Mein neuer :-)
Hallo liebe Foren Gemeinde,
am Donnerstag hol ich mir meinen neuen gebrauchten bei BMW ab.
Was haltet Ihr von dem?
Vieleicht hat jemand ein par Tips oder erfahrungen mit diesem Model gemacht, ansonsten hier erst mal
die Eckdaten.
330 d xDrive DPF Touring Aut.
Spacegrau met.
Erstzulassung 03/2010
KM 94.000
1 Vorbesitzer
Sonderausstatung:
- Adaptives Kurvenlicht inkl. Abbiegelicht
- Armauflage vorn verschiebbar
- Dachhimmel anthrazit
- Fernlichtassistent
- Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
- Innen und Außenspiegel automatisch abblendend
- Interieurleisten: Aluminium Feinschliff Dekorblende Instrumententafel, Mittelkonsole usw.
- Klimaautomatik . vollautomatische Temperaturschichtung und Luftmengenregelung getrennt Fahrer und Beifahrer usw.
- Komfortzugang
- Metallic
- Navigationssystem Profesional
- 3er (E91) BasicPackage (Touring) SA 216 Servotronic SA508 PDC vorn und hinten SA464 Skisack
- Ablagenpaket
- Außenspiegelpaket
- Lichtpaket
- M - Sportpacket für xDrive
- Panorama Glasdach
- HIFI Lautsprecher system 8 Lautsprecher
- Regen & Lichtsensor
- Servotronic
- Shadow Line Hochglanz
- Lordosenstütze Fahrer & Beifahrer elek.
- Sitzheizung Fahrer und Beifahrer
- Sitzverstellung elek. Fahrer und Beifahrer mit Memory
- Sportsitze Fahrer und Beifahrer
- Spracheingabesystem
- Standheizung
- Xenon Licht (Bi-Xenon)
Ich finde die Ausstatung sehr gut, was mir fehlt ist Leder und die USB Schittstelle, aber kann ja Musik auch
auf die Festplatte laden, daher passt das.
Listen neupreis 66.976,00 €
Was sagt ihr dazu, was haltet Ihr von den 94.000 KM die der Vorbesitzer in 1 1/2 Jahren gefahren ist?
Dürfte doch für den 6 Zylinder kein Prob. sein oder? Deutet jedenfalls auf Langstrecken hin.
Fotos kommen dann Ende nächster Woche....
Grüße aus München
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 147m.k
das denke ich mir auch oft. Aber es muß Sie geben, die Neuwagenkäufer. Woher soll ich sonst meine Jahreswagen beziehen😁Zitat:
Original geschrieben von Berti V.
Ist schon der Wahnsinn, daß ein solches Auto nach 1,5 Jahren nur noch die Hälfte wert ist.
Ist man ja eigentlich ganz schön bekloppt, wenn man einen Neuwagen kauft 😎
außerdem ist 'BMW' ein Hobby - also rationell nicht erklärbar 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Hanashra
Hey kann es sein, dass du den in Fröttmaning abholst? Genau den hatte ich auch angeschaut und wollte ihn kaufen, aber da hat einer vorher zugeschlagen 🙂 War ausgeschrieben mit 34000€
Hehe ja genau, der eine der bin ich....;-)
der Wagen Stand 1 Woche forher noch mit 35.990 drinn und dann ist er auf 33.990 runtergegangen wg. Standzeit
wie gesagt hab noch 4 neue Sommerreifen dazu bekommen und Zulassung und alles all inkl.
Du Schuft 🙂 Ich hatte für letzten Dienstag gesagt, dass ich ihn abholen möchte und als ich morgens angerufen habe, hieß es, er ist jetzt weg.
} > Jetzt gibt´s eben nur noch drei schwarze mit den angegebenen Kriterien < {😛
Ähnliche Themen
Zitat:
Du Schuft 🙂 Ich hatte für letzten Dienstag gesagt, dass ich ihn abholen möchte und als ich morgens angerufen habe, hieß es, er ist jetzt weg.
Hmm dafür bin ich dir n Bier schuldig......
Aber mindestens. Ich hab ne Frau und zwei kleine Kinder. Was soll ich denen jetzt erzählen? Und vor allem, was soll ich denen jetzt kaufen? N 330xd Touring mit den 245PS ist ja leider nicht bezahlbar zu bekommen 😁
Die armen Kinderlein
Dann muss ich wohl doch nen X3 3.0sd kaufen....
Zusatz: Witzig ist es aber dennoch, dass der Käufer dann hier auftaucht. Viel Spaß mit dem Wagen. Der ist echt super. USB-Audio würde ich nachrüsten, das lohnt sich und das große Navi ist ja drin. Bei dem Kaufpreis ist es das schon noch wert. Schau lieber etwas genauer nach den Scheiben. Besonders vorne sind die schon ziemlich runter. Da wirst du nicht mehr allzu viele km mit fahren können
Las grad noch ab B Heck in Original BMW Folie den Wagen tönen und einen Ladekantenschutz bekommt er auch noch.
Kann es kaum abwarten......... bis Donnerstag die Zeit vergeht so laangsammmmmm.
;-)
Kann ich verstehen 🙂
Ich bin grade hin und her gerissen, was ich jetzt holen soll... einerseits würde ich gerne mal so ein Rohr wie den X3 3.0sd fahren, aber die 2007er haben leider das ururalt Navi Pro noch drin und ich bin ein Technikfreak. Das fände ich dann sehr schlecht. Ein neur ist aber zu teuer. Einen 330xd mit den 245 PS finde ich leider nicht unter 40000€ und das ist es mir dann doch nicht wert. Tja und die Frau will eigentlich nen Touran oder sowas (bah, widerlich)
Zitat:
Aber mindestens. Ich hab ne Frau und zwei kleine Kinder. Was soll ich denen jetzt erzählen? Und vor allem, was soll ich denen jetzt kaufen? N 330xd Touring mit den 245PS ist ja leider nicht bezahlbar zu bekommen 😁Die armen Kinderlein
Dann muss ich wohl doch nen X3 3.0sd kaufen....
Zusatz: Witzig ist es aber dennoch, dass der Käufer dann hier auftaucht. Viel Spaß mit dem Wagen. Der ist echt super. USB-Audio würde ich nachrüsten, das lohnt sich und das große Navi ist ja drin. Bei dem Kaufpreis ist es das schon noch wert. Schau lieber etwas genauer nach den Scheiben. Besonders vorne sind die schon ziemlich runter. Da wirst du nicht mehr allzu viele km mit fahren können
jepp, danke für den Tip, hab schon gesehen im Bordcomputer steht was mit ca. 10.000 KM für die vorderen, hatte noch versucht
die neu zu bekommen, hat gesagt das entscheidet dann der Meister... hmmm ich las mich überaschen, glaub aber eher nicht das ich Sie bekomme.....
Zitat:
Original geschrieben von Markus091981
Las grad noch ab B Heck in Original BMW Folie den Wagen tönen und einen Ladekantenschutz bekommt er auch noch.Kann es kaum abwarten......... bis Donnerstag die Zeit vergeht so laangsammmmmm.
;-)
da siehste mal, Dir vergeht die Zeit zu langsam (was ich sehr gut verstehen kann...) und Dein ausgeschalteter Nebenbuhler würde sie am liebsten zurückdrehen....😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Markus091981
kann man, kostet laut Freundlichem um die 600 €Zitat:
Original geschrieben von chris230379
Kann man die USB Schnittstelle nachrüsten 😕
Machen 😉
Ich meinte die Bremsscheiben, nicht die Beläge. Die Beläge sind nicht teuer, aber auch die Scheiben bei dem waren schon ziemlich eingelaufen. Die werden vor der Übergabe zwar noch neu glatt gedreht, aber die müssen eine Mindestdicke haben, damit es noch passt und da ist nicht mehr viel Luft. Beim nächsten service (wenn die vorderen Beläge kommen), dann wird dir mit Sicherheit empfohlen, die Scheiben auch zu tauschen.
ach ja wg. USB,
kann doch im großen Navi 8 GB Musik auf die Festplatte speichern. oder?
Wenn ja dann ist das für mich auf jedenfall ausreichend....
oder hat die Schnittstelle sonst noch vorteile?
ach ja und Iphone kann ich ja auch noch anschließen....
habe auch gelesen das ich DVD s kucken kann, weiß dazu jemand was?
iPhone anschließen geht nur an der USB-Schnittstelle, welche der nicht hat. An der USB-Schnittstelle für die interne HDD, kann man nur Daten übertragen. Ein iPhone/iPod wird nicht unterstützt.