ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Mein neuer POLO (6C) GTI ist da

Mein neuer POLO (6C) GTI ist da

VW Polo 5 (6R / 6C)
Themenstarteram 24. Februar 2015 um 10:49

Da sich die Abholer des neuen Polo GTI ja jetzt demnächst mehren, dachte ich, wir brauchen einen schönen Tread, um allen die Wartezeit zu verkürzen. Postet hier Eure Bilder und Geschichten rund um die Abholung Eures neuen Autos wenn Ihr Lust habt! Allen viel Spaß und immer gute Fahrt.

Beste Antwort im Thema
am 6. Juni 2015 um 15:54

so.. da issa :)

1179 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1179 Antworten
Themenstarteram 23. April 2015 um 15:32

Habt Ihr schon im Konfigurator gesehen, dass im neuen Modelljahr das "Sportselect-Fahrwerk" nicht mehr bestellbar ist? Entweder gibt es das nicht mehr oder das ist jetzt Serie. Dann haben wir das alle umsonst bezahlt...

Themenstarteram 23. April 2015 um 15:48

Für den Highline kann man es noch bestellen. Allerdings für 385,-€. Beim GTI finde ich es weder unter Serienausstattung noch unter Extras. Komisch

aha.

habe gerade bei unserem nachgesehen. Da gibt es es noch.

Sport Select-Fahrwerk EUR 292,5

Allerdings glaube ich das bei uns der Grundpreis um etwa Hundert Euro gestiegen ist.

edit:

Aha, das Media Paket ist jetzt auch um 40€ teurer.. Denke 1,2 andere Dinge sind auch etwas verteuert.

Na dann... kann ich ja glücklich sein ;)

edit:

Sämtliche Austattungen sind teurer geworden.

Zitat:

@justbad20 schrieb am 23. April 2015 um 17:04:28 Uhr:

Wow!

Bin begeistert! Super Fotos finde ich, vor allem auch da er in schwarz ist und 2 Türer!

Da gibt es ja eh so wenige (bzw fast keine) Fotos im Netz.

 

Hast du dir da einen 3 Meter hohen Strahler mitgenommen? :)

Danke.

Ne ne ein Stativ und ne Taschenlampe ;). Bild ist ca. 50 Sekunden aufgenommen, deshalb sieht man auch die Wolken ziehen.

Radio "Composition Media" hat nun 6 Lautsprecher, und nicht wie davor 8 !!!

Also ich habe meinen Termin in der KW26, wehe da sind nur 6 Lautpsrecher verbaut!

Themenstarteram 25. April 2015 um 12:27

Zitat:

@iLoveMyCar schrieb am 25. April 2015 um 14:21:07 Uhr:

Radio "Composition Media" hat nun 6 Lautsprecher, und nicht wie davor 8 !!!

Also ich habe meinen Termin in der KW26, wehe da sind nur 6 Lautpsrecher verbaut!

Gerade nochmal in meine Auftragsbestätigung vom 17.02. geschaut. Comp. Media 6 Lautsprecher und keine 8...

Zitat:

@anmaumi schrieb am 25. April 2015 um 14:27:05 Uhr:

Zitat:

@iLoveMyCar schrieb am 25. April 2015 um 14:21:07 Uhr:

Radio "Composition Media" hat nun 6 Lautsprecher, und nicht wie davor 8 !!!

Also ich habe meinen Termin in der KW26, wehe da sind nur 6 Lautpsrecher verbaut!

Gerade nochmal in meine Auftragsbestätigung vom 17.02. geschaut. Comp. Media 6 Lautsprecher und keine 8...

Habe ich gerade auch nochmals in der Bestellung geschaut. Da steht auch nichts von 8 Lautsprechern. :(

Aber ich bin mir sicher, dass ich es irgendwo gelesen habe. Das kann ich doch nicht geträumt haben.

Ta ta ta taaaaa: Hier steht es: http://www.volkswagen.de/.../..._und_navigationssysteme~2Fgzcazca.html

EDIT: Zonk! Handelt sich wohl noch um das alte 14,7 Zoll Display. :( Hm...mehr Sicht für weniger Klang ;)

Was mir auch noch aufgefallen ist, die Lenkerhebel, vor allem Fernlicht, sind nun schön weich. Beim Golf 6 hat einem der zuückschnalzende Hebel fast die Finger gebrochen.

Zitat:

@dowczek schrieb am 11. März 2015 um 15:03:52 Uhr:

Habe ebenfalls über SIXT bestellt, da das Angebot dort trotz mehrmaliger Rücksprache und Rechnerei beim örtlichen Händler einfach deutlich besser ist. Ebenfalls in Pure White (gefällt mir schlicht am besten). Bestellt am 09.03.15, bisher aber keinen Termin erhalten.

Eilt auch nicht.

Für wie viel Rate war damals der Polo zu leasen?

Zitat:

@iLoveMyCar schrieb am 25. April 2015 um 14:21:07 Uhr:

Radio "Composition Media" hat nun 6 Lautsprecher, und nicht wie davor 8 !!!

Also ich habe meinen Termin in der KW26, wehe da sind nur 6 Lautpsrecher verbaut!

Acht sind und waren es nur im Golf. Die Limitation liegt auch nicht im Radio begründet.

Heut nach dem Abstellen des Motors ein quietschendes Geräusch gehört. Es läuft ja nur die Zusatzwasserpumpe nach, oder? War so ein Quietschen im Sekundentakt, da wird doch nicht die Pumpe ihren Geist aufgeben? :confused:

am 26. April 2015 um 19:27

Hab auch meinen Polo gti bestellt in Blue silk. Fast vollausstattung. Hab nur den handschalter gewählt da ich auf 70 Nm nicht verzichten wollte und das dsg im Polo auch nicht das hochwertige Getriebe ist

Zitat:

@Ta0chi schrieb am 26. April 2015 um 21:27:51 Uhr:

Hab auch meinen Polo gti bestellt in Blue silk. Fast vollausstattung. Hab nur den handschalter gewählt da ich auf 70 Nm nicht verzichten wollte und das dsg im Polo auch nicht das hochwertige Getriebe ist

Was haste gezahlt?

Barkauf, Leasing oder Finanzierung?

am 26. April 2015 um 19:57

Also bezahlt hab ich noch nix :)

Der preis beläuft sich bei 25600 € und hab ihn finanziert mit einer anzahlung von 12000€

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Mein neuer POLO (6C) GTI ist da