Mein Neuer.....
Mein Neuer..... ein echter //AMG..!!!
Hallo allerseits, ich möchte euch mein neues Auto vorstellen.
ES handelt sich hierbei um einen C36 //AMG.
Modell-95 mit einer meinerseits schönen Optik, zwar hat er keine AMG Verspoilerung aber dafür einen Chip der seine Leistung auf über 300PS bringt und ca. 405Nm......
Und ansonsten ist er wirklich Tip Top. Motor, Getriebe, Hinterachse, Klima, einfach alles Top in schuss. Hätte nicht gedacht das ein 10 Jahre altes Auto so gut erhalten ist.
Ausstattung: KLIMA, LEDER, SHD, Tempomat, eigentlich so ziemlich alles was man so braucht.
Ihr könnt euch selber ein Bild davon machen.
Und Verbrauch: Autobahn: 10,2l (auf 800Km)
Stadt: Naja das muss ich noch ausmessen
76 Antworten
Aus die Maus.....Das wars wohl mit "King of the Road"
Leider leider....aber es führt kein Weg daran vorbei er muss weg KLICK
Wie was? Weg wegen dem defekten Steuergerät? Schade :-(
Ich weiß nicht, aber irgendwie kommt es mir so vor, als wenn "CLK_TIEF" und "C43 Wumme" ein und die selbe Person sind. Beide aus HH !
Kann vielleicht noch jemand diesen Verdacht bestätigen !!??
😁 😁 😁
Schwere Anschuldigung... aber den Verdacht ist nicht ganz unbegründet. Aber ich finde, das ist es nicht wert sich drüber aus zu lassen. Falls dem so ist, haben wir seinem Ego einen Gefallen getan. Falls nicht würde es zu einem Rechtfertigungsthread werden.
Gruß,
SilencX
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von SilenceX
Schwere Anschuldigung... aber den Verdacht ist nicht ganz unbegründet. Aber ich finde, das ist es nicht wert sich drüber aus zu lassen. Falls dem so ist, haben wir seinem Ego einen Gefallen getan. Falls nicht würde es zu einem Rechtfertigungsthread werden.
Gruß,
SilencX
Ist keine Anschuldigung, sondern nur ein Verdacht.
Ich glaube da können uns nur der oder die User glaubhaft und beweiskräftig aufklären.
manchmal frage ich mich wirklich wie einige User auf solche "dummen" anschuldigungen bzw. behauptungen kommen.....???
Ist und bleibt mir wirklich eine Frage.
Abgesehen davon, was für einen Sinn oder Zweck sollte das haben.....??
Ich hab euch vor einiger Zeit meinen C36 mit Fotos und sogar KFZ-Brief vorgestellt und möchte ihn jetzt verkaufen.....
Heißt das, dass alle User die Ambitionen zu AMG Fahrzeugen haben und aus Hamburg kommen sind die gleichen....... 😰
War ja nur ein Verdacht.
Ist doch schon verblüffend,
der eine hat in seinem Kennzeichen HH C36,
der andere HH C43.
Und was sagt "C43 Wumme" dazu ?
Was mich viel mehr interessiert ist was Ihr von dem Wagen hält....??
Wieviel kann ich dafür noch verlangen...
Oder würde einer von euch Ihn kaufen wollen....??
🙂 🙂
Hi,
der Wagen hat schon was...gefällt mir! Aber mal so eine Frage: Ich wollte mir ja einen C 280 kaufen, Bj 95 herum noch zusätzlich! Wieviel teurer kommt mich der AMG C 36 in der Versicherung ca.? Ich denke, dass es schon einiges ausmachen wird. Steuergerät, wieso lässt du es nicht richten und verkaufst ihn dann? Würdest doch sicherlich mehr bekommen mit ganzem Steuergerät.
Gruß ALEX
@Overloader2...
Was willst du denn noch alles kaufen??? *staun*
Zitat:
Original geschrieben von CLK_TIEF
Was mich viel mehr interessiert ist was Ihr von dem Wagen hält....??
Wieviel kann ich dafür noch verlangen...
Oder würde einer von euch Ihn kaufen wollen....??
🙂 🙂
Willst du wirklich wissen, was ich von dem Wagen halte ??? 😁 😁 😁
Kaufen würde ich ihn niemals, da er meines Erachtens kein Original- AMG und meiner Meinung nach eine verbaute und heruntergewirtschaftete Gurke ist, die mehr Geld für Repararaturen, als eine Kuh auf der Weide Gras frisst.
Und reinschreiben, dass der AMG ohne Bodykit kommt solltest du auch. Denn die meisten leben u.a. genau darauf wert.
Verständnis...
Mahlzeit zusammen...
Ob das ein echter C36 ist oder nicht, vermag ich nicht zu beurteilen. Aber wenn CAMLOT schreibt, es ist einer, wird das nicht unbegründet sein.
Zwei Dinge will mein Hirn nicht erfassen:
1. Warum ist da ein Kennzeichen aus Bad Segeberg dran?
2. Warum kaufen die Leute solche Autos, um sie dann nach kurzer Zeit wieder dem Markt zuzuführen? Wegen des defekten Steuergerätes? Ich hau doch keine Hasselblad in die Tonne, weil der Filmtransport manchmal hakt....oder bin ich auf dem Holzweg?!
Wenn es eine Kostenfrage sein sollte....was war denn zu erwarten? Das beim Betrieb Benzin in den Tank hineinläuft? Auto - kostet Geld!! Und ein C36 wird möglicherweise unwirtschaftlicher sein, als manch anderer Stern...🙄
Abgesehen davon, spricht in der Tat einiges für diverse Vor-Schäden und entmenschte Vor-Besitzer....aber das ist ja Ansichtskarte...😁
Viel Erfolg!
Warum da ein Kennzeichen aus Bad Segebreg dran ist? Weil das Fahrzeug in dem Grenzgebiet Norderstedt zugelassen worden ist und Norderstedt nicht mehr zu Hamburg gehört.
Und warum ich ihn jetzt wieder verkaufen möchte?
Weil halt momentan halt nicht so liquide bin und daher sogar bereit bin mein Fahrzeug nach so kurzer Zeit Stark unterm Einkaufspreis wegzugeben.
Ich dachte immer man hat in diesem Forum die Möglichkeit Fragen bzw. Anregungen unter einander aufzuklären bzw. zu erörtern aber das war wohl komplett FALSCH.
Anscheinend sind alle oder zumindest die meisten nur darauf hinaus alles in Frage zustellen und anzufechten...... Ohhmanoman, wo soll das noch hinführen...???
:-) Das erinnert mich an was...
Radio: "Achtung! Achtung! Falschfahrer auf der A5 Heidelberg Richtung Frankfurt!"
Fahrer: "Hä? Einer? Hunderte!!!!!"
Cheers!
SilenceX