Mein neuer Cayenne Turbo
Hier bin ich wieder mit einem VLOG von meinem Cayenne Turbo. Wie findet ihr das Video? ??
https://youtu.be/Bw-3kB9op-s
Beste Antwort im Thema
videoaufnahmen sind nett gemacht, aber ich frage mich immer wieso man(n) so ein Mitteilungsbedürfnis hat 😁
31 Antworten
Meine Vorgänger haben Recht. Alle Porsche´s mit der Spiegelei-Scheinwerfer Optik sind leider nicht sehr begehrt und sehen daher aus wie "für`n Appel und Ei" gekauft. Das schönste SUV von Porsche ist der Macan, auch wenn er eine Nummer kleiner als der Cayenne ist. Beim Cayenne hat Porsche leider noch nie im Heckbereich ein schönes Modell hinbekommen, ich denke aber das dies beim nächsten Modell der Fall sein wird, aufgrund des aktuell üblichen sehr geilen 3D-Heckleuchtendesign bei Porsche.
3D Heckkeuchtendesign ist wunderschön, aber bis jetzt haben mir die Heckleuchten vom 955 957 am meisten gefallen weil die schön bullig rüberkommen. Ist aber Geschmacksache.
videoaufnahmen sind nett gemacht, aber ich frage mich immer wieso man(n) so ein Mitteilungsbedürfnis hat 😁
Ähnliche Themen
@TE: Lass Dich nicht verunsichern. Du hast nichts falsch gemacht, Dich nur im Forum geirrt. Fra(u) Rebizze(l) hat Recht. Mit 3000 Beiträgen hat sie ja ein noch viel enormes Mitteilungsbedürfnis, aber das beschränkt sich wahrscheinlich auf Kochrezepte oder sowas. Wie Du an den grünen Däumchen und dem eingeklammerten „n“ unschwer erkennen kannst. Bleib bloß weg mit Deinem Aut(o), Män(n)er und Aut(o)s sind hier pfui. Bei den Emanzen im Maggi-Kochstudio. Wende Dich besser an ein Porscheforum. Das sind freundliche Damen und Herren.
Zitat:
@Aphelion schrieb am 29. September 2016 um 15:20:55 Uhr:
Wende Dich besser an ein Porscheforum.
Prima Idee - ich hol' schomma Bier&Chips 😎
In dem Video fehlen übrigens die Nudeln 😉
LG, Thomas
Zitat:
@MittmannLive schrieb am 27. September 2016 um 23:56:25 Uhr:
Hier bin ich wieder mit einem VLOG von meinem Cayenne Turbo. Wie findet ihr das Video? ??
https://youtu.be/Bw-3kB9op-s
Video ist gut gelungen. Paar Details unproffesionell (z.B. die PS Anzeige und die Ausrufungsszeichen)
Darsteller wirkt zu aufgesetzt.
Inhalt: Ist eine gute Information für die Kaufinteressenten solcher Modelle. Vielleicht noch paar Details mehr auf was man z.B. beim Kauf achten soll oder die Vor und Nachteile mal erklären.
Ansonsten als reine Fahrzeugvorstellung : Gut.
Zitat:
@Aphelion schrieb am 29. September 2016 um 15:20:55 Uhr:
@TE: Lass Dich nicht verunsichern. Du hast nichts falsch gemacht, Dich nur im Forum geirrt. Fra(u) Rebizze(l) hat Recht. Mit 3000 Beiträgen hat sie ja ein noch viel enormes Mitteilungsbedürfnis, aber das beschränkt sich wahrscheinlich auf Kochrezepte oder sowas. Wie Du an den grünen Däumchen und dem eingeklammerten „n“ unschwer erkennen kannst. Bleib bloß weg mit Deinem Aut(o), Män(n)er und Aut(o)s sind hier pfui. Bei den Emanzen im Maggi-Kochstudio. Wende Dich besser an ein Porscheforum. Das sind freundliche Damen und Herren.
nett geschrieben 😁
ändert aber nichts an der Tatsache, dass dieses Video doch eher danach wirkt ... "seht her ich hab nen Turbo und bin der macka" 😁
und ich schaue wirklich lieber eine kochsendung als solch ein Video und deswegen war nach den Luftaufnahmen und als der nette herr ins bild lief auch schluss mit weiterschauen 😉
ich weiss ich bin ein arsch, aber ich halte es da ein wenig wie sedar somuncu und seiner Einstellung zum Thema fratzenbuch und Selbstdarstellung 😁
also nimm es nicht persönlich lieber te, ich kann mit sowas nichts anfangen aber du findest schon deine Anhänger, siehe apple pie 😁
und thomas ich nehm auch ein Bier aber keine Chips...die machen nur dick 😁
Zitat:
@MittmannLive schrieb am 29. September 2016 um 07:52:03 Uhr:
Danke, auf welche Autos stehst du so?
Ach es gibt viele schöne Autos.
Ich bin da nicht Markengebunden.
Mit dem was ich jetzt fahre bin ich recht zufrieden.
Als nächstes "in 2,5Jahren" liebäugel ich mit dem Porsche Panamera BMW 7 er
BMW X6 Mercedes S Klasse
Mal sehen was kommt
Zwingt einen ja niemand, das Video anzusehen.
(zum kommentieren übrigens auch nicht)
Wäre nett, wenn wir DAS Thema hier nicht weiter plattwalzen. Diskutiert lieber das Video
Gruß
Ralle
Ok, Video..........einfach nur bescheuert, wäre mir Peinlich so was in die Öffentlichkeit zu stellen......
Wie die Zeit vergangen ist! 4 Jahre ist es schon her!!! Was fährt ihr aktuell für Autos!
Liebe Grüße aus dem Schwarzwald
Cayenne III Turbo. 😎