mein Neuer

Audi A4 B8/8K

Hallo

Ich bin hier im Audi Forum neu.

Ich habe mir den im Anhang gestellten A4 bestellt. Lieferung Februar 2010

Mich würde gerne Eure Meinung zu der Konfiguration Interessieren.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Mr_Tony_Montana

Was mich aber noch mehr ärgert ist, dass einige Käufer einfach nur die Ringe am Kühlergrill haben wollen. Hab auch schon meinen A4 bestellt, aber die paar tausend Euro für anständige Sitze und ein paar Goodies hab ich mir dann auch noch gegönnt. Ich finde es einfach unverständlich, dass man immer öfter 120 PS A4s sieht mit 19"-Alus und Xenon-Licht (wegen der super LEDs, ihr wisst schon 😉 ). Dann sieht man sich das Teil näher an und wirft einen Blick in den Innenraum. Ergebnis: Man wird von Seriensitzen, Plastiklenkrad, Monochrom-Display und Standart-Plastik-Dekoreinlagen angelächelt. Hauptsache von außen macht das Premium-Gefährt auf 250 PS. Viel Spaß dann wenn der 105 PS Seat im Rückspiegel drängelt und man kämpft mit der eigenen Bereifung...

Versteh nicht ganz wie man sich darüber ärgern kann, wenn irgendwer bei SEINEM A4 nicht auf die Aufpreis-Orgie von Audi einsteigt, sondern mit der Serien(innen)ausstattung zufrieden ist...vielleicht kommt es manchen Leuten eben schon auf "die paar tausend Euro" an...und wenn denen dann die Optik aussen wichtiger ist, als ein Farbdisplay oder Sport-Ledersitze, dann sollen sie ihr "knappes" Budget eben in den S-Line Schnickschnack und die Felgen investieren - who cares?

Schön für Dich wenn Dir ein paar tausend Euro egal sein können, und Du Dir damit noch alle "Goodies", die Du zum Wohlfühlen brauchst, leisten kannst, ist aber noch lange kein Grund hier so von oben herab zu tun.
Der Vollständigkeit halber sei auch noch erwähnt, dass man, auch wenn man in einem Audi sitzt, einem Seat Platz machen kann, wenns der grad eiliger hat 😉

45 weitere Antworten
45 Antworten

ha

musste mich von oben nach unten lachen, und das dauert...

Deine Antwort