ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Mein neuer! BMW 435i Cabrio xdrive

Mein neuer! BMW 435i Cabrio xdrive

BMW 4er F33 (Cabrio)
Themenstarteram 16. August 2014 um 10:14

Noch ein bisschen getarnt... aber hier ein kleiner Vorgeschmack auf meinem Neuen!

Eine etwas andere Farbkombi!

San Marino Blau (Indivdual)

Korallrot

Pianolack

fast Vollausstattung

Mit PPK

Am nächsten Samstag darf ich Ihn abholen... ungetarnt!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 31. August 2014 um 7:36

Zitat:

Original geschrieben von Klez

Die Aussenfarbe ist schön, auch wenn es Estorilblau genauso getan hätte... Finde ich sogar einen Tick hübscher. Das Korallrot im Inneren geht aber allgemein gar nicht... Ist wie immer Geschmackssache...

So ists. Farben sind definitiv Geschmacksache.

Estorilblau war mir zu hell. Tansanitblau und Imperialblau zu dunkel, Midnight und Liquid Blue zu wenig blau. Auch bei den anderen Serien nachgeschaut, für mein Geschmack auch nicht besser, bis auf dieses San Marino Blau vom M6. Dieses bleibt Blau, ob hell oder Dunkel, hat zwar je nach Lichteinfall eine leichte Violette Tönung, aber das gefällt mir.

Korallrot braucht definitiv mut. Bin nicht der Meinung, dass das allgemein nicht geht. Die alternativen waren schwarz oder weiss, schwarz ist mir zu langweilig und weiss zu heikel. Das dies nicht jedermann mag, ist mir auch klar, aber mir gefällt es. Und das genügt.

Ich wollte mit meinem Thread nur zeigen wie eine mutige Farbkombination aussieht und nicht immer alles schwarz/schwarz, grau/schwarz oder weiss/schwarz sein muss.

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten
Themenstarteram 31. August 2014 um 7:02

Zitat:

Original geschrieben von ch-gti

cool! mutige kombi diese superman-kombi :-) und wie fährt sich unsere 435 xdrive cabi variante?

Fährt sich super. Sehr komfortabel. Sehr guter Antrieb, Kraft ohne Ende. Einfach ein Traum.

Habe bisher keine Mängel festgestellt.

Themenstarteram 31. August 2014 um 7:36

Zitat:

Original geschrieben von Klez

Die Aussenfarbe ist schön, auch wenn es Estorilblau genauso getan hätte... Finde ich sogar einen Tick hübscher. Das Korallrot im Inneren geht aber allgemein gar nicht... Ist wie immer Geschmackssache...

So ists. Farben sind definitiv Geschmacksache.

Estorilblau war mir zu hell. Tansanitblau und Imperialblau zu dunkel, Midnight und Liquid Blue zu wenig blau. Auch bei den anderen Serien nachgeschaut, für mein Geschmack auch nicht besser, bis auf dieses San Marino Blau vom M6. Dieses bleibt Blau, ob hell oder Dunkel, hat zwar je nach Lichteinfall eine leichte Violette Tönung, aber das gefällt mir.

Korallrot braucht definitiv mut. Bin nicht der Meinung, dass das allgemein nicht geht. Die alternativen waren schwarz oder weiss, schwarz ist mir zu langweilig und weiss zu heikel. Das dies nicht jedermann mag, ist mir auch klar, aber mir gefällt es. Und das genügt.

Ich wollte mit meinem Thread nur zeigen wie eine mutige Farbkombination aussieht und nicht immer alles schwarz/schwarz, grau/schwarz oder weiss/schwarz sein muss.

am 31. August 2014 um 9:36

Finde die Kombination einfach Bombe. :D

Vor allem etwas dezenter als die Superman Combo.

Zumal es klasse ist, dass hin und wieder auch Fahrzeuge in richtigen Farben bestellt werden.

Gaaaannnnnz tolle Außenfarbe. Das Blau sieht toll aus. Glückwunsch.

Die Aussenfarbe ist auf jeden Fall schön.

Darf ich fragen was die Sonderlackierung gekostet hat?

Themenstarteram 31. August 2014 um 13:50

Ja, darfst Du...

Hat CHF 3'520.00 gekostet. etwa EUR 2'930.00.

Themenstarteram 31. August 2014 um 13:55

Ah... noch vergessen.

Die einzige Bedingung dabei war ein M-Sportpaket, war aber sowieso geplant.

Danke ewoody,

Sonderlackiering, jedoch mit M Paket, ist einfach zu ordern (ist also moeglich, null Problemo. Das wussten wir beim Kauf 3er GT nicht) Leder Individual + Erweiterte Innenausstattung auch.

Was gibt es dann bei mehrere Foren zu meckern: "Dies Kombination geht nicht beim M Paket oder dies nur bei Luxury-line". Eigentlich Bullshit! (Entschueldigung ueber das Wort)

Es ist nur eine frage des Geldes und BMW/BMW Europe regelt dies.

Themenstarteram 31. August 2014 um 15:37

Bei Sonderwünsche direkt BMW Individual anfragen. Die können relativ verbindlich sagen ob es möglich ist oder nicht. Hätte ich es nicht getan, wäre er Estorilblau geworden. Den der Händler bzw. der Importeur sagte mir "geht nicht, ist M-Modellen vorbehalten". Dank der Antwort von BMW Individual konnte ich, das Gegenteil beweisen.

Es kann natürlich sein, dass diese Regelung kürzlich geändert wurde und nicht alle Bescheid wissen.

Das mit der Aussenfarbe haette ich vorher gerne gewusst.

Wir fanden die graue Farbe vom 5er etwas schoener wie Glaciersilber. "Dann haetten wir auf jeden Fall aus 2 Farben waehlen koennen".

Das ist jetzt mein Lehrgeld fuer ein naechtesmal!

Ueber das andere (Innenausstattung) mit oder ohne Linie; mit Dakota- oder Voll-Leder, mit oder ohne Erweiterte Innenausstattung evt. Dachhimmel hat BMW (Dealer Online Module) vorzueglich! geregelt und brauche deshalb BMW Individual nicht

Die Farbe ist richtig geil das Rot innen gefällt mir nicht. Das wirkt so zwanghaft nach auffallen wollen koste es was es wolle... Ich hätte weiß beige oder schwarz genommen...

Farbe ist aber absolut geil... Mir gefallen auch diese schwarzen und grauen Farbtöne überhaupt nicht... Langweiliges allerlei weil alle zu feige sind färbe zu zeigen...

Geile Sache.

Um Welten besser als Estorilblau.

Das ist in meinen Augen seit 15Jahren schon ausgelutscht

Zitat:

Original geschrieben von 6ender

Geile Sache.

Um Welten besser als Estorilblau.

Das ist in meinen Augen seit 15Jahren schon ausgelutscht

Da schließ ich mich ausnahmsweise mal deiner Meinung an...

am 6. Juli 2015 um 20:45

Quatsch! Diese Kombi ist hammergeil! Das eigentliche Estorilblauu finde ich zu babyhaft, aber dieses San Marino ist affenstark. Und die Kombi mit dem Korallrot ist echt das Tüpfelchen auf dem i :D Im Ernst man, hier sieht man mal ein echt geiles Auto :)

Zitat:

@Klez schrieb am 31. August 2014 um 05:13:25 Uhr:

Die Aussenfarbe ist schön, auch wenn es Estorilblau genauso getan hätte... Finde ich sogar einen Tick hübscher. Das Korallrot im Inneren geht aber allgemein gar nicht... Ist wie immer Geschmackssache...

Geilste 435i bereue es meinen in schwarz genommen zu haben!!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Mein neuer! BMW 435i Cabrio xdrive