Mein Neuer
Hallo,
hier mein neuer. Kommt noch tiefer und wird etwas lauter gemacht😁😉
Beste Antwort im Thema
http://www.motor-talk.de/.../...r-bzw-zukuenftiger-a5-s5-t1936776.html
Zitat:
Kommt noch tiefer und wird etwas lauter gemacht
Und blaue Unterbodenbeleuchtung nicht vergessen, macht sich gut vor der Eisdiele. 😛
Timmi
22 Antworten
Erstmal Glückwunsch zum Neuen, mein lieber und Glück auf!
Die Probe- und Testfahrt in deinem "pimp-my-ride-R8" war schon unvergesslich. Mal schauen ob der enue das noch toppen kann. Jedenfalls melde ich mich vorsorglich schon mal heute für eine Testrunde an und zwar nicht auf der Rücksitzbank.
Gute Fahrt und immer schön rechts halten ;-)
Wenn Du nicht angeschnallt fährst, kannst Du auch ganz schnell auf der Rücksitzbank landen 😁
Zitat:
Original geschrieben von HansiX
Erstmal Glückwunsch zum Neuen, mein lieber und Glück auf!Die Probe- und Testfahrt in deinem "pimp-my-ride-R8" war schon unvergesslich. Mal schauen ob der enue das noch toppen kann. Jedenfalls melde ich mich vorsorglich schon mal heute für eine Testrunde an und zwar nicht auf der Rücksitzbank.
Gute Fahrt und immer schön rechts halten ;-)
Glückwunsch auch von mir!
Wenn du die Spurplatten drauf hast, schreib mir bitte mal ob dein Lenkrad schlackert? Bin nämlich auch am überlegen ob ich Spurplatten drauf ziehen lassen.
Grüße.
Ich fahre vorne und hinten die 10 MM von SCC , habe kein Schlackern in der Vachse .Habe erstmals SCC genommen die eine Super Passform haben sitzen echt stramm auf der Achse und der Felge was sicher dazu beiträgt das nichts Schlackert .Auf jeden Fall besser als H&R die ich früher immer hatte
Zusammen mit den H&R Federn 15 MM tiefer musste ich vorne die obere Schraube der Kotflügel Verkleidung entfernen da es anschlug