Mein neuer Troubelmaker !
Hallo Leute,
bin jetzt wieder nach einem 1/2 Jahr VW R32 Lager zurück im Audi Lager und dieses mal heftiger als je zuvor und deshalb
will ich Euch meinen neuen Troubelmaker vorstellen den ich mir letzten Sonntag zugelegt habe! Musste aber gleich auf dem nach Hauseweg feststellen das die Manschette von der Antriebwelle kaputt ging und habe da jetzt die Woche über mit meinem Bruder Zusammen und der telefonischen unterstützung von @MICHA (danke nochmal) die Manschette getauscht und auch viel geflucht aber es hat dann doch noch alles geklappt.
So also nun zu den wichtigen Sachen:
RS4 Bj 04/2001
18" BBS CH mit 15 Spurplatten
Winterreifen auf der Original Felge
Optikpaket Schwarz
Quattro Paket mit Bremsen, Fahrwerk und Abgasanlage
Navi Plus mit Bose und TV empfang während der Fahrt
Zierleisten in Carbon Optik (hätte aber lieber Klavielack)
aus 1.Hand gekauft
Scheckheft bei Audi natürlich
und jetzte das Beste,
Motor, Turbos, Zahnriemen, Kupplung haben erst 11Tkm da dies nach einem Zahnriemriss alles komplett erneuert wurde.
Ich habe mal schnell noch ein paar Bilder gemacht, zwar nichts besonderes aber auf die Schnelle gings nicht besser.
Ich hoffe es funktioniert mit den Bildern.
Einen schönen Sonnigen Tag wünsch ich allen...
Sven
23 Antworten
schicker kerl, viel glück mit ihn....
Ähnliche Themen
sehr feines auto😉
viel spaß damit
Hey Nippynell!
Welcome Back im Audi-Forum 😁
Hast da ja ein geniales Teil an Land gezogen! Bin fast ein bisserl neidisch 😉
Schöne Felgen, habe genau dieselben jetzt drauf. Sind das auch 8.5x18 ET35?
Ich denke du wirst ganz viel Spass damit haben 😁
Gute Fahrt und sei lieb zu deinem Neuen 😉
Greets
space
aber dieses Rot, AUA
sonst aber echt nett, vor allem innen.
was hast denn bezahlt, wenn man fragen darf?
ech geiler Schlitten würde auch gern einen haben 🙂
Balingen oder Albstadt ??
Hallo Leute,
danke für Euer Lob und Kritik!
@Spazers ja sind die 8.5x18 mit ET35 müssen allerdings 15Spurplatten drauf wegen der Bremsanlage. Vielleicht können wir uns ja mal treffen in der Mitte?
Zum Rot kann ich sagen, gefällt mit Sicherheit nicht jedem aber wenn man davor steht ist es echt der Hammer!
@Manu780 ich komme aus Burladingen!
Zum Preis kann ich sagen, über Geld redet man nicht, man hat es!
:-) Schön gesagt mit dem Geld... Oder eben nicht...
Darf man fragen was so ein Geschoss auf 100 Kilometer schluckt? (Bei normaler und sportlicher Fahrweise...)
Ich habe ihn ja jetzt erst eine Woche und bin noch keine 1000Km gefahren aber ich rechne so mit + -15L.
das rot sieht auf den bildern wirklich bescheiden aus,aber auf der bahn wirkt das rot wirklich gut beim RS4.
fehlen nur noch Alu Dachreling und Seitenspiegel
aber rot passt zu jedem Auto genau so wir schwarz und blau
Nee, nee lieber nicht. Das Schwarze Paket gefällt mir sehr gut. Die Aluspiegel haben sie mir mal beim S4 geklaut desahalb bin ich nicht böse das er die nicht hat!
so long....