Mein Neuer.....

Mercedes C-Klasse W202

Mein Neuer..... ein echter //AMG..!!!

Hallo allerseits, ich möchte euch mein neues Auto vorstellen.
ES handelt sich hierbei um einen C36 //AMG.
Modell-95 mit einer meinerseits schönen Optik, zwar hat er keine AMG Verspoilerung aber dafür einen Chip der seine Leistung auf über 300PS bringt und ca. 405Nm......
Und ansonsten ist er wirklich Tip Top. Motor, Getriebe, Hinterachse, Klima, einfach alles Top in schuss. Hätte nicht gedacht das ein 10 Jahre altes Auto so gut erhalten ist.
Ausstattung: KLIMA, LEDER, SHD, Tempomat, eigentlich so ziemlich alles was man so braucht.

Ihr könnt euch selber ein Bild davon machen.
Und Verbrauch: Autobahn: 10,2l (auf 800Km)

Stadt: Naja das muss ich noch ausmessen

76 Antworten

Ich komm ja schon....´n alter Mann ist doch kein D-Zug! *schnauf*

Hm.
Kann CLK_tief vielleicht mal die Fahrgestellnummer hier einstellen?
Ich kann sie auf dem Fahrzeugschein nicht erkennen.
Brille zu schwach? Monitor schlecht? Wer weiß...

Vorher möchte ich nix dazu sagen.
Weder was Positives, noch was Negatives.

MfG.,
CAMLOT

Nur soviel: Irgendwie schaut alles recht "fremd" aus...

Zitat:

Original geschrieben von Camlot

Hm.
Kann CLK_tief vielleicht mal die Fahrgestellnummer hier einstellen?
Ich kann sie auf dem Fahrzeugschein nicht erkennen.
Brille zu schwach? Monitor schlecht? Wer weiß...

MfG.,
CAMLOT

ich würde sagen mehr als WDB202 steht da nicht egal wie gut dein Monitor oder deine Brille ist ;o))

irgendwie ist der ganze Fahrzeugschein komisch aufgemacht, aber naja jedem das seine.

bye Martini

Also nach eingehender Prüfung gratuliere ich CLK_tief zu seinem ECHTEN C 36 AMG (Werksauslieferung über NL Nürnberg 1994)

Warum er so verändert wurde weiß ich nicht, Lackschleier und Wegfall der original vorhandenen AMG-Frontschürze deuten auf einen Vorschaden hin.
Auch Motorraum und roter Ventildeckel sind nicht AMG-Like. Aber wenn alles tip-top gerichtet wurde sollte das ja auch kein Problem sein.

Mein Vorschlag - ist aber nur mein altmodischer Geschmack:
Wenn schon "Wolf im Schafspelz" dann Beschriftung hinten weg und auch das unnötige Pommes-Tablett am Kofferraumdeckel.
Und zwei originale AMG-Endrohre - die neuen, ovalen - hinten an den ESD schweißen. Werden gerade irgendwo im Forum angeboten . Bei der E-Klasse galube ich.

Die Räder sind sehr schön!

Viel Freude mit dem "SCHNELLEN STERN" !!

CAMLOT

Moinsen Camlot, welches Fahrzeug hat mehr Druck? ein C43 oder ein C36 ? Unterscheiden die sich nur im Hubraum oder noch anders 🙂

Merci

PS: 255 Sommerreifen machen richtig Spaß bei dem Schnee...............................🙁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von haihamburg

Moinsen Camlot, welches Fahrzeug hat mehr Druck? ein C43 oder ein C36 ? Unterscheiden die sich nur im Hubraum oder noch anders 🙂

Merci

PS: 255 Sommerreifen machen richtig Spaß bei dem Schnee...............................🙁

Hi, Hai! 😁

C36 u. C43 sind zwei völlig verschiedene Charaktere.
Eigentlich nicht zu vergleichen.

Die Unterschiede würden einen eigenen Thread füllen.

BTW- wieso hast Du 255er-Reifen? Bitte komplette Bezeichnung eingeben. Könnte sein, daß Du falsch bereift bist.
Für´n Winter sowieso...😛

Servus,
CAMLOT

Ich danke dir Camlot, wie schon gesagt ich fahre einen echten //AMG und dabei bleibt es auch 😁 😎

@CLK_TIEF

KEINER zweifelte JEMALS daran 😁 😁 😁

Immer ne unfallfreie Fahrt wünsch ich dir ! 🙂

Gruss Werner

Zitat:

Original geschrieben von Camlot

Hi, Hai! 😁

C36 u. C43 sind zwei völlig verschiedene Charaktere.
Eigentlich nicht zu vergleichen.

Die Unterschiede würden einen eigenen Thread füllen.

BTW- wieso hast Du 255er-Reifen? Bitte komplette Bezeichnung eingeben. Könnte sein, daß Du falsch bereift bist.
Für´n Winter sowieso...😛

Servus,
CAMLOT

sorry, es sind 245er! MEINE NEUE STOSSTANGE IST DRAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was meint Ihr würde ich jetzt noch dafür bekommen wenn ich Ihn weggeben möchte?

Km-Stand 148.000 Km
Technischer Zustand: Tip-Top

Ausstattung: Leder, Klima, Schiebe-Hebe-Dach, 2x Airbag, 2x Sitzheizung, 4x el.Fensterheber, 4x Kopfstützen, Mittelarmlehne mit Fach, Tempomat, ABS, 17'Zoll BBS Felgen [Hinterachse 9x17 Vorderachse 8x17], Heckrollo, komplettes MAE Fahrwerk ( leichte Keilform), Radio/CD, Hecklautsprecher, Wegfahrsperre, Servo, Zentral........

So allgemein ist es ein wirklich schönes Auto. Sowie von innen als auch von außen.

Achso: jegliches Zubehör ist selbstverständlich im Brief eingetragen.

TÜV und ASU bis: Juni.2006

Nanu ?
Warum willste ihn schon wieder verkaufen ???

hei hai,

und was ist mit der alten stoßstange??? ich hatte dir ne pm geschickt.....

C36 AMG

Sorry aber das Fzg.ist der absolute W...,man könnte es auch Hinterhofftunning nennen.Der Rot angepinselte Motor,und die ABS Pumpe noch dazu,ist wohl die Rote Farbe ausgegangen.Das ist alles andere als ein Schöner Mercedes,da bringt al die Leistung nichts.Von Dezent kann wohl nicht die Rede sein!!!!

sehr eigenartig, wieso man einen c36 wieder umwandelt! geschmack oder doch ein unfall?
wenn ja dann war das ein totalschaden/rundumschaden. naja egal viel spass mit dem wagen

PS: meiner meinung nach, Heckspoiler ab, C36 Kit rein, Typbeschriftung ab, endrohre ab und grill rein.

.

@CLK_TIEF

Kannst du Bilder (Seitenansicht) von deinem Wagen posten?
(damit ich die Felgen sehen kann)

DANKE!!!

Deine Antwort