Mein Neuer
Hi
Hab mir ein Opel zugelegt.Ein Omega B Bj 95 der auf die C Front umgebaut wurde.Der Wagen hat 141000km runter und hat 3 vorbesitzer.Eine Komplette Remusanlage (der Sound ist soo geil) 18 Zoll RH Felgen mit Polierten Bett sowie ein KW Gewinde.Ausserdem hat der wagen eine vollausstattung ausser navi.Hier mal ein paar bilder.Bei interesse PN,will ihn weiter verkaufen 😉
27 Antworten
noch mal
Ähnliche Themen
so und nun das letzte dann hab ich all erstmal reingemacht 🙂
Ok ein paar hab ich noch,auch ein kleines Video,leider ohne Ton
Welchen Motor hat er drin ?
Da es doch stark nach V6 aussieht, dürfte die 4,0 Plakette ein Traum bleiben.
Der sieht nicht schlecht aus, allerdings bin ich verwundert warum der gleich wieder abgestoßen werden soll ?
Ne ist nur die 4Liter Irmscher Plakette dran 😉
Abgestoßen werden soll er weil ich ihn extrem günstig bekommen habe,eher ein zufall.Aber jetzt nach 3 Tagen ist der verbrauch schon relativ extrem hoch 😰 Außerdem hab ich schon ein 325i Coupe und ein 3er Golf.Das Krasse ist das der Opel Billiger ist als der Bmw.Nur der Verbrauch von über 12Liter ist echt heftig.Und ehrlich gesagt für 211Ps find ich ihn nicht wirklich krass,also extrem schon aber ich dachte da passiert mehr.Aber der Sound und das fahren ist erste Sahne,da kommt mein Bmw nicht ran.
Respekt vor dieser schonungslos, ehrlichen Meinung !
Werden hier alle bestätigen, das der Omega ein geiles Fahrgefühl bringt.
Ja also wie gesagt,der Omega hat 18 Zoll und ein Gewinde drunter,mein Bmw hat nur 17 Zoll und auch ein Gewinde.Aber der Opel schlägt ihn in ALLEM,ich bin eigentlich en richtiger Bmw Fan 😉 Aber der Omega war wirklich das geilste was ich gefahren hab,so gut wie in diesem Wagen sitz ich nciht mal zuhause.Kein Poltern nichts garnichts,ich verkauf ihn nur schweren Herzens wieder weil mir einfach der Verbrauch zu hoch ist.Der Wagen hat wirklich bis auf Navi und Tele eine Vollausstattung.NAja das kennt ihr ja beim MV6 😉
Hi,
Nettes Auto, also den Verbrauch und diese "Trägheit" der 211PS kannst du dir durch einen Blick in den Fahrzeugschein und das Leergewicht + deine Körpermasse erklären...
Is halt nen Schiff!
Wieviel hast denne bezahlt wenn man fragen darf (momentan bin ich eh net interessiert, aber kannst ja mal per PN sagen)?
Würde mich ja interessieren wie günstig du drangekommen bist 😉
Markus...
😉
Ich schick dir gleich ne PN.
Der Wagen hat ncoh eine 2te Seite mit eintragungen 🙂
Also eingetragen ist alles 😉