Mein Neuer

BMW 3er E90

Hallo !
Kommende Woche hole ich ihn vom Freundlichen:

-330 i Limousine, 258 PS, Baujahr 8/2005, 9100 Kilometer
-1. Hand, Vorführwagen
-Unfallfrei
-Saphirschwarz Metallic
-Leder Dakota schwarz
-Edelholzausführung Nussbaumwurzel
-6-Gang Automatik mit Steptronic
- iDrive
-Sportliche Fahrwerksabstimmung
-Sport-Lederlenkrad mit Multifunktionstasten
-Weiße Blinkleuchten
-Mischbereifung (225/40 ZR 18, 8Jx18, ET 34mm vorne und 255/35 ZR 18, 8,5Jx18, ET 37mm hinten)
-Leichtmetallräder M Sternspeiche 193 M, Runflat
-Winter: 225/45 R17 auf BMW Sternspeiche 159, Runflat, 8Jx17, ET 34 mm
-Glasdach elektrisch
-Innenspiegel automatisch abblendend
-Aussenspiegelpaket mit Bordsteinautomatik
-Armauflage vorn und hinten
-Sportsitze
-Sitzverstellung elektrisch mit Memory für Fahrersitz und beide Aussenspiegel (für 2 Fahrer/innen)
-Lordosenstütze Fahrer und Beifahrer (elektrisch)
-Sitzheizung vorne (3 Stufen)
- Alarmanlage
- Tempomat mit Bremsfunktion
- Bi-Xenon Licht
- Regensensor mit automatischer Fahrlichtsteuerung
- Adaptives Kurvenlicht
-Scheinwerfer Waschanlage
-Park Distance Control vorne und hinten
- Reifen Pannen Anzeige (RPA)
-Nebelscheinwerfer
-Klimaautomatik
-Bordcomputer
- Handyvorbereitung Bluetooth und Snap-In Adapter
-Fußmatten in Velours
-Durchladeeinrichtung mit Skisack
-Navigationssystem Buisiness/Radio
-CD-Wechsler 6-fach
-Heckscheibenrollo elektrisch
- Kinderbefestigung ISOFIX
- Zweistufige Bremsleuchten

Ich freue mich...

Gruss Jens

35 Antworten

glueckwunsch

sieht lecker aus =o)

keine schlechte Ausstattung, Bilder wären nicht schlecht 😉

Zitat:

Original geschrieben von rookiekiller

glueckwunsch

sieht lecker aus =o)

das wird sich erst zeigen 😁

hey das wird ein netter Wagen werden,
schon mal viel Spass uns allzeit gute Fahrt

Ähnliche Themen

wow,

ein 330i, metallic schwarz ect....

Das hört sich immer gut an.

Gratulation, und schreibe bitte mal einen Fahrbericht, die
ja vom 330i doch recht selten sind.

Ich bin immer auf die persönlichen Erlebnise der Autobesitzer
neugierig.

Viel Spas mit dem geilen Geschoss.

Glückwunsch, dass hört sich doch richtig gut an. Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag zur Abholung und danach viel Spaß mit dem Neuen.

Göran

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ist echt gut ausgestattet dein Neuer. Ich hoffe dann auf Bilder!

Zitat:

Original geschrieben von markusha

Gratulation, und schreibe bitte mal einen Fahrbericht, die
ja vom 330i doch recht selten sind.

Ich stimme dir zu. Fahrberichte über den 330i sind in der Tat sehr selten geworden. Die Präferenz scheint klar auf dem 335i zu liegen 🙁

Zitat:

Original geschrieben von foxkill

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ist echt gut ausgestattet dein Neuer. Ich hoffe dann auf Bilder!

Ich stimme dir zu. Fahrberichte über den 330i sind in der Tat sehr selten geworden. Die Präferenz scheint klar auf dem 335i zu liegen 🙁

...oder auf dem 330d 🙂

ich staune auch immer wieder bauklötze, welche edelkarossen hier vorgestellt werden. die ehemals magisch grenze von 100.000 d-mark (oder eben heutzutage 50.000 euro) wird da oft geknackt.
wie ich bemerkt habe, drück bmw aber zur zeit den 3er auch mit ganz interessanten firmen-leasing/finanzierungs-angeboten auf den markt.
bei mir steht im januar ein neues auto an und dann könnte es auch mal ein 3er werden - dann allerdings als 320d und mit ziviler ausstattung.

wusste garnicht, dass man die 193 M ohne M-paket kriegt!

@330d_Racer

Zitat:

...oder auf dem 330d 🙂

Na ja, die letzten beiden Neuvorstellungen waren 335i's und wenn jetzt ein 335i selbst einem M5 vorgezogen wird, mach ich mir schon so meine Gedanken. @330d_Racer wir sollten uns damit abfinden, dass wir "lahme" Gurken pilotieren, über die man keine Fahrberichte mehr verfasst 🙂.

Ich glaube, ich werde bewusst darauf verzichten, jemals mit dem 335i/d eine Probefahrt zu machen.

Viele Gruesse,
Fox

Zitat:

Original geschrieben von foxkill

@330d_Racer

Ich glaube, ich werde bewusst darauf verzichten, jemals mit dem 335i/d eine Probefahrt zu machen.

Viele Gruesse,
Fox

Darauf werde ich aufjedenfall verzichten! Ich bin mit meinem 330dA glücklich und will mich durch eine solche Probefahrt nicht selber unglücklich machen! Kenne schon zuviele 330i/d Besitzer, die den Fehler gemacht haben!

Viele Grüsse, Mathis

Zitat:

Original geschrieben von mhaas

Darauf werde ich aufjedenfall verzichten! Ich bin mit meinem 330dA glücklich und will mich durch eine solche Probefahrt nicht selber unglücklich machen! Kenne schon zuviele 330i/d Besitzer, die den Fehler gemacht haben!

Viele Grüsse, Mathis

Also wenn man die Berichte von Probefahrten so liest. Diese 335er müssen ein enormes Suchtpotenzial besitzen... Der Tenor nach Probefahrten lautet dann entweder: "Ich bin ihn gefahren und habe gleich bestellt" oder "Ich wollte gar nicht mehr aussteigen". Nein, in diese Verlegenheit bringe ich mich gar nicht erst 🙂

Hallo !
Habe ich es bei der Probefahrt übersehen, oder gibt es keine Motortemperaturanzeige mehr im e90 ?

Gruss Jens

Deine Antwort