ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Mein neuer Kofferraumausbau

Mein neuer Kofferraumausbau

Themenstarteram 3. Mai 2007 um 22:46

Hallo,

hier ist mein neuer Kofferraumausbau im Rohbau...

Ähnliche Themen
22 Antworten
Themenstarteram 3. Mai 2007 um 22:51

Bild 2

hi

simpel, save and nice. :D

was ist als finish geplant?

bye

Themenstarteram 4. Mai 2007 um 5:25

wenn alles fertig soweit fertig ist...soll es mit kunstleder überzogen sein.

die bilder folgen dann aber noch...

Sieht echt gut aus. Gefällt mir gut. :)

meiner ist auch grad im Bau. wenn alles klappt, wird er dieses WE weitestgehend fertig. dann poste ich auch mal Bilder.

Meiner wird aber sehr dezent. aber arbeit macht er auch...

Themenstarteram 4. Mai 2007 um 22:05

ich bin gespannt drauf...

Themenstarteram 14. Mai 2007 um 20:00

der neuste stand der dinge....

Themenstarteram 14. Mai 2007 um 20:02

...und noch eins

Themenstarteram 14. Mai 2007 um 20:03

und vorerst das letzte...

Arg, ich wollte meins doch auch noch posten...

bilder sind aber noch auf der Digicam.

meins ist aber nicht so spektakulär und noch nicht richtig fertig...

 

erzähl doch mal, was verbaut ist...

hi

meine augen sagen mir nen alpine swr1222d und ne alpine mra oder mrv ..... welche genau kann man nicht sagen....

bye

Themenstarteram 15. Mai 2007 um 14:23

Also der Woofer ist ein Alpin SWR-1242 D und die Endstufe ist Alpine MRP-M650.

hi

ja ok 2x4 ohm und dann momo 2 ohm an der alpine ~600wättle an 13volt.....reserven haben die komponenten definitiv.

bei dem volumen schätze ich ne abstimmung auf 60hz also doch sehr hoch. hast du einfach eingebaut oder getestet oder berechnet?

bye

Themenstarteram 15. Mai 2007 um 18:42

berechnet haben wir es nicht. war aber eben beim hifi-händler meines vertrauens. der hat mir noch watte reingepackt, damit das volumen vergrößert wird. klingt schon ganz gut. jetzt brauch ich noch ein frontsystem. das was ich mir ausgesucht hab, Alpine SPR-17S soll 299 € kosten. ich würde es für 250 € bekommen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen