Mein neuer bitte um meinung!

Opel Astra H

Hallo leute,
Bin neu hier und wollte mir die wartezeit auf meinen astra ein wenig "verkürzen"
habe meinen astra gtc in der 46KW bestellt und er soll laut FOH spätestens in der 51KW kommen! bin mal gespannt wann mein roter kommt!
was halttet ihr von meinem auto so?

30 Antworten

Tolles Auto.

Na dann herzlichen Glückwunsch zur Bestellung!

aber gibts nicht schon den 140PS 1,8er? Hätte dann doch noch an deiner Stelle auf den neuen Motor gewartet..

Viel Spaß bei der Wartezeit - Vorfreude ist doch das Schönste!

c ya

P.S. Wenn er da ist sind Bilder Pflicht! 😉

Hey provesei
ja seit dem 30.11 gibt es den 1.8 mit 140 ps! war auch gstern bei meinem wirklich FOH un der sagte mir das eine umbestellung nicht mehr möglich sei 🙁 da mitte dieser woche schon die ident nummer rein kommt!
hoffe ja das er ein bisschen früher kommt!

ja bilder wird es geben! werde aber vorerst nichts am auto machen!
erst mal ausgibig einfahren!

ps habe meine roten ja schon am 17 bestellt und da wusste ich leider nicts davon! der 140ps hätte mich 50€ mehr gekostet!!!!
"heul"

Naja aber EDS sei Dank kannst du ja immer noch die 140 PS rausholen 🙂

Ähnliche Themen

Cooles Auto und vorallem schöne FARBE 😉

Gruß Maggus

Zitat:

Original geschrieben von MaggusGTC

Cooles Auto und vorallem schöne FARBE 😉
Gruß Maggus

seh ich auch so! 😁 wir warten dann auf die bilder!!! 🙂

MFG

super Entscheidung, wirst noch viel Freude haben 🙂

Hört sich gut an. Hoffentlich kriegst du den noch dieses Jahr.

Hay Christian

Eigentlich ja ein Super Auto. Ich habe fast den gleichen gehabt.
Aber die Motor.... ich fand den nicht so gut. Du wirst hier im Forum einiges über die Schwächen des Motors finden. Ich wills hier nicht wieder aufwärmen....
Auf jeden Fall war der Motor der Grund, weshalb ich noch einmal umgesetzt habe.

Viel Spaß mit dem Neuen

Gruß Bertram

BTW : Ich habe auf meinen Neuen genau 4 Wochen gewartet.
Vielleicht haste Deinen ja unter dem Weihnachtsbaum stehen..

ja das mit dem motor habe ich auch schon gelesen!
aber ich bin den motor im gtc auch probe gefahren und war damit eigentlich ganz zufrieden! selbt auf der BA war er gut dabei! naja da ich aber wenig Strecke fahre habe ich mir dann eine bessere ausstattung gegönnt! denke ich habe einen guten kompromiss gefunden! 🙂
und schneller als mein alter astra f mit 71 ps ist er auch!😎

Zitat:

Original geschrieben von Ghost__HH

Auf jeden Fall war der Motor der Grund, weshalb ich noch einmal umgesetzt habe.

ich bin auch den 1,8 probe gefahren und war echt enttäuscht. da war mein 1,6 im G subjektiv besser und ausgeglichener.

fazit/ergebnis siehe signatur

gruß
Tom

klar ist der 1.8 nicht der hammer unter den motoren! aber ich bin damit eigentlich zu frieden! mein vater und mein bruder haben auch beide den 1.8 mit 125ps! einmal corsa C gsi und astra g cabrio. im cabrio ist der motor wegen des hohen gewicht träge! das kann ich vom gtc aber nicht gehaupten!

Moinsen

Kleiner Nachtrag :
Natürlich ist der Motor nicht schlecht. Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Es ist ein guter Motor zum schnellen Mitschwimmen. Aber er hat eben keinen Fun_Faktor. Und vor allem die Anfahrschwäche um die 2000U/min sowie das laute Motorengeräusch ab 140 Km/h haben mich tierisch genervt.

Greets Bertram

Geiles Teil
Und Super FARBE

Deine Antwort