft bin ich im Berner Oberland, Schweiz.
Natürlich sagen Bilder mehr als Worte. In diesem Sinne freue ich mich auf nette Unterhaltungen und anregende Diskussionen.
Viele Grüsse und auch ein glückliches 2013.
63 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Robi95
Hi Cruiseram X1 bin ich auch dran...eine R1200R fahre ich schon sehr lange...
Du bist übrigens der erste, der den "orangen" genommen hat. Im Prospekt gefällt er mir auch, aber im Leasing würde mir kein Händler so ein Fahrzeug zu vernünftigen Konditionen verkaufen...
gruss
Robi
Schwarz bestellen, Auftragsbestätigung abwarten, dann Farbe umbestellen. Habe ich damals bei meinem XC90 auch so gemacht 😎 😁
Zitat:
Original geschrieben von Robi95
Hi Cruiseram X1 bin ich auch dran...eine R1200R fahre ich schon sehr lange...
Du bist übrigens der erste, der den "orangen" genommen hat. Im Prospekt gefällt er mir auch, aber im Leasing würde mir kein Händler so ein Fahrzeug zu vernünftigen Konditionen verkaufen...
gruss
Robi
Hallo Robi,
ich kenne eure Leasingkonditionen zu wenig, als das ich hierzu was beitragen könnte.
Orange ist wirklich eine sehr tolle Farbe, gut zu pflegen und ein wohltuender Farbklecks unter allen "unfarbigen" Fahrzeugen. Ich wurde schon sehr oft positiv auf die Farbe angesprochen. Von mir eine absolute Empfehlung, ich würde den X1 jederzeit wieder so bestellen.
Grüsse aus der Schweiz
Dann werde ich die Augen offen haben für den Fall, dass ich hier auf den CH-Autobahnen so ein "oranges Teil" vorbeiflitzen sehe.
gruss
Robi
ist jetzt halt ein Mineral weisser in M-Ausführung geworden 🙂. Soll Mitte Februar geliefert werden. Bin gespannt, ob alles richtig gewählt wurde...
gruss
Robi