Mein Neuer ;-)
Hallo zusammen,
morgen ist es ja für mich soweit, da hol ich mein Baby....
hier schon mal die ersten Fotos, die mein Bruder freundlicherweise gestern für mich schon mal vorab geschossen hat.
Viel Spass ;-)
92 Antworten
Diese Auspuffblende... kann man die vom Werk her gleich mitbestellen ohne Exterieurpaket ???
Find ich gut das Teil - sieht sportlich aus.
Danke für Informationen!
Robert
Zitat:
Original geschrieben von RobKiel
Diese Auspuffblende... kann man die vom Werk her gleich mitbestellen ohne Exterieurpaket ???
Find ich gut das Teil - sieht sportlich aus.Danke für Informationen!
Robert
Vom Werk aus nicht; Nur als Zubehör. Die Blende wird dann einfach quasi übergezogen. Entweder von Ebay für ca. 80 € oder vom 🙂 für ca 90 €
Ähnliche Themen
Ah .. ok .. Danke.
Hab noch einen Thread dazu gefunden.
Die Dinger werden auf alle Fälle angesetzt werden.
Find die schick.
www.motor-talk.de/forum/bild-auspuffblende-1-8-tfsi-t1711826.html
ist ein absolutes muss, so sieht es bei mir aus:
http://img138.imageshack.us/img138/2782/img22472qq1.jpg
Ja, Fotos gibts dann heut abend...hab eh schon ein paar gemacht, da ich aber jetzt gleich wieder fahre, und noch ein paar mache, übertrag ich die dann später....
bezügl. Auspuffblenden.... wenn man s-line exterieur bestellt sind sie ab MJ 09 serie...
Zitat:
Original geschrieben von Stoni13
warum bist du gestern schon damit gefahren?Zitat:
Original geschrieben von p-toni
hi, jo, ist ein sehr schönes Auto, ich bin gesten damit schon gefahren! Aber Achtung, in der Halle steht morgen fast das gleiche Auto nochmals, aber mit einen 3,2 l Motor !lg
arbeitest du beim Porsche Wr. Neustadt?
hi, ja, bin dafür zuständig, das die Autos zur richtigen Zeit am richtigen Platz stehen.
Ach ja, hast du nicht auch erst vor kurzer Zeit einen Eos bekommen, der schon die Spiegel von neuen Scirocco hat? Ich glaube ein schwarzer? oder?
lg
Ja, genau mein Bruder (Stoni13) hat vor einem Monat den schwarzen Eos mit dem Scirocco Spiegeln bekommen 🙂
So, jetzt gibts Bilder ohne Ende!!! Und wer genau hinschaut, erkennt, dass hinten der Kofferaum nicht ganz bündig abschließt, mal sehen was sich da machen lässt ;-)