Mein neuer Schatz

VW Golf 1 (17, 155)

Seit gestern bin ich stolzer Beitzer eines 1er Cabrios BJ 5/79
also wirklich eines der ersten!!

mit 70 PS und Lederausstattung und richtig schön alten Wolfsburgemblemen!!

Was haltet ihr von meinem Fund?

20 Antworten

so jetzt mit bild

Net schlecht ....

Laufleistung ?? .... un wat hast für hinlegen müssen ?

Aber wenn er soweit in gutem Zustand is hast sicherlich keinen Fehlkauf begangen 😉

mfg
MeNeCK

184000 km laufleistung

is bis vor 2 Wochen in DE gewesen und hab ihn jetzt nach Spanien importiert weil ich dort mit wohnsitz und so einfach bessere kondition fü die Kasko bekomm

im Herbst fahr ich dann damit nach Wien herauf

vorne müssen die Radhäuser und die Kotflügel gemacht werden, aber ein guter bekannter von mir is Spengler und Lackierer....

Der Wagen sitzt auf 195/50 15 Zöllern und das sieht bei dem 1er schon recht mächtig aus...*g*

Wenn ich nächsten Freitag meine Matricula (span. Zulassung) hab gibts mehr bilder wenn erwünscht...

hingelegt hab ich dafür samt Homologation und Zulassung 2300 €

die Leder ausstattung drin is echt ein Hammer!

von hinten

Ähnliche Themen

Kann mal jemand ganz schnell ein Bild von einem zweier Cabrio von hinten posten!!!

Zum Cabrio, weiß ist doof! Der rest toll :-))))

Schwarz rulez!

Lord

Zitat:

Zum Cabrio, weiß ist doof! Der rest toll :-))))
Lord

Erstmal danke!

Aber er ist nicht weiß, das is Perlmut Metallic

stell es dir vor wie eine mischung aus Arktisweiß und dem deutschem Taxibeige mit einem markanten Blaustich und Perleffekt/Metallic

Edit: Aber hast recht auf den Fotos siehts wie weiß aus...
die Spanische Sonne is halt so hell*g*

Nanana, was maßt Du Dir an???? Taxibeige? Spinnst Du? Sag das mal nem Taxifahrer!! Das ist wenn ich bitten darf
hell elfenbein ja!!!

Willst Du mich verarschen???

Zitat:

stelles dir vor wie eine mischung aus Arktuisweiß und dem deutschem Taxibeige mit einem markenten Blaustich und Perleffekt/Metallic

Aktuisweiß???

markanter Blaustich????

Dann ist das Photo aber nicht von Dir 😉 😉 😉

Für mich ist der Weiß!
Ich find ihn ja auch schön, bis auf die Farbe.....
Lass ihn schwarz lackieren, und ich bin Dein bester Freund 😉

Zitat:

Kann mal jemand ganz schnell ein Bild von einem zweier Cabrio von hinten posten!!!

Es gibt kein zweier Cabrio!!!

oder irre ich mich da!!

Mfg

REDBULL198

Ne, gibt kein 2er cabrio (auf jeden Fall nicht von Werk), das 1er Cabrio wurde in der Zeit weitergebaut und dementsprechend gefacelifted.

Ok, danke! Dachte nämlich eben, dass das genauso aussieht wie ein zweier Cabrio!!! *ggg*

ein 2er Cabrio gabs aber das sah ziemlich beschissen aus finde ich. Stell Dir nen Golf 2 vor wo über den Rückleuchten alles weg ist und da ein Kofferraum dran ist. Allein der Gedanke erzeugt nen Brechreiz 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Lord-Obsidian

Ok, danke! Dachte nämlich eben, dass das genauso aussieht wie ein zweier Cabrio!!! *ggg*

nein das is definitiv ein einser cabrio, soviel sei mal klargestellt...

nur hat einer der vorbesitzer einen anderen Grill gegeben und den breiten Cabrioverbau rundum...

und noch ein bild von der front ...

ich kann euch allen mit sicherheit sagen es gab keinen g2 cabrio ab werk, defintiv nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Deine Antwort