Mein neuer Mercedes 350
Hallo zusammen,
nach einigen Wochen intensiven Suchens, Probefahrens und etlichen Stunden bei mobile haben wir (meine Frau und ich) uns vorgestern entschieden und einen Mercedes 350 E-Klasse T-Modell EZ 4/2007 gekauft. Somit bin ich als ehemaliger BMW-Fahrer (6 Jahre lang E39 530d touring Bj. 1999) bei Mercedes gelandet und möchte mich hiermit im Mercedes W211 Forum vorstellen. Habe in letzter Zeit in diversen Gruppen einige Fragen gepostet (nach dem BMW e61 haben wir auch mit einem CLS 350 geliebäugelt). Nun aber ist, wie gesagt die Entscheidung gefallen und wir können nächste Woche unseren "Silberpfeil" abholen. Ein erstes Bild habe ich auch mal angehängt.
18 Antworten
Gratuliere dazu - ist wirklich ein schöner. Thermotronic hätte mir auch gefallen.
Pass auf ihn auf - er auf Dich macht das sowieso...
Immer gute Fahrt
KoB
Zitat:
Original geschrieben von stony63
- Command APS
- Standheizung
- Schiebedach
- Lederausstattung (schwarz)
- Wurzelholz
- Sitze mit Mermory Paket
- Xenon Licht
- Thermotronic
- Airmatic
- Telefonvorbereitung Komfort
- Parameterlenkung
- Distronic
- 7Gang Automatik (ist ja Standard)
und noch ein paar Kleinigkeiten
wow.
Da fehlt nicht viel zum perfekten Wagen :-))
(wenn er jetzt noch mit 4l/100km auskommen würde... ;-)
ja, auf den Verbrauch bin ich auch mal gespannt. Vor allem auf den Langstreckenverbrauch bei "ruhiger" Fahrweise. Allerdings schreckt uns das insgesamt nicht so ganz - wir fahren nur zwischen 12.000 und 15.000 KM p.Jahr.
Zitat:
Original geschrieben von stony63
ja, auf den Verbrauch bin ich auch mal gespannt. Vor allem auf den Langstreckenverbrauch bei "ruhiger" Fahrweise. Allerdings schreckt
Wenn Du auf der Autobahn die Tachonadel bei 140km/h stehen lässt, kommst Du locker unter 10l/100km weg. In der Stadt werden es wohl eher so um die 11,5l/100km werden.
Gruß
Achim