Mein Neuer

Opel Omega B

Hi
Hab mir ein Opel zugelegt.Ein Omega B Bj 95 der auf die C Front umgebaut wurde.Der Wagen hat 141000km runter und hat 3 vorbesitzer.Eine Komplette Remusanlage (der Sound ist soo geil) 18 Zoll RH Felgen mit Polierten Bett sowie ein KW Gewinde.Ausserdem hat der wagen eine vollausstattung ausser navi.Hier mal ein paar bilder.Bei interesse PN,will ihn weiter verkaufen 😉

27 Antworten

Hi,
Das habe ich in der PN vergessen, ist natürlich nen dickes Plus 🙂
PN ist weg und du kannst in Ruhe davon ausgehen, dass er dir so wie Butter weggeht...
Wobei du auch mehr rausschlagen könntest 😉 bleibt dir überlassen!

Markus...

Zitat:

Original geschrieben von MKC

Hi,
Das habe ich in der PN vergessen, ist natürlich nen dickes Plus 🙂
PN ist weg und du kannst in Ruhe davon ausgehen, dass er dir so wie Butter weggeht...
Wobei du auch mehr rausschlagen könntest 😉 bleibt dir überlassen!

Markus...

Ja,wird mir nur schwer fallen son Prachtexemplar wieder sausen zu lassen 🙁

Da ist er wieder !
http://cgi.ebay.de/...mZ4619674459QQcategoryZ15323QQrdZ1QQcmdZViewItem

Zitat:

Original geschrieben von Mandel

Da ist er wieder !
http://cgi.ebay.de/...mZ4619674459QQcategoryZ15323QQrdZ1QQcmdZViewItem

Jo,hier hat ja nicht wirklich jemand interesse.Daher Ebay 😉 Immer wenn ich die Bilder sehe bekomm ich schon jetzt wehmut ey 🙁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von scarface21

Jo,hier hat ja nicht wirklich jemand interesse.🙁

wir sind halt alle hier mit unseren Omis total zufrieden ;-)) Viel Erfolg beim Verkauf.

Zitat:

Original geschrieben von fred.27

wir sind halt alle hier mit unseren Omis total zufrieden ;-)) Viel Erfolg beim Verkauf.

Ja ich dachte nur jemand würde gern umsteigen 😉

Verdammt nochmal..*grübel*..der stand doch letzte oder vorletzte Woche schonmal drin...und da schon zum 2. Mal...

Mit bedeutend schlechterer Beschreibung....

weiss nich, mir zu günstig. denke da an den berühmten pferdefuss...................... wenn er für den preis wegging, würd ich nur die maschine ausbaun, den rest so weiterverticken....

naja ist ja wirklich ein schönes auto uns sieht sehr gepflegt aus. schade, dass du den gleich weiterverkaufst.

Hey,
der Wagen ist wirklich Top,
ich hab die Bremsen gemacht,den streifschaden mach ich gegen aufpreis von 300 euro auch wieder weg.Ich geb ihn nur ab weil ich damit Geld verdien und weil mir der verbrauch bei meinen km viel zu hoch ist.

sagt mal leute bietet einer von euch grade mit auf den opel ???

Zitat:

Original geschrieben von scarface21

sagt mal leute bietet einer von euch grade mit auf den opel ???

-----------------------------------------------------------------------

Da wird sich wohl keiner outen und bei nicht öffentlichen Auktionen sind die einzelnen Bieter ja nicht sichtbar. Wenn dann wieder Erwarten jemand mit dem Omega auftaucht, dann wünschen wir ihm allzeit gute Fahrt.

So leute er ist jetzt weg 🙁 Für 3800 falls es ein interessiert 😉 War ein schöner wagen nur mit den verbrauch nicht leider 🙁 Und beim 2liter davon ist die leistung doch zu gering.

Deine Antwort