Mein Neuer ;-)
Hallo zusammen,
morgen ist es ja für mich soweit, da hol ich mein Baby....
hier schon mal die ersten Fotos, die mein Bruder freundlicherweise gestern für mich schon mal vorab geschossen hat.
Viel Spass ;-)
92 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Patriots
Das sind die 20" 7 - Doppelspeichen Felgen, mit 265 / 30 .Zitat:
Original geschrieben von Eiscar
welche Felgen sind das?Wolfgang
Für mich sind das die schönsten für den A5 aber leider nicht mit der Dämpferregelung kombinierbar. S-Line Fahrwerk und 20" ist was für harte Kerle!
scuba
Zitat:
Original geschrieben von gtihatza
*lacht* das mach ich fast jedes we o. wann immer ich zeit finde, macht irgendwie süchtig *gg* gibt immer wieder was neues zum sehen ;-)Zitat:
Original geschrieben von Moonshield595
Ja, das zählt auch zu meinen Lieblingsbeschäftigungen... Porsch, Zitta, ... alles mal schön abklappern 😁
Ja, hab ich auch immer gemacht.. auch fast jedes WE... nur seit Februar hatt ich ja kein Auto mehr... aber in Zukunft werd ich wohl wieder meiner Sucht nachgehen, nur um zu sehen, ob's eh noch keine schönener Autos gibt wie meins! ;-)
Ich hoff, dass die Zeit bis morgen schnell vergeht.
Freu mich schon aufs mitfahren :-)
Drei Fragen.
Hast du die Servotronic mitbestellt?
Warum has du dich für das s-line Exterieurpaket entschieden?
Warum hast du bei der Sitzheizung gespart?
Hallo,
hast du das S-line Fahrwerk oder das normale Sportfahrwerk drin??? ....sieht klasse aus ich wünsche Dir allzeit unfallfrei Fahrt!!!
Gruß Caipi
Das ist Brillantschwarz oder
Zitat:
Original geschrieben von 8P_Driver
Warum has du dich für das s-line Exterieurpaket entschieden?Warum hast du bei der Sitzheizung gespart?
finde ich auch interessant,
ich habs umgekehrt, weil mir die sitzheitzung wichtig war und in Ö der seitenspoiler eh serie ist und ich die Auspufffblende für 80.- dazugenommen habe.
bin der gleichen meinung wie johro ... finde beim exterieurpaket eigentlich nur die front interessant (da seitenschweller in Ö serie), der heckeinsatz fällt nicht so auf ... aber zum glück ist ja nicht jeder a5 gleich!
popowärmer finde ich bei stoffsitzen nicht zwingend notwendig (bin aber leider ein knöpfchenfetischist ... da muss wenn alles belegt sein ;-(
@moonshield: wurde dir eigentlich vom porsche wr. neustadt diese lackversiegelung angeboten? fand die recht günstig & hat überzeugend geklungen, wenn man sowas machen möchte ...
hi, jo, ist ein sehr schönes Auto, ich bin gesten damit schon gefahren! Aber Achtung, in der Halle steht morgen fast das gleiche Auto nochmals, aber mit einen 3,2 l Motor !
lg
welche farbe is es denn nun ^^
phantomschwarz perleffekt
oke dankeeeeeee
Zitat:
Original geschrieben von p-toni
hi, jo, ist ein sehr schönes Auto, ich bin gesten damit schon gefahren! Aber Achtung, in der Halle steht morgen fast das gleiche Auto nochmals, aber mit einen 3,2 l Motor !lg
warum bist du gestern schon damit gefahren?
arbeitest du beim Porsche Wr. Neustadt?
Ach Sitzheizung brauch ich nicht unbedingt.... und mir gefällt er einfach mit s-line Ext. viel viel besser 😉
So, 1 Stunde noch! 😁