ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. mein neuer TTR

mein neuer TTR

Themenstarteram 28. Mai 2008 um 17:34

Hallo Fans,

gestern war es endlich soweit, wir konnten unseren TTR in NSU abholen.

 

Folgende Ausstattung hat der Roadi:

  • TTR 2.0 TFSI
  • Tiefseeblau Perleffekt
  • Verdeck dunkelgrau vollautomatisch
  • 7DS in 19" silber
  • Radschrauben mit Diebstahlsicherung
  • Wagenhaber
  • Aussenspiegel elektr. einstell- und beheizbar
  • Xenon plus
  • Audi parking System
  • Windschott
  • S line Sportpaket plus
  • Sitze Leder Alcantara mit silbernen Nähten
  • Lederpaket
  • Sitzheizung
  • Ablagepaket
  • Radio Concert
  • Bose Surround Sound
  • Klimaautomatik

 

Ich muss sagen, IN hat mir besser gefallen als NSU - wir wollten diesmal aber nicht soweit fahren.

Der Tag war aber trotzdem ganz gut, freundliche Audianer an jeder Ecke.

Nach dem einchecken gings zum Mittagessen, anschliesend A8 Endmontage bewundern (gähn)

und dann sahen wir uns zum ersten mal und standen uns Auge in Auge gegenüber.

War alles da wo es sein sollte, nix zu wenig, aber leider auch nichts zuviel

 

Bin zwar nicht mehr der jüngste, aber die 19" mit S-Line Fahrwerk sind komfortabel zu fahren,

hatte befürchtet das ganze wäre doch zu hart, ist es aber nicht.

Optik und Haptik im Innenraum sind (Audi gewohnt) recht ansprechend und auf einem hohen

Niveau, kostet ja auch dementsprechend. Bin nur mal gespannt wie sich das Armaturenbrett

entstauben lässt.

Zum Bose, ich weiss ja nicht was die Unzufriedenen für Musik hören (utzutzutz ?) mir persönlich

gefällt der Klang sehr gut - und auch die Bässe kommen nicht zu kurz, der Kauf hat sich auf jeden

Fall gelohnt. Mit der AuxIn Buchse und meinem iPod hört sich das wirklich super an.

Nicht nur der Flori Silbereisen, sondern auch Marianne und der Michael *Scherzbeiseite*

 

Was mir noch aufgefallen ist, das Verdeck soll sich doch bei Geschwindigkeiten >6 Km/h durch antippen

öffnen lassen, so stehts im Handbuch, aber bei mir funzt das nicht - vielleicht weiss einer Rat.

 

Danke ans Forum und danke fürs lesen

hier habt ihr eure Bilder

gruss

bender_TT

 

#1

 

Ähnliche Themen
30 Antworten
Themenstarteram 28. Mai 2008 um 17:34

#2 

Themenstarteram 28. Mai 2008 um 17:35

#3 

Themenstarteram 28. Mai 2008 um 17:35

und #4 

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

Ja, von mir auch! Geiles Teil!

am 28. Mai 2008 um 17:44

Von der Ausstattung fast wie meiner - nur ich hab kein XENON dafür aber Navi Plus und DSG.

Ein schönes Auto - Glückwunsch.

 

Heiko

Glückwunsch!

Wünsche VIEL Spaß damit. Dürfte mit dem Teil kein Problem sein;).

am 28. Mai 2008 um 19:13

Coole Farbe! Ist das erst mal, dass ich die sehe. Habe Phantomschwarz mit Magmarot bestellt. Bin auch schon sehr gespannt! In 3 Wochen soll es soweit sein...

Gute Fahrt und viel Spaß,

Thomas

am 28. Mai 2008 um 20:00

Super, gefällt mir gut. Auch die Kombination mit dem helleren Dach. Edel,edel...

 

Habe auch die 7DS 19 und Sportfahrwerk - keine Probleme. Auch meine Frau die das Auto während der Woche hauptsächlich fährt ist mit dem Komfort zufrieden.

Wenn Du willst, jetzt nur noch ein paar Distanzscheiben (habe vorne 10 mm, hinten 12 mm) dann sieht er noch bulliger aus.

 

Gute Fahrt

 

Marc

Hallo Dirk 1a erste Sahne, gefällt mir super so wie dein Roadster aus sieht, wie kann das hihi liegt denke ich daran das wir den gleichen geschmack haben. Klasse wünsche dir sehr viel Spass mit dein TTR, und unfallfreie fahrt ganz wichtig, wir müssen dann mal nen treffen klar machen. Meiner hat jetzt übrings die Pogea 4 Rohr Auspuffanlage drunter und von H&R die 30mm Federn find ihn klasse so, fals du Fotos suchst schau auf meine HP vorbei!!!

Lg Sebi und alles gute!!!

am 28. Mai 2008 um 23:51

Auch von mir meinen Glückwunsch

NUN GEHÖRST DU JA ZU UNS :D und kannst dich TT fahrer Schimpfen **GRISS**:cool:

Schöner Wagen, ich fahr gleich los nach NSU meinen abholen (Ich könnt grad schon wieder duschen :-)).

@Seb: mach mal einen Pkt zwischen "wwwaudi-NRW.de" dann kann man besser strg-c strg-v. :-) Is das normal das die Pogea Anlage so weit raussteht?? Musst ja fast rote Fahnen dran hängen. :-)

@Ruff ja ja werde es umstellen hihihi (-; mit meiner HP. Nein Sie ist eigentlich Normal so eingestellt wirkt aber auf dem Foto ein wenig weit raus hast recht, Live sieht es anders aus, mann muss aber auch dabei sagen das es noch nicht die richtige Lippe von Pogea ist damit gibt es Lieferprobleme, die die du jetzt siehst ist die Originale die angepasst wurde.

Lg Sebi

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute und knitterfreie Fahrt ;)

 

Liebe Grüße

GolVer,

der bei mein TTR schon kurz an den RS dachte :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen