Mein Neuer :) Ich bin begeistert

Mercedes E-Klasse W124

Servus zusammen,

habe vor geraumer Zeit diesen...wie ich finde...tollen Wagen erstanden. Top in Schuß...und läuft...und läuft...

Es handelt sich um einen 230CE mit Automatik von ´91.

Davon bin ich 530D gefahren...Irgendwann war ich die Elektronikprobleme leid, auch wenn sich der Wagen super fuhr. Den Umstieg auf den 230CE bereue ich kein Stück. Der Wagen hat einfach Klasse!

Was 

Img-0113-kopie
Beste Antwort im Thema

Mit gelben Blinkern würd er noch besser aussehen. Versteh ich nicht warum man die Originalität so verschandelt mit dem weissen Blinkern... passt doch auch nicht zum Baujahr...

24 weitere Antworten
24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Karthago500SEC

Oben im Kopf der Seite hat der 124er auch weisse Blinker 😁

Schlimm genug. 😁

... aber ist beim Mopf2 wenigstens original. Was es aber auch nicht besser macht.

Die letzte W124-Mopf ist sowieso eine Totalkatastrophe. In jeglicher Hinsicht...

Zitat:

Bei einigen Farben passt das trotzdem wie der Asch auf den Eimer - auch Radlaufchrom sieht bei einigen Farben gut aus.

Ich würde sowas nicht einfach so pauschal aburteilen.

Die Weissen Blinker geben eine gute verlängerung der Scheinwerfer 🙂

Wo er recht hat...

Nur bei Radlaufchrom bin ich raus 😁

Ich find sowieso die leidige Debatte um die Blinkerdingens viel zu müssig.

Geschmäcker sind halt verschieden.

Grüsse

Ja, da habt ihr schon recht. Ist halt Geschmacksache. Auf alle Fälle hat der Thredsteller ein schönes Auto.

Zitat:

Original geschrieben von XTino

Mit gelben Blinkern würd er noch besser aussehen. Versteh ich nicht warum man die Originalität so verschandelt mit dem weissen Blinkern... passt doch auch nicht zum Baujahr...

entschuldigung....gelbe blinker sind ka...e! 🙂 aber sie liegen noch bei mir im keller!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von lauti001

Zitat:

Original geschrieben von XTino

entschuldigung....gelbe blinker sind ka...e! 🙂 aber sie liegen noch bei mir im keller!

Schweiss abwisch.... bin froh das nicht jeder den gleichen Geschmack hat! 🙄

Ich bin selber kein Purist wenn es um sowas geht. Klarglas Scheinwerfer oder LED Rueckleuchten finde ich zwar potthaesslich, aber Blinker oder Avantgarde Grille sehen nicht schlecht aus. Ich wuerde sagen die Blinker passen zu verschiedenen Farben anders. Bei einigen Farben wuerde ich weisse Blinker einbauen, also schwarz, 199, silber, blau usw. Bei einem gruenen 124er wuerde ich auf jeden Fall die gelben/orangen lassen - gruen und orange ist ja eine sehr schoene Farbkombination. Bei einem roten waeren beide Farben fuer mich in Ordnung. Bei den Rueckleuchten wuerde ich auch das Original bevorzugen. Aber wie schon erwaehnt es ist ja Geschmacksache - manche stehen ja auf amerikanischen Blinker... MfG

Hi!

Am beschissendsten sehen weisse Blinker am weissen W124 aus. Sascha Hehn Styling lässt grüssen...

Bei der Wagenfarbe des TE geht das so gerade noch. Schön ist was anderes, aber man bekommt nicht sofort Augenkrebs davon.

ich hatte an meinem alten 330 ci auch weiße blinker, "individual weiße blinkleuchten", oder wie das exakt hieß. es steht dem e46 coupé besser finde ich. das auto war schwarz. naja aber ein e46 ist nicht mit nem w124 coupé gleichzustellen. ich mag die daimler original, so wie das werk sie schuf, aber wenn es nur bei den weißen blinkern bleibt, ist das ok beim schicken benz vom te 🙂

Beim E46 war das auch eine damals so gut wie immer georderte Werksausstattung und kostete kaum Geld. Von daher finde ich weiße Blinker für den E46 stimmiger als gelbe.

Beim W124 kommt es mir auf die Farbe an, im zweifelsfall bevorzuge ich die jeweils originalen. Ist aber mein Geschmack und daher für andere natürlich nicht bindend 🙂

MFG Sven

Da ich allwissend bin und den guten Geschmack gepachtet habe muss ich sagen dass weisse Blinker an MOPF 0 und MOPF 1 einfach zum Kotzen aussehen - immer 😁

Deine Antwort