ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Mein neuer Mercedes 350

Mein neuer Mercedes 350

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 26. November 2010 um 8:41

Hallo zusammen,

nach einigen Wochen intensiven Suchens, Probefahrens und etlichen Stunden bei mobile haben wir (meine Frau und ich) uns vorgestern entschieden und einen Mercedes 350 E-Klasse T-Modell EZ 4/2007 gekauft. Somit bin ich als ehemaliger BMW-Fahrer (6 Jahre lang E39 530d touring Bj. 1999) bei Mercedes gelandet und möchte mich hiermit im Mercedes W211 Forum vorstellen. Habe in letzter Zeit in diversen Gruppen einige Fragen gepostet (nach dem BMW e61 haben wir auch mit einem CLS 350 geliebäugelt). Nun aber ist, wie gesagt die Entscheidung gefallen und wir können nächste Woche unseren "Silberpfeil" abholen. Ein erstes Bild habe ich auch mal angehängt.

Ähnliche Themen
18 Antworten

Glückwunsch und willkommen bei den Stern-Fahrern!

Sieht gut aus.

 

lg Rüdiger:-)

am 26. November 2010 um 8:53

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und immer genügend "Luft" ums Auto.

 

Grüßle aus Stgt.

herzlichen Glückwunsch, tolles Auto :-)

Erzähl doch mal, mit welchen Luxus Ihr Euch so verwöhnen lasst (--> Ausstattung?)

Sieht nach Elegance aus, nur die Felgen scheinen nicht original. Vielleicht sinds ja die Winterfelgen :-)

Ich hatte letztes Jahr nach so einem gesucht, hab letztlich aufgegeben und "nur" einen "ähnlichen" gekauft...

Viel Spass damit!!

Schickes Teil, Glückwunsch und immer beulenfreie Fahrt:)

Der sieht doch prima aus.

 

Glückwunsch und Allzeit Gute Fahrt ohne Beulen. :)

Viel Spass hier im Forum und vorallem mit Euern Silberpfeil :D

Handelt es sich bei den Felgen um die Winterräder:confused: denn das sind doch die Rucha Felgen vom

Vormopf. Avantgarde:confused:

Cooles Gerät - Glückwunsch und viel Spaß damit!

LG Oli

gefällt mir auch immer noch :D

Viel Spaß und gute Fahrt.

Gruß

Themenstarteram 26. November 2010 um 13:52

Merci für die Kommentare, freut mich wenn er Euch gefällt :)

@mkfama und Hellmi: Ja, die Felgen sind mit Winterreifen. Die Original Elegancefelgen sind mit Sommerbereifung auch mit dabei :D Ausstattung ist für unsere Verhältnisse vom Feinsten:

- Command APS

- Standheizung

- Schiebedach

- Lederausstattung (schwarz)

- Wurzelholz

- Sitze mit Mermory Paket

- Xenon Licht

- Thermotronic

- Airmatic

- Telefonvorbereitung Komfort

- Parameterlenkung

- Distronic

- 7Gang Automatik (ist ja Standard)

und noch ein paar Kleinigkeiten

Zitat:

Original geschrieben von stony63

Merci für die Kommentare, freut mich wenn er Euch gefällt :)

@mkfama und Hellmi: Ja, die Felgen sind mit Winterreifen. Die Original Elegancefelgen sind mit Sommerbereifung auch mit dabei :D Ausstattung ist für unsere Verhältnisse vom Feinsten:

- Command APS

- Standheizung

- Schiebedach

- Lederausstattung (schwarz)

- Wurzelholz

- Sitze mit Mermory Paket

- Xenon Licht

- Thermotronic

- Airmatic

- Telefonvorbereitung Komfort

- Parameterlenkung

- Distronic

- 7Gang Automatik (ist ja Standard)

und noch ein paar Kleinigkeiten

Da gibt es nichts zu nörgeln:);)

Moin,

Glückwunsch zum Neuen, wirst viel Spaß mit dem Teil haben :)

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Benz und viel Spass damit.

Zitat:

Original geschrieben von Hellmi

Zitat:

Original geschrieben von stony63

Merci für die Kommentare, freut mich wenn er Euch gefällt :)

@mkfama und Hellmi: Ja, die Felgen sind mit Winterreifen. Die Original Elegancefelgen sind mit Sommerbereifung auch mit dabei :D Ausstattung ist für unsere Verhältnisse vom Feinsten:

- Command APS

- Standheizung

- Schiebedach

- Lederausstattung (schwarz)

- Wurzelholz

- Sitze mit Mermory Paket

- Xenon Licht

- Thermotronic

- Airmatic

- Telefonvorbereitung Komfort

- Parameterlenkung

- Distronic

- 7Gang Automatik (ist ja Standard)

und noch ein paar Kleinigkeiten

Da gibt es nichts zu nörgeln:);)

Doch: ComMand :eek: ;)

Ernsthaft: klingt doch prima. Glückwunsch und immer gute Fahrt mit dem "neuen" Schlachtschiff! Motor (auch wenn ich eine Evolutionsstufe niedriger und "nur" eine C-Klasse habe) und 7G-Tronic sind einfach klasse. So macht das Fahren einfach Spaß!

Deine Antwort
Ähnliche Themen