ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Mein neuer Grill !

Mein neuer Grill !

Themenstarteram 29. Januar 2008 um 18:11

Hallo Leute

durfte heute mein Wagen wieder abholen. Die Lamellen wurden in Wagenfarbe lackiert. Am Tag sieht es so aus, als wäre der Wagen die neue C63 AMG hehe.

Schaade das ich die Bilder so spät schiessen musste, man siehts halt nicht so gut.

Cank@n

Beste Antwort im Thema

und hier ist mein neuer grill, der trägt wenigstens nicht so dick auf wie deiner:

56 weitere Antworten
Ähnliche Themen
56 Antworten
am 31. Januar 2008 um 15:13

Zitat:

Original geschrieben von Cankan85

Hallo Leute

durfte heute mein Wagen wieder abholen. Die Lamellen wurden in Wagenfarbe lackiert. Am Tag sieht es so aus, als wäre der Wagen die neue C63 AMG hehe.

 

Schaade das ich die Bilder so spät schiessen musste, man siehts halt nicht so gut.

 

Cank@n

Zitat:

Original geschrieben von dl1gbm

Zitat:

Was mir auch sehr gut gefällt ist, dass diese kitschigen Chromleisten rechts und links vom Nebelscheinwerfer und unterhalb am Frontspoiler weg sind. Lassen die sich so einfach entfernen?

Klar... AMG Paket bestellen! :D

Jipp, AMG-Paket bestellen! ;)

Denn wenn man "nur" den Avantgarde ohne AMG hat, dann sind die Chromleisten da. Mit AMG-Paket fallen sie weg.

Gruß,

Marc

Was denn für Chromleisten? ^^

 

 

 

 

;)

Zitat:

Original geschrieben von RealZac

Was denn für Chromleisten? ^^

 

 

 

 

;)

die an den stoßstangen fallen weg

gruss basti

am 1. Februar 2008 um 18:36

jeep sieht gut aus....;)

Themenstarteram 1. Februar 2008 um 20:54

Dankeschön amsteff1 :) Wieviel hast du dein Wagen schon wieder tiefer gesetzt? Ich lasse meinen bei Carlsson durch Sport-Federn ersetzen.

Cank@n

am 2. Februar 2008 um 8:12

also vom Werk is er glaub ich um 1,5cm tiefer (also immer noch ein HOCHHAUS:p)

von mir noch mal 4cm runter,und dann sind wir da wie ich es haben wollte.

...und das mit dem Grill hatte ich mit meinem Lackes auch schon besprochen.:cool:

Themenstarteram 2. Februar 2008 um 19:04

Oke Deiner ist demfall gesamt 55mm tiefer. Meiner wird 40mm tiefer. Wird einfach von den Original Carlsson Sport-Federn ersetzt, ich glaube ist auch schon tief genug:) kannst du mir ein Bild posten, würde mich freuen.

Cank@n

Mir wäre das zu tief, da habt ihr ja Probleme mit jedem Randstein und könnt im Winter als Schneepflug aushelfen. :D

Themenstarteram 2. Februar 2008 um 19:23

@ Tuono

Jain..:) Kommt drauf an was man für Reifen darauf hat und ob man was im Fahrwerk machen lasst. Mir gefällt die AMG Sport-Fahrwerk sehr, ganz geil in den Kurven (Hinterradantrieb). Ich habe den Fachmann extra darauf angesprochen das ich nichts machen lassen will das einfluss auf mein gemütliches Fahrwerk ändert. Ausserdem wären R19 Felgen geil, aber eben dann geschieht das was du gesagt hast, bzw. die chance wird erhöht:)

Cank@n

@Chankan85,

verstehe Dich schon, trotzdem wird das Fahrwerk durch die 40 mm tiefer wohl um einiges härter werden, es sei denn, es sind superspezielle progressiv im Endstadium harte Federn um ein Durchfedern zu vermeiden. Lass mal hören, berichte von den ersten Eindrücken, ev. auch mit Bildern.

hey cancan,

sieht echt geil aus mit dem grill!!!!! wie viel hast du für die lackierung gezahlt?

mfg masche

Themenstarteram 24. Februar 2008 um 11:55

Hallo Masche2

Danke für dein Comment. Ich werde gegen 150 Schweizer-franken bezahlen, da die Rechnung erst noch Folgt.

Cank@n

am 25. Januar 2009 um 7:15

Ich muss nochmal auf diesen Thread zugreifen.

Ich hatte mit Brabus telefoniert, weil ich ein Bild vom C63-Modell ohne Stern im Grill in schwarz gesehen hatte. Es sei nur ein Prototyp, es steht lediglich der in der Carbon-Ausführung, wie cankan ihn verbaut hat, zur Verfügung.

Preis liegt bei 2000,-€. Soviel möchte ich für einen Grill nicht ausgeben. Ich hatte vor einiger Zeit Väth gemailt wegen ihres schwarzen Grill, habe aber bislang keine Antwort erhalten. Wisst ihr woher man noch einen schwarzen Grill ohne Stern bekommen kann? Hat hier jemand einen schwarzen Elegance-Grill, wie er bei eBay zu bekommen ist, montiert und könnte Bilder reinstellen?

Hätte übrigens noch einen Elegance-Grill abzugeben. Ich wäre euch über Informationen sehr dankbar.

Mfg

Hallo,

hier ist mein "neuer" Grill.

Das ist der orig. Avantgard grill bespannt mit schwarzer Folie für 5,95 EUR.

Über die Haltbarkeit werde ich berichten...

C350-cdi
Deine Antwort
Ähnliche Themen